Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenkennwort

Hallo, brauche ein Kundenkennwort. Mein Vertrag habe ich über Sparhandy abgeschlossen. Ein Vodafone Vertrag wurde mir nicht zugesandt. Habe Datei 265 ausgefüllt und abgeschickt. Man hat mich auch zurücktgeruft. Man wollte ein Kennwort zusenden. Verge...

Peter2310 von Daten-Fan
  • 946 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Tarifberatung 0172 1279183

Hallo VF! Gehört die Nummer 0172 1279183 zu Vodafone? Hier im Forum finden sich leider widersprüchliche Meldungen (vom selben Mitarbeiter): https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/49-172-1279183-versucht-Vertrag-zu-verlängern/m-p/2718426 https://forum...

hapl von Smart-Analyzer
  • 3407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo bleibt das Paket mit der Simkarte

Hallo liebes Vodafone Team,ich hätte eine kurze Frage. Ich habe am 08.04 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Jedoch gab es bei der Adresse einen Zahlendreher, wieso das Paket nicht bei mir ankam. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen das ich eine...

Chris_Mi von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo,ich bin bereits Dsl Und Mobilfunkkunde, den Mobilfunkvertrag habe ich in den letzten Tagen telefonisch verlängert und auf Red S umgestellt. Der läuft auf meine Frau, aber Anschrift und Bankdaten sind die selben wie die vom DSL Vertrag.jetzt wür...

AhBal von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi nicht gebucht

Guten Tag liebe Community,  ich habe bereits mehrfach mit der Vodafone Hotline telefoniert und hier auch mit diversen Ansprechpartnern (DSL  und Mobilfunk) gesprochen. Alle versicherten mir, dass die Giga Kombi gebucht wird. Bisher (2 Wochen) ist lei...

Nivekwan von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhause FestnetzFlat

Hallo zusammen, für meine Oma (braucht kein Internet, nur Festnetz) wollten wir den Tarif "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" mit Huawei Telefonbox und SIM Karte abschließen. Folgende Fragen   1  Wird dieser Tarif von Vodafone überhaupt noch aktiv vertri...

HH4 von Rookie
  • 7799 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

5G+ aktivieren

Hallo zusammen,Ich möchte gerne 5G+ aktivieren, aber irgendwo habe ich nicht gefunden, egal in die Mein VDF APP oder Webseite. Ich weiß nicht, ob ich eine neue SIM Karte ersetzen muss, oder anders machen soll.Dank voraus und viele Grüße.

DDYANG von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes