ich habe ja schon viel erlebt, aber Vodafone ist in der Lage, alles locker zu übertreffen.Ausgangssituation: ich bin Kundin seit ca. 1990. Genutzt werden zwei Verträge, einer von mir, der Zweite von meiner Mutter.Im Lauf der Jahre, durch viele Vertr...
Hallo, ich habe am 01.12.2021 eine Vertragszusammenfassung (I ***) per E-Mail erhalten, in der die vereinbarten Konditionen vom vorangegangen Vertragsverlängerungs-Telefonat korrekterweise aufgeführt sind. Soweit so gut. Nun erhalte ich meine 2. R...
Hallo Zusammen, ich würde gern in meinem bestehenden Vertrag auf eine eSim wechseln, ist das möglich? Danke. VGHerger
Hallo Community, nutze den Red M mit Gigakombi, also dadurch Flat in Deutschland.In der Vodafone App suche ich die Anzeige wo ich die verbrauchten Daten vom Vodafone Pass im Ausland habe?Es wird mir der Vodafone Pass angezeigt wo auch fleissig die D...
Drei Monate nach Vodafone Vertragsaktivierung, kein per Vorkasse bezahltes iPhone erhalten!Seit Wochen heißt es telefonisch es würde wg. Corona nichts mehr versendet, es gäbe angeblich 80.000 offene Bestellungen, man solle doch zum Anwalt gehen.emai...
Hallo Zusammen, Ich möchte jetzt Rufnummer zu Vodafone mitnehmen. Aber weiß ich nicht, was ist die Kennung von PremiumSim!! so Anbieterkürzel??? vielleicht kann jemand mir helfen. vielen Dank.
Guten Tag, ich hatte eine offene Rechnung die hab ich bereit in Vodafone Shop bar ausgeglichen. Auf mein Kundenportal ist es bereit ausgeglichen.Der Vodafone Mitarbeiter meinte es dauer maximal 3 Stunden.Es ist leider immer noch gesperrt. Können Sie ...
Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen hat das iPhone XR von meiner Mutter nur noch EDGE-Empfang im Vodafone-Netz.Es ist alles etwas kurios, folgende Konstellationen haben wir probiert: - die SIM von meiner Mutter in anderen Handys: Sofort LTE- ein SIM von ...
Da bisher weder die Vodafone-Hotline noch der Vodafone-Shop ("Wir sind nicht zuständig!") mir helfen konnte, nun der Versuch auf diesem Wege, hier in der Community! Ich habe im September meinen bisherigen 2play-Comfort-Unitymedia-Vertrag auf den neu...
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und kann nun leider in der App den Button für die Erstattung der Anschlussgebühr sowie für das Startguthaben finden. die App wurde noch einmal neu installiert und die Haken für die Kontakterlaubnis für...