Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Callcenter möchte nicht downgraden

Guten Tag,wir haben zwei Verträge mit dem Tarif Red M seit mehr als 6 Monaten zu laufen.Heute wollte ich für beide Verträge den Red XS beantragen, durch unseren Kabelvertrag mit 6 GB für die Hauptnummer und mit 4 GB für die 2. Nummer.Der Mitarbeiter ...

jernst von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert und doch nicht verlängert?!

Hallo Community,habe mein bestehenden RED S Vertrag zum 28.09.2021 gekündigt danach bekam ich mehrmals Anrufe aus der Kunden Rückgewinnung die ich dann am 27.09.2021 selber anrief und um mir das Angebot anzuhören. Der Mitarbeiter hat mir dann ein Ang...

ErKann von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM

Hallo,was ist bitte so fortschrittlich an der eSIM??? Ich habe ein neues iPhone erhalten und wollte meine eSIM dort aktivieren. Super - geht nicht!Ich dachte noch: Toll, wie fortschrittlich - kein unnötiger Versand, kein unnötiges Plastik, etc. - has...

Sanzen von Smart-Analyzer
  • 3025 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummerportierung von Red+ zu Red M

Hallo,meine Partnerin hat momentan Den Partnertarif Red+ der über mich läuft und möchte nun einen eigenen Red M Vertrag.Ist es möglich die Rufnummer vom Red+ Vertrag zum Red M Vertrag zu portieren? Es wäre ja auch eine andere Person, wäre es dadurch ...

jan002 von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Versand nicht möglich

Hallo, da ich darauf hingewiesen wurde einen eigenen Thread auf zu machen, tue ich das hiermit. Ich habe leider seit Vertragsabschluss das Problem.Ich kann keine SMS versenden, aber empfangen obwohl in meinem Vertrag eine SMS Flat drin ist. Bisher ha...

N-T0ny von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM QR code

Hallo!Ich wollte meine eSIM heute aktivieren und habe mir den ePIN nicht gemerkt und kann nun auch den QR Code nicht mehr sehen, jetzt kommt nur noch die Meldung ,,Downloade fortsetzen,,.Kannst du mir bitte helfen? Viel Dank!  

kmarszall von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung

Hey ich habe leider immer wieder die drittanbieter Bezahlung genutzt und dadurch ist leider zwei große Handyrechnungen zusammen gekommen die ich nicht aufeinmal zahlen kann leider da ich von jetzt auf sofort arbeitslos geworden bin.Und jetzt meine Fr...

Vodafone IN Datenvolumen geändert

Hallo,ich habe im Mai 2019 den Vodafone IN Vertrag mit 1,5 GB monatlich abgeschlossen. Bis zum letzten Monat habe ich - wie alle Rechnungen belegen - auch 1,5 GB gehabt. Seit diesem Monat stehen mir plötzlich nur noch 1GB zur Verfügung. Ich habe über...