GigaKombi
-JK-
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Morgen.

 

Ich habe vor Kurzem ein Gigakombi packet gebucht. Jedoch erhalte ich auf mein Gigakombi mobil M nicht die Aktion des Unlimeted Datenvolum wie ich es gebucht habe. "Kabel Vodafone" schiebt das Problem auf "mobile Vodafone" und umgekehrt das das nicht klappt. Ich stehe dazwischen und bekomme nicht mein Datenvolum wie versprochen. Was soll ich nun bitte tun?

 

mit freundlichen Grüßen 

 

-JK-

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @-JK- !

 

Wurde online über den Login für Festnetzkunden gebucht? Wenn ja erfolgt die Einbuchung im Normalfall automatisch. Das kann aber durchaus den ein oder anderen Tag dauern.

Hast du denn bereits irgendwelche SMS/Emails zur Einbuchung erhalten?

Die Einbuchung erfolgt schrittweise. Das unlimitierte Datenvolumen wird im letzten Schritt eingebucht.

 

Tipp:

Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.4 aufgeführten, berechtigten Festnetzvertrag, steht bei gleicher IBAN einer Einbuchung nichts im Wege (Ausnahme: Der Mobilfunkvertrag wird mit einem Unidays Rabatt oder Mitarbeitervorteil rabattiert. Hier ist entweder keine (Unidays) oder kein Gigakombirabatt (Mitarbeitervorteil) möglich. ). Zur nochmaligen Abklärung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckigSmiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um nochmalige Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi.