Angebote
Zooz
Daten-Fan
Daten-Fan
Betreff:
Bitte um Tarifoptimierung Mobilfunk (SIM-only) & Festnetz-Verlängerung / Wunsch: Danke-Deal & GigaKombi-Prüfung
Text:
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich bin treuer Festnetz- und Internetkunde bei Ihnen und habe über Vodafone auch meinen Mobilfunkvertrag laufen. Mein Mobilfunkvertrag ist vor einiger Zeit abgelaufen, das Handy ist vollständig abbezahlt und der Vertrag läuft aktuell monatlich kündbar weiter.
Da das Smartphone abbezahlt ist und alle Rechnungen immer pünktlich beglichen wurden, sehe ich es nicht ein, weiterhin den hohen Preis inklusive des alten Hardware-Zuschlags zu bezahlen. Ich habe gesehen, dass es aktuell für Festnetzkunden den Danke-Deal für 9,95 € mit über 20 GB gibt. Da ich Festnetzkunde bin, würde ich mich riesig freuen, wenn ein Moderator mir diesen Tarif (oder ein vergleichbares SIM-only-Angebot inklusive GigaKombi-Vorteilen) einrichten kann, ohne dass ich kündigen und neu abschließen muss.
Gleichzeitig möchte ich auch meinen Festnetz-/Internetvertrag verlängern. Bitte prüfen Sie, welche Treue-Rabatte oder verbesserten Konditionen Sie mir hier im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten können.
Wichtig: Bitte rufen Sie mich dazu nicht an! Aufgrund extrem schlechter Erfahrungen mit untergeschobenen Verträgen und falschen Versprechungen an der Hotline wünsche ich die Bearbeitung und die Angebote für beide Verträge ausschließlich schriftlich hier im Forum (oder per privater Nachricht).
Sobald sich ein Moderator hier im Beitrag meldet, lasse ich Ihnen meine Kundennummer(n) gerne per PN zukommen.
Vielen Dank und viele Grüße!

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da kannst du bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten - hier im Forum gibt es schon seit 4(!) Jahren keinerlei Einzelsupport durch die Moderatoren mehr -- und "Sonderangebote" abseits der regulären Angebote auf der Website durften die Moderatoren vorher auch schon nicht anbieten.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Willkommen-in-der-Community-Kund-innen-helf...

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Zooz 

Hier ergänzend der auf der Startseite platzierte Thread  mit alle Infos was in diesem "Kunden helfen Kunden" Forum möglich ist und was nicht. Dort findest du auch die Links zur schriftlichen Abklärung deines Anliegens.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Zooz da dein Vertrag mtl. gekündigt werden kann wäre die erste Maßnahme den umzustellen auf Sim only. Dann würde der Bertrag für das schon abbezahlte Handy schon mal raus. Oder aber du nimmst dir wieder ein neues handy zum Vertrag, was ja auch möglich wäre.

Zooz
Daten-Fan
Daten-Fan

Anliegen gelöst 

Das freut uns zu hören. Markiere gerne noch die Lösung! LG Emily2505

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!