Probleme bei eSim Bestellung
SeriousSirius
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche seit gestern meine aktuelle SIM gegen eine eSIM zu tauschen. Allerdings bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: "Leider steht der Service momentan nicht zur Verfügung. Versuch es bitte später nochmal." Habe es mit verschiedenen Browsern probiert (Cache/Cookies/etc. gelöscht) und auch über die App. Leider ohne Erfolg.

Kann mir da wer weiter helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SeriousSirius,

 

ich hab es schonmal angefragt, da wir aktuell vermehrt diese Meldung erhalten.

Solange kann ich Dir anbieten den Kartentausch zu veranlassen, dazu schick mir bitte Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WiseWolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe dasselbe Problem. Ich versuche es bereits seit über einer Woche. Im Web-Portal immer die Meldung wie oben beschrieben: "Leider steht der Service momentan nicht zur Verfügung". Wenn ich es über die App versuche wird mir jedes mal gemeldet, der eingegebene SMS-Code sei falsch, was definitiv nicht der Fall ist.

 

Bitte beheben.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SeriousSirius,

 

ich hab es schonmal angefragt, da wir aktuell vermehrt diese Meldung erhalten.

Solange kann ich Dir anbieten den Kartentausch zu veranlassen, dazu schick mir bitte Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WiseWolf,

 

auch ich biete Dir an, die eSIM zu bestellen.

 

Falls Du das möchtest, schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!