Zu hohe Rechnung seit Monaten abgebucht
Kunde947462
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich zahle seit 5 Monaten zu viel für meine Handyrechnung. Nach mehrmaligen Telefonischen Kontakt in den letzten Monaten zu Vodafone und Erläuterung meines Problems wurde mir immer versichert das Problem zu lösen und mir eine Rückerstattung zu leisten. Leider ist dies nie passiert.
Das Problem war, dass meine Anschriften für meinen Mobilfunkvertrag nicht sofort nach Umzug mit dem Kabel vertrag Übereingestimmt haben und so Vorteile von meinem Mobilfunkvertrag nicht mehr berücksichtigt wurden.
Die Adressen stimmen schon länger nun überein, Mobilfunk sowie Kabel sind informiert ( mindestensz 7 Telefonate teils über 1 Std. Mit Weiterleitungen zu einer anderen Abteilung- welche ich natürlich selbst vornehmen musste-
Ihr Kundenservice ist ziemlich mies und ich fühle mich als langjährige Kundin nicht ernst genommen sowie unterstützt.
Inzwischen muss ich leider in Erwägung ziehen den Anbieter zu wechseln da ich hier keine Hilfe bekomme und es zudem immer äußerst schwierig ist, den richtigen Kundenservice zu erreichen der aber dann auch nichts tut.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kunde947462 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Offensichtlich geht es bei dir um die Einbuchung einer Gigakombi. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Tipp:

Ich würde die Einbuchung nochmals schriflich abklären.

 

Du kannst dich dazu z.B. per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt   hier.

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen zur Gigakombi.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.