Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung für bestelltes Smartphone

Hallo hier ins Forum, ich habe für eine Vertragsverlängerung ein neues Smartphone bei Vodafone bestellt. Hierfür muss ich auch eine extra Summe zahlen. Soweit ok.Bekomme ich auch hierüber eine gesonderte Rechnung oder läuft das über die normale monat...

Bockel10er von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi + Young Tarif auf Kind?

Hallo,ich habe schon etwas geforscht jedoch nichts genau passendes hier im Forum gefunden, weshalb ich separat nun diesen Thread eröffne:Ist es möglich den GigaDeal des Monats (iPhone 13) auf ein volljähriges Kind <27J des Vertragnehmers zu nehmen? I...

grafik.png
Ichhugo20 von Digitalisierer
  • 1249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert wann wird abgebucht?

Hallo, ich habe mein Vertrag am 01.03.22 mit eine Smartphone verlängert.. Nun wollte ich wissen, wann das alles abgebucht wird. In meiner App steht noch das vorherige drin, was heute vom Konto abgebucht wurde. Bei dem Vertrag zuvor stand immer unter ...

Yiyeonii von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

esim Partnerkarte

Hallo,ich habe vor 2 Tagen über die My Vodafone App eine Esim für meine Frau bestellt. Ich habe später auch auf den Button aktivieren geklickt, jedoch fehlt noch immer das Esim Profil. Stattdessen erhielt ich heute per Post eine triple Sim Karte. Die...

gveris von Netzwerkforscher
  • 764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif über Samsung gebucht

Hallo, ich habe mir das S22 mit Vertrag von Vodafone vorbestellt. Jetzt habe ich eine Email erhalten dass in einer Woche die erste Abbuchung von Vodafone erfolgt, aber ich habe bis jetzt weder eine Sim Karte noch irgendwelche vertragsdaten erhalten.

Red+ Partnerkarte

Hallo , ich habe blos eine Frage .Meine Hauptkarte habe ich gesten verlängert in Red M mit Gigaflat . Nun habe ich noch eine Red+ Karte diese habe ich nicht verlängert, weil kein gutes Angebot bekommen . Was ist preislich wenn ich diie Red+ karte ohn...

Stilli1 von Digitalisierer
  • 1022 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes