Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2022 22:20
Hallo,
ich versuche seit gestern meine aktuelle SIM gegen eine eSIM zu tauschen. Allerdings bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: "Leider steht der Service momentan nicht zur Verfügung. Versuch es bitte später nochmal." Habe es mit verschiedenen Browsern probiert (Cache/Cookies/etc. gelöscht) und auch über die App. Leider ohne Erfolg.
Kann mir da wer weiter helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2022 13:22
Hi SeriousSirius,
ich hab es schonmal angefragt, da wir aktuell vermehrt diese Meldung erhalten.
Solange kann ich Dir anbieten den Kartentausch zu veranlassen, dazu schick mir bitte Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 12.07.2022 11:22
Ich habe dasselbe Problem. Ich versuche es bereits seit über einer Woche. Im Web-Portal immer die Meldung wie oben beschrieben: "Leider steht der Service momentan nicht zur Verfügung". Wenn ich es über die App versuche wird mir jedes mal gemeldet, der eingegebene SMS-Code sei falsch, was definitiv nicht der Fall ist.
Bitte beheben.
am 12.07.2022 13:22
Hi SeriousSirius,
ich hab es schonmal angefragt, da wir aktuell vermehrt diese Meldung erhalten.
Solange kann ich Dir anbieten den Kartentausch zu veranlassen, dazu schick mir bitte Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 12.07.2022 19:31
Hallo @WiseWolf,
auch ich biete Dir an, die eSIM zu bestellen.
Falls Du das möchtest, schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru