abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weitere stundung
enric66
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin

Unzwar befinde ich mich in einem finanziellen Engpass da meine Firma Insolvenz angemeldet hat und sie somit im Zahlungs Verzug seit 3 Monaten sind. Ständig leere versprechen auf baldige Zahlung. Da bin ich bereits mit einem Anwalt hinterher. 

Problem ist nun das ich meine Rechnung nicht zahlen kann. Ich hab sie bereits gestundet und müsste es leider noch einmal tun. Leider wird mir diese Option auf der Vodafone Website nicht angeboten.

Gibt es da eine Möglichkeit ohne groß Probleme zu bekommen diese Rechnung ein weiteres Mal zu Stunden? 

Ich hoffe auf positives Ergebnis

 

Mfg 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @enric66 !

 

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Zur Abklärung deines Anliegens, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Whats App, Apple Business Chat, Facebook, X, etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah schriftlich klären.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@enric66 und hast du dich schon beim Arbeitsamt gemeldet und Insolvenzausfallgeld beantragt ?????