Hallo, brauche ein Kundenkennwort. Mein Vertrag habe ich über Sparhandy abgeschlossen. Ein Vodafone Vertrag wurde mir nicht zugesandt. Habe Datei 265 ausgefüllt und abgeschickt. Man hat mich auch zurücktgeruft. Man wollte ein Kennwort zusenden. Verge...
Hallo VF! Gehört die Nummer 0172 1279183 zu Vodafone? Hier im Forum finden sich leider widersprüchliche Meldungen (vom selben Mitarbeiter): https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/49-172-1279183-versucht-Vertrag-zu-verlängern/m-p/2718426 https://forum...
Hallo liebes Vodafone Team,ich hätte eine kurze Frage. Ich habe am 08.04 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Jedoch gab es bei der Adresse einen Zahlendreher, wieso das Paket nicht bei mir ankam. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen das ich eine...
Hallo,ich bin bereits Dsl Und Mobilfunkkunde, den Mobilfunkvertrag habe ich in den letzten Tagen telefonisch verlängert und auf Red S umgestellt. Der läuft auf meine Frau, aber Anschrift und Bankdaten sind die selben wie die vom DSL Vertrag.jetzt wür...
Mobilfunk Ansage wie löschen
Hallo,habe bereits am 08.03 nach telefonischer Rückfrage bei der Hotline einen alten Tarif schriftlich per Mail gekündigt und meinen zweiten vertrag erneuert und eine partnercard dazubestellt, dies wurde auch bestätigt. Gemäss Aussage der Hotline mu...
Guten Tag liebe Community, ich habe bereits mehrfach mit der Vodafone Hotline telefoniert und hier auch mit diversen Ansprechpartnern (DSL und Mobilfunk) gesprochen. Alle versicherten mir, dass die Giga Kombi gebucht wird. Bisher (2 Wochen) ist lei...
Liebe Community,Ich habe letzte Woche nach ein paar Tage auf verschiedensten Wegen die Restlaufzeitbefreiung buchen können, die mir bei Vertragsabschluss versprochen wurde.Am 11. habe ich versucht meine Kündigung für die Restlaufzeitbefreiung im Voda...
Hallo zusammen, für meine Oma (braucht kein Internet, nur Festnetz) wollten wir den Tarif "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" mit Huawei Telefonbox und SIM Karte abschließen. Folgende Fragen 1 Wird dieser Tarif von Vodafone überhaupt noch aktiv vertri...
Hallo zusammen,Ich möchte gerne 5G+ aktivieren, aber irgendwo habe ich nicht gefunden, egal in die Mein VDF APP oder Webseite. Ich weiß nicht, ob ich eine neue SIM Karte ersetzen muss, oder anders machen soll.Dank voraus und viele Grüße.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |