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am
24.11.2020
07:32
- zuletzt bearbeitet am
25.03.2021
21:47
von
Lars
Hallo,
ich habe am 19.11 telefonisch einen Vertrag Young S mit I Phone 12 Pro 128 GB. Ich bekam dazu von Vodafone nie eine E-Mail Bestätigung, das ich einen Vertrag abgeschlossen habe oder mit irgendwelchen Unterlagen. Der Mitarbeiter am Telefon meine aber, dass ich hier sofort eine E-Mail bekommen müsste.
Daraufhin habe ich am Freitag 20.11 nochmal angerufen und natürlichen einen andere Mitarbeiter dies erklärt. Der wies mich daraufhin, dass wenn ich auf diese E-Mail nicht antworte keinen Vertrag abschließen kann. Deshalb habe ich am Freitag den gleichen Vertrag nochmal abgeschlossen.
Daraufhin habe ich am Montag 23.11. 2020 die E-Mail erhalten, dass mein I Phone 12 Pro erst am 22.12 geliefert wird und nicht wie vereinbart in der Kalenderwoche 48. Daraufhin habe ich diesen Vertrag sofort widerrufen mit dem Formular das beiliegt.
Ich habe dann nochmal am 23.11 angerufen, da ich mir dann dachte, dann schließe ich eben einen Vertrag ohne Handy ab, da es ja zuzüglich aktuell 20% Blackweek Rabatt gibt. Habe dann mit dem Mitarbeiter alles durchgesprochen und es wurde alles mit dem Tonband aufgenommen. Young M, ohne Handy, BlackWeek Rabatt etc.
Dann die E-Mail Bestätigung von Vodafone und der Vertrag war komplett falsch, habe den Vertrag dann wieder sofort widerrufen.
Jetzt bin ich natürlich unsicher ab das schon alles mit dem Widerrufen funktioniert, ich komm auch im Service nicht wirklich weiter, da ich Neukunde bin und keine Vodafone Kundennummer und auch keine Vodafone Handynummer habe.
Hatte dann einen MItarbeiter dran, der meine ich habe einen Vertrag direkt im Telekom Shop in Sulbach abgeschlossen, was völliger Unsinn ist da das mehrer 100km weg ist von mir.
Bitte dringend um Hilfe!
Kann mich eventuell ein Moderator privat anschreiben und mir helfen?!
Hoffe ich bekomme Hilfe! Danke schonmal!
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 24.11.2020 16:08
Hallo Johannes1997,
oh je, das ist aber alles unschön verlaufen. Bitte entschuldige. Es geht also um 3 Neuverträge, die Du storniert hast.
Kannst Du mir dazu einmal eine PN senden, mit Link zu diesem Thread. Sende mir bitte alles zu, was Du mir zu den 3 Verträgen nennen kannst. Eine Kundennummer, Auftragsnummer oder vielleicht schon eine Rufnummer. Bitte auch einmal Deinen Namen, Anschrift und Geburtsdatum.
Ich schaue dann gern mal für Dich nach.
Viele Grüße
Alexandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
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am 24.11.2020 16:08
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oh je, das ist aber alles unschön verlaufen. Bitte entschuldige. Es geht also um 3 Neuverträge, die Du storniert hast.
Kannst Du mir dazu einmal eine PN senden, mit Link zu diesem Thread. Sende mir bitte alles zu, was Du mir zu den 3 Verträgen nennen kannst. Eine Kundennummer, Auftragsnummer oder vielleicht schon eine Rufnummer. Bitte auch einmal Deinen Namen, Anschrift und Geburtsdatum.
Ich schaue dann gern mal für Dich nach.
Viele Grüße
Alexandra
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am 03.10.2022 01:05
Seit über 10Jahren bin ich guter Kunde bei ihnen. Und sie buchen meiner Mama 279euro ab weil ich Hardware nicht zurück geschickt hätte. Seit wann muss ich meine Hardware zuerst los schicken.
