Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunkvertrag Gigakombi gescheitert

Hallo Community, ich habe versucht Anfang November einen Mobilfunkvertrag für meinen Sohn abzuschließen(Hotline.Nachdem ich bis auf die Bestellbestätigung Anfang Dezember noch nichts gehört habe, rief ich dort noch mal an und man teilte mir mit das d...

ulrich379 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnercard probleme

Guten AbendIch hoffe das mir hier einer helfen kann, Ich werde ständig abgewimmelt bzw mir kann einfach in der Hotline nicht geholfen werden. Folgendes ist vorgefallen ich versuche es so kurz wie möglich zu handeln: Ich hatte den Handy Vertrag eines ...

Denniswet von Netzwerkforscher
  • 817 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ LTE Handy ändern

Hallo zusammen,  ich möchte meine Xbox mit dem Handy Hotspot verbinden da ich mit 5G wesentlicher stabiler bin, als mit dem WLAN hier. Leider ist der Nat Typ auf Strict gestellt und macht somit Online Zocken so gut wie unmöglich. Könnte bitte einer d...

Timbo-69 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag

Gestern Abend einen neuen Vertrag Young L Tarif bestellt und anscheinend wurde bei der Bestellung der Rabattcode von unidays nicht angenommen. Wenn ich den Vertrag jetzt neu auswähle, dann funktioniert der Code. Ich habe das auch erst zu spät mitbeko...

Anschlussgebühr

Wie kann es sein das Neukunden meist keine Anschlussgebühr zahlen müssen und mit Rabatten nur so überhäuft werden? Ich als Bestandskunde (bei Vodafone seit 26 Jahren) soll für eine E-SIM für die Apple Watch 39,99€ Anschlussgebühr bezahlen.Das kann do...

Tommy100 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy Versand

Hallo,gestern habe ich bei der Vodafone-Hotline angerufen weil mir niemand sagen konnte wann mein Handy (iPhone 13, 128gb, Mitternacht) ankommt. Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt dass das Handy im Versand ist und garantiert heute im Shop ankommen ...

LMDH von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung nicht angenommen - Warum?

Hey,    ich habe letzten Monat ein iPhone mit Vertrag bestellt (Black Friday Deal). Nun bekomme ich leider die Meldung "Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen". Meine Bonität müsste eigentlich in Ordnung sein...   Bes...

rm666 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes