1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist mein Vertrag hin? Mod mal bitte nachgucken Danke!
Osten1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Habe einen Geschäftskunden Vertrag gemacht. Bei einer falschen Auswahl bei den Daten wurde nach paar Emails der Vertrag storniert und ich gebeten ihn neu zu machen. Habe ich getan und wieder Email geschrieben das ich den neuen Vertrag erstellt habe. Das wurde mir dann per Email bestätigt ( Eine Eigene Email über die Bestellung bekam ich nicht ? ) . Ich sollte Perso (beide Seiten ) hochladen+ Gewerbe Nachweis ODER UsT ID. Hab ich beides gemacht aber seit vorgestern Funkstille. Da ich momentan nirgends anrufen kann, kann sich bitte 1 Mod mal informieren was da los ist? Lieben Dank

 

Danke 🙂 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir für Deine schnelle Antwort.

 

Dann ist auf jeden Fall die Business-Hotline zuständig. Erreichst Du unter 0800- 172 12 34. Oder Du schickst eine SMS an die 0172 10 11 234. Bitte versuche es erneut.

 

Tut mir leid, da können wir Mods hier leider nicht helfen. 😞

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Bestätigung wird schon noch kommen, braucht halt seine Zeit. Immer berücksichtigen: Jetzt ist Wochenende

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Osten1,

 

schön, dass Du einen neuen Vertrag mit uns gemacht hast.

 

Welchen Tarif genau hast Du denn ausgesucht? Ist es ein Business-Tarif oder soll lediglich ein Rabatt für Selbstständige hinterlegt werden?

 

Ansonsten bitte ich Dich noch um Geduld, da am Wochenende nicht alle Kollegen am Start sind.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Osten1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Business Tarif 😃

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir für Deine schnelle Antwort.

 

Dann ist auf jeden Fall die Business-Hotline zuständig. Erreichst Du unter 0800- 172 12 34. Oder Du schickst eine SMS an die 0172 10 11 234. Bitte versuche es erneut.

 

Tut mir leid, da können wir Mods hier leider nicht helfen. 😞

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!