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am 05.08.2022 10:11
Liebes Vodafone Team, wir sind momentan sehr unglück mit dem Service und nach vielen Versuchen kann uns telefonisch keiner weiterhelfen. Wir haben zusätzlich zu unserem Festnetz Vetrag einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und uns wurde die GigaKombi zugesichert da die gleiche Bankverbindung genutzt wird. Leider ist die GigaKombi wieder nicht aktiv und somit die Rechnungsbeträge auch nicht korrekt. Wir bitten Sie hiermit ein letztes Mal um Hilfe in dieser Angelegenheit.
Vielen Dank.
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am 05.08.2022 10:23
Hallo @phil912 !
Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich antworte dir als Kunde/User.
Bezieht sich die Aussage, dass die Gigakombi nicht aktiv ist nur auf die Rechnung? Gab es zwischenzeitlich irgendwelche SMS/emails zur Einbuchung der Gigakombi?
Tipp:
Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.4 aufgeführten, berechtigten Festnetzvertrag, steht bei gleicher IBAN einer Einbuchung nichts im Wege (Ausnahme: Der Mobilfunkvertrag wird mit einem Unidays Rabatt oder Mitarbeitervorteil rabattiert. Hier ist entweder keine (Unidays) oder kein Gigakombirabatt (Mitarbeitervorteil) möglich. ). Zur nochmaligen Abklärung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um nochmalige Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi.
