Liebe Vodafone Team, ich habe am 29.04.22 über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag , sowie meine Partnerkarte Red + verlängert. Nach Durchsicht der Unterlagen habe ich festgestellt, dass mir ein Rabatt für Selbstständige eingeräumt wurde, den ich ...
Hallo zusammen, vor 1,5 Jahren wurde schon einmal das Klingeln auf meiner Zweit-SIM (die nur als Daten-SIM dienen soll) deaktiviert. Jetzt ist diese Einstellung wohl irgendwie verloren gegangen ...Wem darf ich eine PN schreiben, der mir dies wieder e...
Hallo zusammen,Ich stelle heute fest, das mein Datenvolumen bei Instagram verbraucht wird obwohl ich den Pass aktiv habe, hat sich da jetzt was geändert?
Hallo ! Kurze Frage, langer Sinn: Kann man den Tarif: "GigaCube 4G mit 50 GB" auch ohne den Cube bestellen, den habe ich nämlich schon (nur mit 20 GB). Danke Andreas
Hallo! Ich war letztes Wochenende in einem Vodafone Shop und habe dort mit dem super netten Mitarbeiter meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Smartphone ausgesucht. Der voraussichtliche Liefertermin sollte der 29.06. sein. Heute ist der 30.06. ...
Ist es möglich bei LTE/5G eine. IPv6 präfix kleiner als 64 zu bekommen. 62 wäre schon ausreichend.
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich eines Mahnschreibens der Paigo GmbH im Namen von Vodafone. In diesem Schreiben werde ich aufgefordert eine relativ hohe Summe zu begleichen. Mit der vermerkten Kundennummer kann ich bzw die Hotline leide...
Hello,, I wish to terminate my mobile phone contract. I have already requested for cancallation back in April but realised I am still being charged by direct debit. (customer number: ***) Thanks. Community-Team: Customer number deleted.
Das ist jetzt langsam meine letzte möglichkeit an Hilfe zu kommen. Ich habe am 13.Mai eine Bestellung für den Young XL Tarif aufgegeben unter der Bestellnummer ***. Diese kam bis zum 02.Juni nicht an und wurde trotzdem abgebucht. Als die Karte jedoch...
Hallo, ich möchte seit ca. einer Woche meine Rechnung bezahlen, komme aber partout nicht auf meine Rechnungen drauf. Früher ging alles ohne Probleme per Auto Login, jetzt dachte sich wohl jemand nö lass mal. Kennwort sollte eigentlich stimmen aber g...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |