Hallo, ich hatte bislang eine Callya Karte und habe mich kuerzlich entschieden einen Vodafone Mobilvertrag (Young S) abzuschliessen.Nach endlosen Telefonaten wurde mir heute vom Vodafone Service am Telefon mitgeteilt, dass eine Mitnahme der alten Cal...
Hallo liebe Community,ich wurde am 06. Dezember von der Vodafone Tarifberatung angerufen, da man meinen Vertrag optimieren wollte. Da ich mit dem Vertrag grundsätzlich zufrieden bin, hatte ich einen zusätzlichen Wunsch, welcher zu meinem Erstaunen oh...
Hallo Community, ich habe versucht Anfang November einen Mobilfunkvertrag für meinen Sohn abzuschließen(Hotline.Nachdem ich bis auf die Bestellbestätigung Anfang Dezember noch nichts gehört habe, rief ich dort noch mal an und man teilte mir mit das d...
Guten AbendIch hoffe das mir hier einer helfen kann, Ich werde ständig abgewimmelt bzw mir kann einfach in der Hotline nicht geholfen werden. Folgendes ist vorgefallen ich versuche es so kurz wie möglich zu handeln: Ich hatte den Handy Vertrag eines ...
Hallo zusammen, ich möchte meine Xbox mit dem Handy Hotspot verbinden da ich mit 5G wesentlicher stabiler bin, als mit dem WLAN hier. Leider ist der Nat Typ auf Strict gestellt und macht somit Online Zocken so gut wie unmöglich. Könnte bitte einer d...
Guten Tag liebe Vodafone Gemeinde,was mich die letzten 2 Monate beschäftigt hat ist einfach unglaublich. Damit dies keinem anderen passiert und ich die Hoffnung habe, dass sich nun jemand mit Ahnung und Entscheidungsbefugniss der Sache annimmt poste ...
Gestern Abend einen neuen Vertrag Young L Tarif bestellt und anscheinend wurde bei der Bestellung der Rabattcode von unidays nicht angenommen. Wenn ich den Vertrag jetzt neu auswähle, dann funktioniert der Code. Ich habe das auch erst zu spät mitbeko...
Wie kann es sein das Neukunden meist keine Anschlussgebühr zahlen müssen und mit Rabatten nur so überhäuft werden? Ich als Bestandskunde (bei Vodafone seit 26 Jahren) soll für eine E-SIM für die Apple Watch 39,99€ Anschlussgebühr bezahlen.Das kann do...
Hallo,gestern habe ich bei der Vodafone-Hotline angerufen weil mir niemand sagen konnte wann mein Handy (iPhone 13, 128gb, Mitternacht) ankommt. Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt dass das Handy im Versand ist und garantiert heute im Shop ankommen ...
Hey, ich habe letzten Monat ein iPhone mit Vertrag bestellt (Black Friday Deal). Nun bekomme ich leider die Meldung "Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen". Meine Bonität müsste eigentlich in Ordnung sein... Bes...