Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass mein Datenvolumen verbraucht wird, obwohl ich den Music Pass nutze. Ich verwende Qobuz als Streaming-App. Ich habe den Datenverbrauch über das iPhone getracked und über die Vodafone App. Testweise habe ich ger...
Hallo, habe am 3.6. die Portierung im Shop beauftragt und bis heute (9.6.) kein Resultat. Online kann ich den Status nicht abfragen. Es kommt die Meldung: "Wir können Deinen Status leider nicht anzeigen. Wenn Du einen Auftrag online oder im Shop erte...
Hallo,alle Vorurteile vom Vodafone Telefonsupport wurden heute mal wieder leider bestätigt, deswegen melde ich mich gezwungenermaßen hier im Forum. Es geht dabei eigentlich nur um folgendes, mein alter Mobilfunkvertrag läuft jetzt am 24.06 ab. Bei me...
Guten Abend, ich habe mal Fragen zur Simkarte von One Number. Könnte mir mal bitte ein Admin oder Mitarbeiterin eine PN schicken um folgende Frage zu beantworten.Könnte man diese auch in einem Tablet verwende? Danke und Grüße Madeleine
Sehr geehrte Communtiy, Mir ist auf gefallen das meine Rechnungen nicht stimming sind, da ein Falsch gebuchter Vertrag geführt ist.Gebucht ist ein Red M m. Basic Phone und Giga-Kompi Unlimit, da durch werden mir immer 5 € zu viel berechnet.Da ich im ...
Hallo zusammen,mein Handy ist kaputt und laesst nicht mehr zu, dass ich die bisherige SIM freischalte und darueber SMS empfange. Ich wollte eine e-Sim bestellen, dazu ist es aber notwendig einen SMS-Code einzugeben. SMS kann ich momentan nicht empfan...
Hallo Vodafone-Community, nach all dem Hin- und Hertelefonieren komme ich nun zu dem Entschluss mich hier zu melden, da ich nicht mehr bei Ihnen durchkomme. Jetzt als langjähriger CallYa Kunde bemerke auch ich, dass die Kundenbewertungen auf Bewertun...
Hallo liebes Vodafone Team. Ich habe gerade 2h dafür investiert mit der Kundenbetreuung zu sprechen. Mein Anliegen ist eigentlich recht einfach: Ich möchte meine Gigakombi eingebucht bekommen. Über die Service Hotline habe ich jetzt dreimal mit Sal...
Hallo, bei mir wurden am 09.06.2022 von "Vodafone GmbH 40549 Duesseldorf" 5,81€ in Rechnug gestellt, jedoch mit falscher Kundennummer im Verwendungszweck. Zudem ist das entsprechende Konto, von welchem die Abbuchung erfolgte, nicht bei Vodafon hinter...
Guten Abend liebes Vodafone-Team!Mein Giga-Cube Vertrag läuft demnächst ab (aktuell 250GB, Vertrag gekündigt) und ich hatte jetzt mehrfach Kontakt zur 1212 um ein Angebot zu Verlängerung zu erhalten.Leider habe ich bei jedem Anruf den Eindruck, dass ...