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Antwort
Lösung
am 16.07.2022 08:10
Hallo,
Habe einen Geschäftskunden Vertrag gemacht. Bei einer falschen Auswahl bei den Daten wurde nach paar Emails der Vertrag storniert und ich gebeten ihn neu zu machen. Habe ich getan und wieder Email geschrieben das ich den neuen Vertrag erstellt habe. Das wurde mir dann per Email bestätigt ( Eine Eigene Email über die Bestellung bekam ich nicht ? ) . Ich sollte Perso (beide Seiten ) hochladen+ Gewerbe Nachweis ODER UsT ID. Hab ich beides gemacht aber seit vorgestern Funkstille. Da ich momentan nirgends anrufen kann, kann sich bitte 1 Mod mal informieren was da los ist? Lieben Dank
Danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2022 12:25
Danke Dir für Deine schnelle Antwort.
Dann ist auf jeden Fall die Business-Hotline zuständig. Erreichst Du unter 0800- 172 12 34. Oder Du schickst eine SMS an die 0172 10 11 234. Bitte versuche es erneut.
Tut mir leid, da können wir Mods hier leider nicht helfen. 😞
Viele Grüße
Heike
am 16.07.2022 08:37
Die Bestätigung wird schon noch kommen, braucht halt seine Zeit. Immer berücksichtigen: Jetzt ist Wochenende
am 16.07.2022 14:25
Hallo Osten1,
schön, dass Du einen neuen Vertrag mit uns gemacht hast.
Welchen Tarif genau hast Du denn ausgesucht? Ist es ein Business-Tarif oder soll lediglich ein Rabatt für Selbstständige hinterlegt werden?
Ansonsten bitte ich Dich noch um Geduld, da am Wochenende nicht alle Kollegen am Start sind.
Viele Grüße
Heike
am 16.07.2022 14:43
Business Tarif 😃
am 17.07.2022 12:25
Danke Dir für Deine schnelle Antwort.
Dann ist auf jeden Fall die Business-Hotline zuständig. Erreichst Du unter 0800- 172 12 34. Oder Du schickst eine SMS an die 0172 10 11 234. Bitte versuche es erneut.
Tut mir leid, da können wir Mods hier leider nicht helfen. 😞
Viele Grüße
Heike