Auch ich gehöre zu denjenigen, die seit Monaten von Vodafone heimlich eine Deezer Musik Flat berechnet bekommen, die weder im Web noch in der App als "Service" auftaucht und die ich nicht angezeigt bekomme und nicht kündigen kann, die aber seit viele...
Hallo, Ich habe nun bereits die zweite Verlängerung hinter mir bei der ich kein Smartphone bekommen habe.Die erste war noch mit monatlichen Aufpreis für ein Premium Smartphone (nie erhalten) und nun zahle ich für Basis Smartphone.Wo kann ich diese in...
Hallo,habe mit einem Mitarbeiter gesprochen, Dieser hat mir zugesichgert, dass ich bei einer Vertragsverlängeung die selben kosten wie bisher haben werde. Soll nun aber 21 statt 9,99€ pro Monat zahlen Bitte um Korrektur Gruss Steve
Hi, im Eilmeldungs-Board unter "Einschränkung Einsicht eSim Daten (QR-Code, ePin) in der Mein Vodafone-App und Mein Vodafone-Web" steht, dass die Störung behoben ist. Ich habe das Problem aber immer noch, weiß jedoch nicht ob es jetzt an "mir" liegt,...
Liebes Vodafone-Team,ich fühle mich von euch einfach nur *** und hintergangen. Ich habe am Black-Friday, dem 26.11.2021, ein Iphone 13 mit einem Vetrag abgeschlossen. Der Vetrag funktioniert einwandfrei aber das Telefon wurde bis heute noch nicht gel...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Neukundenvertrag. In der Black Week habe ich einen Vertrag für meine Frau abgeschlossen. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir weder Simkarte noch Handy erhalten. Die Lieferung vom Telefon soll anfang Januar e...
Hallo liebe Community,ich habe bei Vodafone (über Sparhandy) ein Handyvertrag zum 04. Februar 2021 abgeschlossen. Ich versuche nun seit Tagen vergeblich eine Rufnummernmitnahme zu Vodafone zu beauftragen, scheitere aber daran, dass mein Vertrag/ Sim-...
Ich habe einen neuen Vertrag gemacht, jedoch wurde bei meinen Vornamen ein Buchstabe vertauscht. Somit kann ich das Paket bei der Post nicht annehmen bzw. abholen. Das Paket wurde nun wieder an Vodafone zurück gesendet. Mit freundlichen Grüßen Li...
Servus zusammen, ich würde gerne meinen Vertrag mit Restlaufzeit vorzeitig beenden, um gleichzeitig einen Neuvertrag abzuschließen, da ich ein unschlagbares Angebot erhalten habe. Falls möglich mit einer Zweitkarte und einem weiteren Smartphone. Eine...
Hallo liebe Mitglieder, jetzt im Homeoffice stellte ich fest, dass mein neues Handy S20+ 5G keine Möglichkeit bietet, Wifi Calling zu aktivieren. Kundenservice an der Hotline bzw. Vodafoneladen konnte mir auch nicht helfen.Nun habe ich hier im Forum ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |