Hallo,meine Bank hat auf meinem Wunsch zwei Beiträge zurückgezogen, diese wusste ich nicht zuzuordnen da eine andere Kundennummer verwendet wurde. Diese Kundennummer ist aber einen neue von mir wegen einer Vertragsübernahme. Jetzt wollte ich fragen w...
Hallo hier ins Forum, ich habe für eine Vertragsverlängerung ein neues Smartphone bei Vodafone bestellt. Hierfür muss ich auch eine extra Summe zahlen. Soweit ok.Bekomme ich auch hierüber eine gesonderte Rechnung oder läuft das über die normale monat...
Hallo Vodafone-Team, ich habe im Frühjahr 2020 jeweils einen Gigakombi-berechtigten Mobilfunk- und DSL-Vertrag bei euch Abgeschlossen. Die Gigakombi wurde aktiviert und ich habe die Vorteile (zusätzliches Datenvolumen & Preisreduzierung) erhalten. De...
Hallo,ich habe schon etwas geforscht jedoch nichts genau passendes hier im Forum gefunden, weshalb ich separat nun diesen Thread eröffne:Ist es möglich den GigaDeal des Monats (iPhone 13) auf ein volljähriges Kind <27J des Vertragnehmers zu nehmen? I...
Hallo, ich habe mein Vertrag am 01.03.22 mit eine Smartphone verlängert.. Nun wollte ich wissen, wann das alles abgebucht wird. In meiner App steht noch das vorherige drin, was heute vom Konto abgebucht wurde. Bei dem Vertrag zuvor stand immer unter ...
Hallo liebe Community,ich habe letzte Woche Donnerstag (03.03.2022) meinen Red XL Vertrag vorzeitig verlängert und mir das S22 Ultra in Weiß bestellt. Dieses soll an den Vodafone-Shop geliefert werden. Ich habe allerdings weder eine E-Mail noch eine ...
Hallo,ich habe vor 2 Tagen über die My Vodafone App eine Esim für meine Frau bestellt. Ich habe später auch auf den Button aktivieren geklickt, jedoch fehlt noch immer das Esim Profil. Stattdessen erhielt ich heute per Post eine triple Sim Karte. Die...
Hallo, ich habe mir das S22 mit Vertrag von Vodafone vorbestellt. Jetzt habe ich eine Email erhalten dass in einer Woche die erste Abbuchung von Vodafone erfolgt, aber ich habe bis jetzt weder eine Sim Karte noch irgendwelche vertragsdaten erhalten.
Hallo ich habe mit der kundenrückgewinning telefoniert, mir wurde ein Angebot gemacht was ich zugestimmt hatte. Darauf kam eine Mail wo alles aufgelistet war, das hat alles gepasst, und habe zugestimmt. (Ohne einen link an zu klicken oder Band Aufnah...
Hallo , ich habe blos eine Frage .Meine Hauptkarte habe ich gesten verlängert in Red M mit Gigaflat . Nun habe ich noch eine Red+ Karte diese habe ich nicht verlängert, weil kein gutes Angebot bekommen . Was ist preislich wenn ich diie Red+ karte ohn...