Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift Rufnummermitnahme

Ich habe von anderem Mobilfubkanbioeter zu CallYa mit Rufnummermitnahme gewechselt. Der Wechsel der Rufnummer hat funktieniert. Aber nach der Freischaltung der CallYa Simkarte hatt ich kein Gitschrift für die Rufnummermitnahme erhalten, obwohl die Bu...

IljaF von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenverbrauch trotz Videopass

HalloBei meinem Tarif stimmt etwas nicht. Seit zwei Tagen ist mir aufgefallen, das ich keinen Videopass mehr habe und mein Datenvolumen wird aufgebraucht. Tarif ist der XS Tarif. Ich hatte seither in diesem Tarif den Video Pass dabei. Der ist aber nu...

Capt_Jack von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafter Vertrag

Hallo! Leider ist eine Lösung meines Problems in der Hotline nicht möglich, da ich nach endloser Warterei rausgeworfen werde. Ich habe am 02.12.21 einen Vertrag (RedXS mit Basis Phone) abgeschlossen. Im Gespräch (Vodafone-shop) wurde mir mehrmals ver...

JuleGö von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Widerrufen bzw. ändern

Guten Abend, mein Vertrag läuft in 4 Tagen aus.Heute habe ich meine Vertrag zwar telefonisch verlängert, hab es mir jedoch anders überlegt und würde lieber das 2. Angebot, welches mir gemacht wurde, annehmen.Allerdings ist es, denke ich, nun zu knapp...

hlx von Netzwerkforscher
  • 1040 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone will Vertrag wiederrufen.

Hallo Liebe Vodafone Community Ich habe am 22.11 in den Blackweekdeals ein Handyvertrag abgeschlossen mit dem Iphone 13Gestern kam die Sim-Karte und am gleichen Tag sollte auch das Smartphone ankommen. dann wurde Gestern ein Zustellversuch unternomme...

Bein123 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

smart L+ Tarif und 5G

Liebe Gemeinschaft und Vodafone Team, ich bin seit Ende september mit einem Vodafone Smart L+ Tarif dabei. Alles bestens, Umstellung auf esim  easy (Danke!) und Aktionsguthaben kamen nach ca 8 Wochen. Netz LTENun habe ich Ende  September praktisch da...

Feuertempel von Smart-Analyzer
  • 2387 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Watch wie im Angebot angegeben

Heute kam nach knapp 2 Wochen mein Handy an . Aber leider ohne die im Angebot enthalten Galaxy Watch . Am Telefon ist leider wie immer niemand zu erreichen . Bestellnummer lautet *** Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte . Ansonsten muss i...

Dennis02 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes