Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mein vodafone App

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag bei sparhandy abgeschlossen. Habe die Vodafone Zugangsdaten bekommen wollte mich registrieren .Dies ging natürlich leider nicht. Kam immer die Meldung etwas ist schiefgelaufen.  Also hatte ich gelesen ...

iPhone 13 Liefertermin

Hallo habe am 19.11.21 einen Vertrag abgeschlossen mit iPhone 13 was auch am 24.11.21 kommen sollte  habe auch ein email mit Liefertermin bekommen danch habe ich ein Tag später im Bestellstatus gesehen das es verschoben wurde auf kw48 was auch ok ist...

Mutlu67 von Smart-Analyzer
  • 1197 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar unfreundliche Hotline

Hallo,ich habe in meinem Leben schon oft mit der Vodafone Hotline telefoniert und hatte nie Probleme mit dem Verhalten, bzw. der Ausdrucksweise der Mitarbeiter. Heute hatte ich aber ein Telefonat, das absolut unfassbar war und ich bin immer noch scho...

steff212 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus nicht aufrufbar

Ich habe letzte Woche Freitag einen Vertrag mit Gerät bei Vodafone abgeschlossen. Leider kann ich immer noch nicht auf meinen Bestellstatus zugreifen, denn ich kriege jedes mal die Fehlermeldung "Leider haben wir kein Ergebnis für dich".  Ich habe be...

nellyg21 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe am 19.11.2021 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde eine Mail mit der Vertrtagszusammenfassung gesendet, das war es aber. Seit dem ist es still geworden. Wie kann ich weiter vor gehen ? mfg  bongsao

bongsao von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus zeigt Fehler an

Hallo,ich habe Probleme mit meiner Bestellung und komme mir langsam ver..... vor. Ich habe am 18.11 Iphone 13 pro max bestellt und das 2 Stück. Am Freitag bekam ich dann eine email das die lierung am 23.11 stattfinden wird, wenn nicht dann werde ich ...

CDündar von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte verlängern

Hallo, wie kann ich die Red + Zusatzkarte mit Gerät verlängern?Ich sehe die Meldung verlängern Sie jetzt und wenn ich es verlängern möchte also mit Rufnummer und SMS Code kommt immer das kann nur der Hauptnutzer.Ich bin der Hauptnutzer.......Ich habe...

moglibai von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung (Änderung der Handyfarbe)

Hallo Community, ich bin äußerst genervt und entäuscht von dem Vodafone-Service, insbesondere der Servicehotline. Ich habe in den vergangenen vier Tagen jeden Tag mindestens 2 Telefonate geführt, nur widersprüchliche Informationen enthalten und vor a...

Unbekannt4 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes