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Lösung
am 15.07.2022 18:33
Hallo,
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Via der Hotline wurde ich schon 2 mal vertröstet das ich immer in 2-3 Tagen nochmal anrufen soll. Ich habe einen Vodafone Cabel MAX Business Vertrag und einen Giga Mobile M, welche beide aktiv sind, auf den gleichen Namen laufen und auch von der selben IBAN abgebucht werden, allerdings fehlt mir das unbegrenzte Datenvolumen, sondern sehe im Kundenportal nur 25GB, worauf ich ja berechtigt bin. Des Weiteren habe ich bisher noch keine Bestätigung über die Gigakombi erhalten. Kann bitte jemand helfen sodass ich meine Vertragskombination vollumfänglich nutzen kann ?
Viele Grüße
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2022 13:45
Danke Dir. 🙂
Ich melde mich darauf gleich zurück.
am 16.07.2022 08:16
@Florian33931 wenn du unter Quick Check nachschaust siehst du ganz genau, wieviel an Datenvolumen hinterlegt ist. Unter Tarif wird dir nur der einfache Tarif für deinen Vertrag Giga Mobil M angezeigt, nämlich 25 GB. Es fehlt dir also nichts.
am 16.07.2022 10:18
am 16.07.2022 13:05
Hallo Florian,
bitte entschuldige, dass die Einrichtung der GigaKombi wohl noch nicht geklappt hat. Manchmal hakt diese leider etwas. 😞
Schick mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 16.07.2022 19:24
PN ist raus 🙂
am 17.07.2022 13:45
Danke Dir. 🙂
Ich melde mich darauf gleich zurück.