Fehlermeldung bei E-Sim-Bestellung
NilesOne
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wie bekomme ich eine E-Sim im Tausch gegen eine Tripple-Sim? Sowohl im Portal als auch in der App erhalte ich immer eine Fehlermeldung, dass dies aktuell nicht möglich ist.  Danke und Grüße

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NilesOne,

 

ich kann Dir da gerne helfen, warum es über das Portal gerade nicht funktioniert ist mir nicht bekannt.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht  mit der betroffenen Telefonnummer, dem Kunden Kennwort und ob Du den Tausch zu sofort möchtest. Das heißt, Du musst dann Zugriff auf die MeinVodafone-App oder MeinVodafone im Web haben, um die Zugangsdaten zu sehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!