Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuverträge via Sparhandy Login Problem

Hallo,meine Frau und ich haben Anfang März jeweils einen Mobilfunkvertrag über Check24 abgeschlossen. Die Abwicklung übernahm Sparhandy, von denen ich auch alle Unterlagen habe.Im Kundenbereich bei Sparhandy finde ich die Unterlagen zu beiden Verträg...

borussemd von Smart-Analyzer
  • 9251 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte ungültig

Hallo zusammen!Ich habe (zusammen mit einem GigaKombi/Red Internet & Phone/Mobile & Euro-Flat Vertrag) eine SIM-Karte vorliegen. Diese habe ich in zwei Telephone eingesetzt; die SIM-Karte wurde entweder als nicht registriert oder als ungültig abgeleh...

uflachs von Daten-Fan
  • 1051 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Handy aber bezahlen soll ich…

Ich bin massiv genervt und enttäuscht. Ich habe am 26.4. einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Das Handy wurde wegen Liegerengpässen nun endlich geliefert. Komme ich zu DHL zur Abholung, haben die am selten Tag der Ankunft des Paketes einfach ...

Franzi13 von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Red+ Kids nach Kündigung Hauptvertrag

Hallo.Nachdem ich gerade von einer eurer Kolleginnen 16 Minuten in die Warteschleife gesetzt wurde und sie nicht mehr zurückkam, versuche ich es auf diesem Wege: Nach Kündigung des Hauptvertrages läuft der Red+ Kids Tarif meines Kindes ohne Hauptvert...

RZ276 von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sim und e- Sim

Hallo, ich habe eine Apple Watch neben meinem Vertrag bestellt, diese kam an mit einer anderen Nummer als wie besprochen mit meiner Nummer nochmal als e- Sim zudem war diese nicht aktiviert. Als ich im Service angerufen hab um nachzufragen ob ich mei...

Bimi05 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone WiFi Calling -> Mailbox

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei aktiviertem WiFi Calling sämtlich Anrufe direkt auf der Mailbox landen. Neustarts des iPhones bringen keine Lösung. Was kann ich da machen?LG

DerBubba von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM kommt nicht an

Hallo zusammen, ein gleiches Problem habe ich nicht gefunden. Hab die vergangenen Tage mehrmals versucht eSIM zu bestellen, aus der App sowie mit einem Browser. Der Vorgang wurde auch jeweils abgeschlossen, aber nie eine Bestätigung oder Code etc. er...

3n3 von Smart-Analyzer
  • 3324 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren mit Ukraine kostenlos? mit nichten

Hallo, meine Frau hat ihre Eltern und ihren Bruder in der Ukraine. Laut Auskunft bei Vodafone sollten Gespräche zur Ukraine kostenfrei sein. Wir haben jetzt den zweiten Monat in Folge jedoch diese Gespräche abgerechnet bekommen. Wie ist denn nun die ...

Acevinos von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes