Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leidensgeschichte

ich habe ja schon viel erlebt, aber Vodafone ist in der Lage, alles locker zu übertreffen.Ausgangssituation:  ich bin Kundin seit ca. 1990. Genutzt werden zwei Verträge, einer von mir, der Zweite von meiner Mutter.Im Lauf der Jahre, durch viele Vertr...

TinaO von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf esim

Hallo Zusammen, ich würde gern in meinem bestehenden Vertrag auf eine eSim wechseln, ist das möglich? Danke. VGHerger

Herger von Netzwerkforscher
  • 2322 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme handydealer24 nach 3 Monaten noch keine Lieferung

Drei  Monate nach Vodafone Vertragsaktivierung, kein per Vorkasse bezahltes iPhone erhalten!Seit Wochen heißt es telefonisch es würde wg. Corona nichts mehr versendet, es gäbe angeblich 80.000 offene Bestellungen, man solle doch zum Anwalt gehen.emai...

MMM3 von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vertrag ist gesperrt

Guten Tag, ich hatte eine offene Rechnung die hab ich bereit in Vodafone Shop bar ausgeglichen. Auf mein Kundenportal ist es bereit ausgeglichen.Der Vodafone Mitarbeiter meinte es dauer maximal 3 Stunden.Es ist leider immer noch gesperrt. Können Sie ...

Entsperren von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Im Vodafone-Netz nur Edge bei einem iPhone

Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen hat das iPhone XR von meiner Mutter nur noch EDGE-Empfang im Vodafone-Netz.Es ist alles etwas kurios, folgende Konstellationen haben wir probiert: - die SIM von meiner Mutter in anderen Handys: Sofort LTE- ein SIM von ...

Rave78 von Smart-Analyzer
  • 15489 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes