Ich habe von anderem Mobilfubkanbioeter zu CallYa mit Rufnummermitnahme gewechselt. Der Wechsel der Rufnummer hat funktieniert. Aber nach der Freischaltung der CallYa Simkarte hatt ich kein Gitschrift für die Rufnummermitnahme erhalten, obwohl die Bu...
HalloBei meinem Tarif stimmt etwas nicht. Seit zwei Tagen ist mir aufgefallen, das ich keinen Videopass mehr habe und mein Datenvolumen wird aufgebraucht. Tarif ist der XS Tarif. Ich hatte seither in diesem Tarif den Video Pass dabei. Der ist aber nu...
Hallo! Leider ist eine Lösung meines Problems in der Hotline nicht möglich, da ich nach endloser Warterei rausgeworfen werde. Ich habe am 02.12.21 einen Vertrag (RedXS mit Basis Phone) abgeschlossen. Im Gespräch (Vodafone-shop) wurde mir mehrmals ver...
Guten Abend, mein Vertrag läuft in 4 Tagen aus.Heute habe ich meine Vertrag zwar telefonisch verlängert, hab es mir jedoch anders überlegt und würde lieber das 2. Angebot, welches mir gemacht wurde, annehmen.Allerdings ist es, denke ich, nun zu knapp...
Hallo Liebe Vodafone Community Ich habe am 22.11 in den Blackweekdeals ein Handyvertrag abgeschlossen mit dem Iphone 13Gestern kam die Sim-Karte und am gleichen Tag sollte auch das Smartphone ankommen. dann wurde Gestern ein Zustellversuch unternomme...
Liebe Gemeinschaft und Vodafone Team, ich bin seit Ende september mit einem Vodafone Smart L+ Tarif dabei. Alles bestens, Umstellung auf esim easy (Danke!) und Aktionsguthaben kamen nach ca 8 Wochen. Netz LTENun habe ich Ende September praktisch da...
Ich habe zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone.Bei dem ersten sehe ich in My Vodafone die Rubrik "Teilnehmer und Rufnummer", unter der u. a. der QuickCheck, Tarifdaten etc. ausgewiesen wird.Beim zweiten fehlt die Rubik gänzlich. Ich kann lediglich auf ...
Moin zusammen. Ich habe gestern im Rahmen der aktuellen Angebote telefonisch (weil in NRW wohnhaft) einen Vertrag über ein iPhone 13 mini inkl. Vertrag abgeschlossen. Bisher habe ich zwar im Laufe des Gesprächs die Vertragszusammenfassung, aber noch ...
Heute kam nach knapp 2 Wochen mein Handy an . Aber leider ohne die im Angebot enthalten Galaxy Watch . Am Telefon ist leider wie immer niemand zu erreichen . Bestellnummer lautet *** Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte . Ansonsten muss i...
Hallo liebe Community, ich habe seit gefühlten Jahrzehnten die Vodafone ZuhauseOption und ZuhauseFlatrate. Habe ich nicht gebraucht aber auch nicht gekündigt und somit von einer Vertragsverlängerung in die andere gezogen. Jetzt möchte ich aber eine O...