Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2022 07:48
Hallo,
leider konnte ich meine Rechnung nicht bezahlen, Handy wurde heute gesperrt und nun habe ich über "mein Vodafone" eine Stundung machen können. Nun ist meine Frage wann das handy wieder geht. Brauche es dringend für die Arbeit.
Danke vorab.
21.09.2022 07:53 - bearbeitet 21.09.2022 07:53
Hallo @Malotte !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Du kannst dies neben der Hotline (0800/1721212 aus allen Netzen) auch schnell schriftlich abklären. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.