Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2022 11:05
Es handelt sich um einen Giga Young M Vertrag ohne Smartphone.
Vorgeschichte:
Vodafone bucht mir seit 4 Monaten zu viel Geld ab.
Ich habe bereits mit dem Support gesprochen, nachdem ich mehrfach an jemand anderen verwiesen wurde, bin ich schließlich an einen Mitarbeiter gelangt der sagte er hätte das Problem gelöst (2 Rabatte wurden nicht berücksichtigt.
Auf Anfrage das ich das zu viel abgebuchte Geld zurück haben will, hieß es er könne es mir als 20€ Guthaben geben, wenn ich gleich wenn ich gefragt werde den Support zu bewerten 10/10 in der Bewertung gebe. Absolut unprofessionell und sicher nicht legal.
Anliegen:
Ich habe meine bereits einen Kabelvertrag bei Vodafone und konnte dadurch den Young M Tarif mit Gigakombi Vorteil (-10€) und der Aktion "24 Monate 30% Vorteil auf Tarifpreis ohne Hardwarezuzahlung" (-9€) abschließen.
In meinen letzten Abbuchungen wird nur ein Rabatt von 9€ vermerkt.
Das heißt die Gigakombi, wird trotz des Anrufs beim Support weiterhin, seit 4 Monaten ignoriert.
Ich möchte bitte das bisher zu viel abgebuchte Geld zurück und die Berücksichtigung der GigaKombi mit schriftlicher Bestätigung.
am 30.09.2022 11:23
Hier wird das wohl nichts werden, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
LG
am 30.09.2022 13:01
@Linus4 wie schon von @AdlerAuge geschrieben kann dir hier in diesem Forum niemand weiterhelfen wenn es um
Vertragsdaten geht. https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Versuche es über einen der Kanäle.
am 01.10.2022 08:52