ich muss meinen Unmut nun leider einmal kundtuen.Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag bereits gekündigt, da mir einige Rabatte nicht mehr gewährt wurden, mich dann jedoch wegen der Qualität und der jahrelangen Kundschaft zu Vodafone wieder für Ihr Unter...
Hallo liebes Vodafone Team...ich hatte letztes Jahr im Sept. über Handydealer einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Es wurde die Anschlussgebühr und einiges mehr abgebucht. Es waren insgesamt 90 Euro ca. Ich hatte den Vertrag wiederufen dann anschlie...
Sehr geehrte Damen und Herren, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich zu diesem Vorfall noch sagen soll. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht und fassungslos wie sowas passieren kann. ich hab am 26.11.2021 über die Vodafone Hotline einen Vetrag ...
Hallo, wir haben nach einer Telefon-Rücksendung bereits vor einigen Monaten (!) eine Gutschriftbestätigung erhalten, aber auch nach mehreren Zusicherungen am Telefon sowie im Shop immer noch nicht das Geld. Was sollen wir noch tun?
Guten Tag in die Runde.Habe gleich zwei Fragen.1. Habe in der letzten Woche meinen Vertrag verlängert. Dafür habe ich einen ZTE mf289f Router bekommen. Bin mit diesem Gerät überhaupt nicht zufrieden und habe am 15.01.22 bei der Hotline nachgefragt, o...
Es handelt sich um meinen Mobilfunkvertrag.Ich habe diesen ordnungsgemäß gekündigt und wurde am Telefon von einer Vertragsverlägerung überzeugt. Diese sollte den selben Tarif beinhalten sowie ein Google Pixel 6 mit einer einmahligen Anzahlung in Höhe...
Ich habe seit 20 Jahren einen Kabelvertrag (BY) und werde korrekterweise mit meinem Dr.-Titel geführt.Nun habe ich einen Mobilfunkvertrag als Giga-Kombi-Paket abgeschlossen und musste mich auch per Video identifizieren (Nachname: Dr. ...).Leider hat ...
Guten Tag,leider habe ich heute drei verschiedene Aussagen per telefonischer "Beratung" bekommen und bin auf dem Weg nun nicht wirklich weiter gekommen...Mein Anliegen ist folgendes:- Mobilfunkvertrag wurde von mir zum Laufzeitende gekündigt.- Vertra...
Hallo zusammen,meine Telefonate über Mobilfunk brechen seit ca. 9 Monaten regelmäßig ab.Meisten nach ca. 10- 15 Minuten.Erst dachte ich, es lag an meine alten Handy (iPhone XS).Doch auch nach wechsel des Telefons zu einem iPhone 13 Pro bleibt das Pro...
Hallo zusammen, leider laesst sich auf meinem Iphone die Funktion Wlan Call nicht aktivieren. Am Router liegt es nicht denn mit anderen Endgeraeten (mit anderen Vertragsdaten) sind Wlan Calls in diesem Wlan moeglich. Funktion ist im Iphone aktivier...