HalloMusste gerade feststellen, das mir 7,99€ berechnet wurden weil ich angeblich in Bosnien mit meinen Handy gesurft habe?! Befinde mich momentan in Kroatien (Dubrovnik). Und wenn man vom Flughafen Dubrovnik in die Stadt Dubrovnik fährt, fährt man j...
Hallo ♂️Ich habe seit April einen Smart XL Mobilfunkvertrag und seit längerer Zeit nen Red Internet&Phone 100 Vertrag. Wie komme ich zu der Gigakombi? Meine Verträge sind laut Liste geeignet und meine Angaben (Name, Adresse, Bank) gleich. Bisher e...
Hallo, ich brauche mal bitte Eure Hilfe.Ich habe Kabel Digital, Paket Internet Phone mit Mobile und Euro Flat und Gigakombi. Zudem habe ich noch einen GigaMobil S Tarif.Meine Frage bzw. mein Problem:Über das Festnetzt telefoniere ich mit der Schweiz ...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag vorgestern Abend im Telefonat mit der Kundenrückgewinnung in den neuen Red L mit GigaKombi Unlimited verlängert. Das ausschlaggebende Argument dabei war für mich, dass in diesem Tarif die OneNumber bereits enth...
Hallo. Ich überlege, den Anbieter von X zu Vodafone zu wechseln. Der Vertrag endet am 30. Juli. Mit welchem Angebot kann ich rechnen? Bei Vodafone habe ich einen Internet- und Telefonvertrag. Operator X bietet mir ein Samsung Galaxy S22 Ultra für 0...
Hallo liebe Community, ich war gestern in einem Vodafone-Shop um meinen Vertrag zu verlängern. Urspünglich hatte ich das über die Hotline gemacht, aber der Mitarbeiter hat zwar alles aufgenommen, aber scheinbar nicht gespeichert. Also ab in den Shop....
Hallo,ich habe einen Businessanschluss und das Problem, dass ich seit 5 Tagen bereits offline bin und Aufgrund eines "Störers" vll. noch die nächsten 4 Wochen.Dies ist extrem schlecht, da alle Mitarbeiter sich per VPN mit dem Terminalserver hier im B...
Hallo, selbe Problem mit Abo Falle... Habe gerade mal meine Rechnungen angeschaut und festgestellt das ich immer mal wieder Abuchungen von 4pay networks -ehe. DTMS und4pay Networks GmbH -Aspektai erhalten habe.Hab jetzt auch das Mobile Bezahlen für D...
Moin,wenn ich zu meinen Red Tarif eine Zusatzkarte für mein Kind beantrage, kann dieses dann für seine Smartwatch OneNumber nutzen oder ginge das dann nur für meine Nummer/meinen Vertrag? VG Junghexe
Bin neu bei Vodafone. Da mein Handy nicht geeignet ist für esim bekam ich eine einsetzbare sim Karte. Leider aktiviert diese sich nicht und habe kein netz
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |