Partnerkarten Verwaltung
IDCBOI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Nachdem ich nun wirklich alles versucht habe, auch mit dem Tips von hier hoffe ich das mir hier jemand jetzigen kann. 

Ich habe mir zwei neue Partnerkarten bestellt und versuche diese verzweifelt diese zu meinem Vertrag in MeinVodafon hinzuzufügen. Leider ohne Erfolg. Beide Nummern stehen zwar zum hinzufügen da aber immer bricht es dann ab mit der Fehlermeldung "hier ist was schief gelaufen". 

Ich weiß echt net mehr weiter. 

Das zweite ist das ich zwei Red+ allnet bestellt habe mit 10Gb und Aktion +10Gb.

Jetzt müssten ja in der App 20GB stehen, leider stehen bei beiden nur jeweils 10GB. 

Hier stimmt also auch irgendwas nicht. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 

Viele Grüße

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @IDCBOI !

Hast du die Hauptkarte ursprünglich mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort in der Vertragsverwaltung oder in der Mein Vodafone App über "Produkte" hinzugefügt?

Dann werden dir im Normalfall alle unter der Kundennummer geführten Verträge in Mein Vodafone angezeigt bzw. sind in der App nach Login über "Festnetz& Mehrere Verträge" nach Klick auf "Produkte auswählbar.

Wichtig: Der Login in der App mit der Rufnummer und dem Mein Vodafone Internetkennwort ist nur möglich, wenn du in der Vertragsverwaltung bei der Hauptkarte den Schieber bei "Rufnummer zum Login nutzen" aktivierst.

Du kannst ggf. deinen Vertrag nochmals löschen und neu hinzufügen. Wenn dir das zu unsicher ist, würde ich einfach das Hinzufügen mit einem neunen Mein Vodafone Account testen. Dann sieht du ob es klappt und kannst es nachträglich auch mit deinem Altaccount so durchführen. 

@IDCBOI  schrieb:

Das zweite ist das ich zwei Red+ allnet bestellt habe mit 10Gb und Aktion +10Gb.

Jetzt müssten ja in der App 20GB stehen, leider stehen bei beiden nur jeweils 10GB. 

Hier stimmt also auch irgendwas nicht. 

Hast du die Mein Vodafone App (WLAN aus) auf dem Smartphone in dem die Red+ Sim eingelegt ist gestartet oder auf der Hauptkarte?

Was wird dir angeigt wenn du mit den Red+ Smartphones (WLAN aus) die Seite quickcheck.vodafone.de aufrufst?

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

Du kannst du dich, falls nötig, aber neben der Hotline alternativ zur Abklärung der Gigakombi z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen zur Gigakombi.

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

So sollte es zeitnah klären lassen.

Hey, Danke Dir erstmal für die schnelle Hilfe. 

Meine Verträge sind nun alle ordnungsgemäß in Mein Vodafon :).

Jetzt ist aber immer noch das Problem das bei den Verträgen statt der 20GB nur 10GB stehen. 

Nach Rücksprache mit Vodafon stimmt aber alles, sprich 10GB inklusive und aktion 10GB extra.

Nur in der App und bei Mein Vodafon steht beim verbrauch 0 von 10GB verbraucht.

Hi, wie hast du es geschafft, dass nun alle Verträge auftauchen?

@alexanderfranke 

Vermutlich wie oben geraten:

@ttwa2011  schrieb:

Hast du die Hauptkarte ursprünglich mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort in der Vertragsverwaltung oder in der Mein Vodafone App über "Produkte" hinzugefügt?

Dann werden dir im Normalfall alle unter der Kundennummer geführten Verträge in Mein Vodafone angezeigt bzw. sind in der App nach Login über "Festnetz& Mehrere Verträge" nach Klick auf "Produkte auswählbar.

Wichtig: Der Login in der App mit der Rufnummer und dem Mein Vodafone Internetkennwort ist nur möglich, wenn du in der Vertragsverwaltung bei der Hauptkarte den Schieber bei "Rufnummer zum Login nutzen" aktivierst.

Du kannst ggf. deinen Vertrag nochmals löschen und neu hinzufügen. Wenn dir das zu unsicher ist, würde ich einfach das Hinzufügen mit einem neunen Mein Vodafone Account testen. Dann sieht du ob es klappt und kannst es nachträglich auch mit deinem Altaccount so durchführen.