Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VVL Bestätigung des Bestelldatums

Liebe Community, am 27.10. habe ich über die Hotline meinen Vertrag verlängert und das Pixel 6 bestellt. Dieses ist geliefert worden. Bis jetzt habe ich aber nur Lieferschein und Tarifwechsel-Bestätigung erhalten, die als Datum 29.10. bzw. 28.10. aus...

hhb1 von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

eSim gesperrt

Moin,mir ist auch das passiert, was einigen hier wohl schon passiert ist... Ich wollte heute meine Galaxy Watch 4 mit One Number einrichten und habe dabei 4 mal das falsche Passwort für mein Kundenkonto eingegeben. Daraufhin kam die Meldung, meine eS...

m.a.r.1.o von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe seit längerer Zeit mal wieder die Vodafon-App (iOS) geöffnet und festgestellt, dass das übrig gebliebene Datevolumen nicht in den nächsten Monat übernommen wird.In der Anfangszeit des Vertrages funktionierte das immer. Gruß,Hendrik

headcrash von Netzwerkforscher
  • 4741 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Zustimmung geändert!!

Hallo zusammen, ich war noch nie so sauer auf Vodafone wie heute! Heute Morgen rief mich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung aufgrund meiner Kündigung an. nach nur 3 Minuten brach die Verbindung ab, da ich auf der Autobahn unterwegs war. 30 Minut...

Handy Vertrag

Hallo,  ich hab am 12.11.2021 einen Vertrag abgeschlossen und bekomme das Handy erst morgen also den 07.12 trotzdem müss ich für diese Tage bezahlen wo ich gar kein Handy od sim card hatte. Und die widerruf befrist ist abgelaufen, das heißt wenn ich ...

Ze_ von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende/falsche Gutschrift

Hallo,  hoffentlich kann mir hier geholfen werden: Durch die Vermietung einer Fläche für eine Basisstation bekommen wir eine monatliche Gutschrift. Leider ist diese Gutschrift falsch im System eingebucht, so dass nicht der korrekte Rabatt abgezogen w...

pcfritz von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt die Vertragszusammenfassung?

Am Samstag am Telefon einen Vertrag abgeschlossen. Er hat den Vertrag vorgelesen und ich musste mit Ja antworten. Der Mitarbeiter meine ich bekomme die Zusammenfassung nochmal per Mail. Aber bis jetzt hab ich nichts erhalten. 1. Ist die wichtig? Muss...

TMII von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes