Hallo zusammen, vorläufigen Zugangsdaten - Teilnehmer-Kennwort will nicht. Leider erhalte folgende Fehlermeldung (Ups. Da ist was schiefgelaufen). Das nervet leider nur noch, es ist auch nicht möglich zu ändern. Da ich noch eine eSIM anmelden möchte...
Seit drei Monaten zahle ich für den Vertrag. Ich habe einige Mails bekommen, dass der Liefertermin sich verschiebt. Letzter Termin sollte der 9. Februar sein. Seit dem habe ich gar nichts mehr gehört und der Lieferstatus kann nicht mehr angezeigt wer...
Hallo, melne Frau hat einen Vertrag (Red S mit Smartphonespecial) in der Black Week abgeschlossen, mit iPhone 13. Nach der Vertragszusammenfassung per Mail passierte nicht mehr. In der Hotline wurde zuletzt Ende Januar als Liefertermin genannt. Es ha...
Hallo, Ich habe über das Giga Kombi Angebot einen Mobilfunkvertrag (Vodafone Red XS) abgeschlossen. Dort wurde mir am Telefon zugesichert, dass ich statt der üblichen 4 GB, dauerhaft 6 GB Datenvolumen verfügbar habe. Zwischenzeitlich habe ich mit dre...
Hallo, habe meine Vodafoneverträge stets seit Jahren verlängert und auch immer das Deezer Angebot mit drin gehabt. Nun gestern im Laufe des Samstags wurde es still und heimlich aus meinem laufenden Mobilfunkvertrag gestrichen. Bin bei Deezer nun nich...
Hallo in die Runde, ich habe soeben meine Rechnung für diesen Monat erhalten und finde diese etwas unstimmig.Denn am 27.01.2022 habe ich meinen Vertrag verlängert inkl. iPhone 13 Pro Max (NOCH NICHT ANGEKOMMEN) zu den Konditionen:Vertrag 1. Jahr 9,99...
Guten Abend,ich habe jetzt seit einigen Monaten einen Giga Cube und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur ein Problem... Ich habe den Vertrag mit 250 GB abgeschlossen und zu meinem Pech keine Vertragsunterlagen bekommen. Es ging damit los, dass ich...
Guten Tag, ich verwuch seit vielen Wochen, Vodafone mit diesem Thema zu erreichen. Trotz vielen E-Mails, Kontaktformular und Telefonate (wo mir versprochen wird, es wird zurückgerufen), habe ich noch nicht mein Anliegen gelöst. Daher versuche ich es ...
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt. Und dieser ist auch zu Ende. Meine Frage... wann kommt da eine Abschluss Rechnung? Stimmt es wirklich das diese nur per Post zugestellt wird? Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Hallo,folgendes Szenario:Habe ein Iphone 11, möchte damit meine private Simkarte als eSim nutzen und die aktuelle Simkarte der Arbeit welche bereits im Handy steckt.Für Whatsapp, iMessage, Telefon (anrufen und Anrufe erhalten) usw. würde ich gerne di...