Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Mobilfunkrufnummer minahme bei neuvertrag

Hallo, Ich habe gestern, am 3.3.2022 telefonisch, als Neukunden einen Verzrag bei euch abgeschlossen und wollte meine derzeitige Rufnummer mitnehmen. Die Dame am Telefon sagte mir das kann ich über den Kundenservice erledigen. Dieser möchte aber eine...

J3adRide von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G Standalone activation

Hi,I'm trying to activate 5G SA (standalone) on my Vodafone SIM but I cannot find this option in my Vodafone account.Can anyone help me?My mobile is 5G SA compatible.I hope this is the right forum topic to ask it!Thanks for the support!

Vertragsverlängerung online

Hallo,ich habe am 21.03.2022 meinen Vertrag Online verlängert. Eine Bestellbetsätigung habe ich erhalten. Leider kann ich es bei Vodafone nicht sehen. Da wird immernoch angezeigt "Wir wollen das du bleibst". Wie lange dauert es denn bis sich da was t...

Gelöst! SIm Karte nicht aktviert

Guten Abend, ich habe ein Red M Unlimited Vertrag,  und eine zweite Sim-Karte für die Datennutzung zugelegt. Diese Sim-Karte ist heute angekommen. Laut Brief soll diese schon freigeschaltet worden sein. Leider zeigt mir mein Handy bzw. Notebook nur N...

Gelöst! Vertrag hinzufügen

Ich habe 2 Probleme bei denen mir mit dem Kundenservice nicht geholfen werden konnte:1. ich habe einen Smart XL Tarif und nun einen Kids+ dazugebucht.   Trotz mehrfacher Versuche kann ich den Kids + Vertrag nicht zu meiner Hauptkarte hinzufügen2. auf...

Al14 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Lieferadresse

Hallo, ich habe mir am Samstag ein Neuen Vertrag gemacht den Vodafone Red S mit Google Pixel 6. Habe alle Daten eingegeben, nur ist mir jetzt eben erst aufgefallen,  dass mein Browser wieder bei der Eingabe der PLZ 99974 anstatt Mühlhausen wieder Uns...

JGeldof von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Widerruf

Hallo zusammen,  da mein derzeitiges Handy langsam den Geist auf gibt dachte ich, ich nutze die Vodafone Vertragsverlängerung um ein neues Handy zu bekommen. Bei der Bestellung wurde angegeben das die Lieferung schon die Woche drauf sei. Nun hat es s...

Ralph1v1 von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Tarif

Hallo, ich selbst bin Kunde mit I&P Kabel, als auch TV.Nun habe ich zusätzlich einen Young Tarif Gigakombi für meine Volljährige Tochter abgeschlossen, die noch bei uns im Haushalt lebt. Das ganze verlief per Hotline einfach und reibungslos. Durch de...

Urmelchen von Netz-Profi
  • 4520 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes