Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2022 10:08
Hallo, ich habe bereits einen Internet- und TV-Vertrag bei Vodafone und habe aufgrund der aktuellen Angebote vor kanpp zwei Wochen auch den Mobilfunkvetrag GigaMobil XS gebucht. In der Auftragsbestätigung steht, dass am Ende vom Grundpreis zunächst 20% und dann insgesamt 15 € für Internet und TV abgezogen werden, so dass ich schließlich bei einem monatlichen Preis von 8,99 € liege (29,99 € - 20 % - 10 € - 5 € = 8,99 €). Außerdem wird aktionsbedingt das monatliche Datenvolumen um 50 % erhöht, also um 2,5 GB, so dass ich hier insgesamt 7,5 GB pro Monat habe. Ich habe auch bereits eine E-Mail bekommen, dass meinem Internet-Vertrag nun die Euro & Mobile Flat hinzugefügt wurde, für meinen Handyvertrag habe ich aber noch keine SMS oder sonstige Infos bezgl. der GigaKombi-Vorteile erhalten.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen, ob alles korrekt eingetragen wurde?
Vielen Dank!!
am 05.08.2022 10:25
Hallo @curufin1 !
Wann hast du denn die Email zur Einbuchung der Mobil- und EU Flat erhalten?
Die Einbuchung erfolgt schrittweise und kann durchaus auch über mehrere Tage gehen.
am 05.08.2022 10:27
Die E-Mail kam am 28.07.2022 - Vertragsabschluss war am 25.07.2022
am 05.08.2022 10:30
Wir das Datenvolumen in der App korrekt angezeigt?
Wenn nein:
Zur nochmaligen Abklärung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig
) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um nochmalige Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi bzw. Gigakombi TV.
am 05.08.2022 10:33
Danke, aber das hat bisher leider nicht geklappt, da ich nie korrekt durchkomme. Daher dieser Thread in der Hoffnung, dass ein Vodafone-Mitarbeiter direkt helfen kann.
am 05.08.2022 10:36
@curufin1 schrieb:
Danke, aber das hat bisher leider nicht geklappt, da ich nie korrekt durchkomme. Daher dieser Thread in der Hoffnung, dass ein Vodafone-Mitarbeiter direkt helfen kann.
Es handelt sich hier primär um ein "Kunden helfen Kunden Forum".
Die Erfahrung mit dem WhatsApp bzw. Tobi Chat zeigt, das manchmal lediglich etwas Geduld gefragt ist. Ich würde es einfach erneut probieren.
am 05.08.2022 11:25
Alles klar, ok!
Habe nun ein paar Stunden später doch noch eine Antwort über Whatsapp erhalten, dass alles nochmal eingetragen wird. Und eben kam eine Mail, aber wieder nur mit der GigaKombi in Bezug auf meinen Internet-Vertrag und der Mobile & Euro-Flat...