Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zusätzliche Verbindungskosten (Bosnien)

HalloMusste gerade feststellen, das mir 7,99€ berechnet wurden weil ich angeblich in Bosnien mit meinen Handy gesurft habe?! Befinde mich momentan in Kroatien (Dubrovnik). Und wenn man vom Flughafen Dubrovnik in die Stadt Dubrovnik fährt, fährt man j...

8BE52ECD-4BA9-4AA8-87B9-B4A33C4E4097.jpeg 99A71489-A140-484D-AF36-DF811C9BE61E.jpeg vodafone.jpg
DJPAUL90 von Netzwerkforscher
  • 1528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Hallo ‍♂️Ich habe seit April einen Smart XL Mobilfunkvertrag und seit längerer Zeit nen Red Internet&Phone 100 Vertrag. Wie komme ich zu der Gigakombi? Meine Verträge sind laut Liste geeignet und meine Angaben (Name, Adresse, Bank) gleich. Bisher e...

TerraFuture von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

One Number bei GigaKombi Unlimited

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag vorgestern Abend im Telefonat mit der Kundenrückgewinnung in den neuen Red L mit GigaKombi Unlimited verlängert. Das ausschlaggebende Argument dabei war für mich, dass in diesem Tarif die OneNumber bereits enth...

FlowDeeOHZ von Daten-Fan
  • 6373 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel des Betreibers X zu Vodafone

Hallo. Ich überlege, den Anbieter von X zu Vodafone zu wechseln. Der Vertrag endet am 30. Juli. Mit welchem ​​Angebot kann ich rechnen? Bei Vodafone habe ich einen Internet- und Telefonvertrag. Operator X bietet mir ein Samsung Galaxy S22 Ultra für 0...

BirdyR von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ebenfals Abofalle: 4pay networks -ehe. DTMS

Hallo, selbe Problem mit Abo Falle... Habe gerade mal meine Rechnungen angeschaut und festgestellt das ich immer mal wieder Abuchungen von 4pay networks -ehe. DTMS und4pay Networks GmbH -Aspektai erhalten habe.Hab jetzt auch das Mobile Bezahlen für D...

Ricky35 von Daten-Fan
  • 1824 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber für Red+Kids?

Moin,wenn ich zu meinen Red Tarif eine Zusatzkarte für mein Kind beantrage, kann dieses dann für seine Smartwatch OneNumber nutzen oder ginge das dann nur für meine Nummer/meinen Vertrag? VG Junghexe  

Junghexe von Forum-Checker
  • 830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte nicht aktiv

Bin neu bei Vodafone. Da mein Handy nicht geeignet ist für esim bekam ich eine einsetzbare sim Karte. Leider aktiviert diese sich nicht und habe kein netz

Dika1 von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes