1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wegfall Gigakombi bei Wechsel von DSL zu Kabel
Rumpfzelprumpf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Moderatoren, 

mir wurde der Gigakombi Vorteil (10€ + 8GB Datenvolumen) gestrichen, weil der DSL Vertrag bei unserem Wechsel zu Vodafone Kabel gekündigt wurde. 

Das verstehe ich nicht, da ich ja nun einen Mobilfunk - und einen Kabelvertrag habe. 

Am Telefon beim Kundenservice wurde mir vor ca. 3 Wochen versprochen sofort die nötigen Daten zu aktualisieren und dann sollte alles wieder da sein. Nachdem eine Woche lang nichts passiert ist habe ich nochmal angerufen und die Aussage bekommen es würde noch bearbeitet ich solle mich noch etwas gedulden.

Wie ich leider schon bei den letzten Problemen feststellen musste... es wird etwas am Telefon versprochen und es wird nicht eingehalten. Nichts ist bisher passiert. Was soll das? 

Ich hoffe, dass ich wenigstens hier wieder Erfolg habe. 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Rumpfzelprumpf bevor wir hier weitersprechen. Hast du auch geprüft ob der neue DSL Tarif Giga Kombi berechtigt ist. Du kannst z.B. auch unter 0800 664 91 25 erfahren ob das der Fall ist. Ansonsten nochmals den Kundenservice bitten GigaKombi einzubuchen. Im Anschluß daran solltest du dann eine SMS erhalten wenn die Einbuchung erfolgreich war. Ansonsten gibt es noch den Kontakt über unseren Tobi oder Whatsapp. Versuche es damit einmal.

Hallo Dieter, 

ich hatte inzwischen zweimal Kontakt mit dem Kundenservice und mir wurde beim ersten Mal bestätigt, dass man nur die Marker ändern müsste und dann würde es wieder alles passen. Ich würde dann innerhalb von 24h eine Bestätigungs SmS bekommen. 

Beim zweiten Mal (nachdem über eine Woche nichts passiert ist) hieß es es wäre noch in Bearbeitung ich solle mich noch etwas gedulden. 

Ich habe in letzter Zeit leider ständig mit dem Kundenservice zu kämpfen, weil am Telefon etwas gesagt wird, aber dann nichts passiert. 🤷🏻‍♂️

Der TOBI Bot hilft leider überhaupt. icht weiter. 

Ich würde seeehr gerne mal wieder wirkliche Hilfe beim Kundenservice erhalten. Aber die letzten Erlebnisse sind echt frustrierend. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone aber in den letzten zwei Jahren ist der Support echt mies geworden. 

Viele Grüsse 

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Das ist natürlich wirklich ärgerlich.
In der Regel kann nicht jeder Kundenbetreuuer alle Technologien in der Tiefe.

Wenn hier trotz mehrfacher Buchung mit der Gigakombi etwas nicht funktioniert, sollte man sich das genauer anschauen.

Hier im Forum können wir Moderatoren keinen Einblick mehr ins Kundenkonto nehmen.

Nimm gern einen anderen schriftlichen Kontaktkanal z.B. Twitter.
Da gibts auch keinen Tobi 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!