Guten Tag, ich habe gestern (Montag) einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen, Vodafone Young M um genau zu sein. Bei dem übersenden der Daten sollte man ja ein Passwort festlegen, welches ich vergessen habe... Beim "Passwort vergessen" gebe ich d...
Hallo. Ich möchte gern mein Vertrag der im Mai ausläuft online verlängern. Auswählen kann ich alles. Wie verhält es sich wenn ich jetzt mit neuen Smartphone verlängere? Läuft der Vertrag dann ab der Verlängerung einfach weiter? Oder muss ich bis Mai ...
Ich versuche es mal über diesen Weg. Ich habe im Dezember einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und im Januar eine Partnerkarte dazugebucht. Nach Aktivierung des erstgenannten Mobilfunkvertrages habe ich als langjähriger UnityMedia/Vodafone Kunde vers...
Liebe Community.Ich habe eine Frage zu der Rufnummernmitnahme.Ausgangslage: bisher hatte mein Sohn über meinen RED Tarif eine Red Kids Karte. Nun ist er 18 und möchte einen eigenen neuen Handyvertrag, den er auch selber zahlt. Soweit so gut.Die Frage...
Hallo zusammen hat jemand in letzter Zeit die Erfahrung mit einer Vertragsverlängerung mit Handy gemacht? Vertrag wurde letzte Woche verlängert, kam nur eine Zusammenfassung und seither nichts mehr...der eine sagt es wird von der Fachabteilung bear...
Ich habe zwei Mobilfunk-Verträge mit insgesamt 5 Rufnummern. Bisher sind die Teilnehmerliste komplett aufgelistet aber seit einiger Zeit erscheint meine Hauptnummer nicht mehr, so dass ich diese nicht mehr verwalten kann. Ein Hinzufügen ist nicht mög...
Hallo zusammen,wir nutzen seit heute die Zuhause Festnetzflat für Senioren. Vom alten Anbieter wurden 2 Festnetznummer portiert. Diese hat Vodafone auch bestätigt. Leider ist jetzt über der SIM die falsche Nummer erreichbar. Was kann ich tun damit di...
Hallo ZusammenAm 15.08.2021 wurde mein Mobilfunk- und mein Festnetz/ Internetvertrag zusammengelegt. Red M mit unlimitiertem Datenvolumen inklusiv. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Kundenbetreuung (es waren immer nur 20 GB und mir wurde 10 Euro zuvie...
Hallo zusammen, leider muss ich mich nun auf diesem Wege an Vodafone wenden, da es seit über einem Monat via Kundenservice - trotz Bestätigung - nicht funktionierte. Ich habe am 12.01. meinen Mobilfunkvertrag verlängert, da mir zu meinen beiden beste...
Hallo zusammen,ich habe gestern eine Bestellung für einen neuen Handyvertrag inkl. Iphone 13 aufgegeben und gerade gesehen, dass ein Rabattcode in der Bestellübersicht fehlt und es dementsprechend zu einem anderen monatlichen Endpreis kommt. Kann man...