Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Komfortaufladung

Hallo, leider funktioniert die Komfortaufladung regelmäßig nicht. Sehr ärgerlich.  Anscheinend haben viele das Problem, hab ich im Forum ja auch schon gefunden, aber keine Lösung.

Sven53 von Forum-Checker
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung: Rabatt fehlt in Vertragsunterlagen

Hallo,ich habe am Samstag den 20.11. meinen Vertrag verlängert und bin dabei von Red XS in Red S mit Iphone 13 mini gewechselt. Über einen Rabattcode in der App habe ich dabei 18% Rabatt bekommen (zusätzlich zu den 10€ Gigakombi). In der Bestellbestä...

arto von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Black Deal 999GB Unidays Rabatt

Ich habe den Young L abgeschlossen, mit Unidays Rabatt?Dies steht auch so auf dem Vertrag, aber leider bei Brutto und Netto keine Beträge bzw kein Rabatt?E-Mails werden nicht beantwortet und telefonisch komme ich nicht durch bzw. gelange immer an die...

Witzigel von Forum-Checker
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung GigaKombi nicht aktiv

Guten Tag,ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Wie zuvor auch erfülle ich die Voraussetzungen für GigaKombi. Muss ich dieses nochmals aktivieren lassen bei der Vertragsverlängerung? Falls ja würde ich mich über eine entsprechende Aktivierung f...

harryM1 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Handy war nicht mit im Paket

Moin zusammen, ich hatte mir im Rahmen des Black Friday Angebots das Iphone 13 mit Vertragsverlängerung bestellt. Ldier hatte ich mich bei der Farbe vertan und nachträglich via Whatsapp um eine Farbänderung gebeten.  Laut dem Kundendienstbetreuer hat...

Gabriel95 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertagsverlängerung keine Zusammenfassung

Moin, ich habe eine Vertagsverlängerung abgeschlossen.   Mit dem IPhone Mini 13 im RedS Tarif mit 14 GB für 39,99€.  Der Tarif ist laut SMS und App ab dem 25.11.21 aktiv.  Leider habe ich bis jetzt keine Zusammenfassung bekommen,  dass IPhone mini 13...

Diggi2105 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Rabatt

Ich habe mir zum Black Friday das Iphone 13 mini im Young Tarif M geholt. Dazu habe ich bereits seit einem Jahr einen Internetvertrag (Red Internet & Phone 250 Cable). Diesen habe ich bereits gekündigt zum 26.8.2022. Meine Frage ist, ob ich Gigakombi...