Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk Keine Doppelten Kosten

Hallo VodafoneMir wurde telefonish versprochen das ich keine Doppelten Kosten für meinen Handyvertrag bei Gigakombi ausgeben muss, jedoch wenn ich versuche hier mich anzumelden, wird mir gesagt ich seie nicht berechtigt. Und nun kommen die Rechnungen...

FeuerPanda von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Widerruf rückgängig machen?

Hallo,ich hatte mir am 3.12.21 das Galaxy 21 5G bestellt.Da es hier Lieferschwierigkeiten gab und ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass das Handy noch ankommt habe ich Das Widerrufsformular ausgefüllt an "widerruf@vodafone.de" geschickt.Darauf hi...

VD4 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ReisePaket World Tag for rejected calls

Hello, I returned from a trip to Russia in November, and recently received an invoice with several days of ReisePaket World Tag booked even though I was not using the phone on those days.I did have incoming calls, but I rejected them both to AVOID pa...

antonkoh von Digitalisierer
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung wurde automatisch retourniert

Hallo, ich hab am 26.11.2021 ein Smartphone im Shop bestellt und am 29.11. eine Lieferbestätigung erhalten. Am 30.11. hab ich eine E-Mail bekommen, dass GLS mein Paket nicht zustellen konnte, weil die Lieferadresse angeblich korrigiert werden muss. M...

ToyPlace von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Vodafone zu Vodafone

Hallo zusammen,meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren Vertragskunde mit 2 Rufnummern - über einen uralten Mitarbeiterrahmentarif  als Businesskunden. Um unsere Dienste zu vereinheitlichen haben wir jetzt einen Red M Vertrag mit Partnerkarte abg...

Matth77 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi wird nicht dazu gebucht

Hallo, nach meiner Vertragsverlängerung und zahlreichen telefonischen Versuchen, den versprochenen GigaKombi Rabatt aktivieren zu lassen, versuche ich es nun hier.Wie kann es sein, dass man so lange versprochenen und auch schriftlich festgehaltenen R...

Katrin306 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung & Kundenrüvkgewinnung

Hallo  Habe mein Vertrag gekündigt. Daraufhin meldet sich die Kundenrückgewinnung diese musste ich vertrösten weil ich arbeiten war, sollen sich um 16 Uhr melden hat sich natürlich niemand gemeldet. Das war vor 4 Wochen. Jetzt hatte letzte Woche ein ...

Amutep von Netzwerkforscher
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Corporate Benefits nicht aktiv

Guten Morgen,am 29.11.2021 habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert, über Corporate Benefits (Mitarbeitrer Tarif 25% Rabatt) mit der Option Gigakombi Unlimited Flat, da Internet und Festnetzt über UnityMedia zu Hause angeschlossen ist.10 Tage, ein...

Schmikl von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes