Tarif
jamp
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

habe einen Kabelanschluss bei Vodafone wollte jetzt ein Handy Tarif abschließen für 29,99 Euro wo ich dann Unlimited bekomme, weis jemand wie das nach den 24 Monaten sind bleibt der Preis 29,99 Euro  und unlimited bestehen wenn ich nicht kündige ? 

Danke für die info schonmal 

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @jamp,

Deine Fragen beantwortet Dir am besten der Kundendienst, nachdem er in Dein Kundenkonto gesehen hat. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@jamp 

Die Gigakombivorteile (u.a. 10€ Gigakombirabatt und unlimitiertes Datenvolumen) bleiben bestehen solange du berechtigte Tarife hast.

Der 20% Rabatt (Im Falle des Gigamobil M 10€) ist auf 24 Monate begrenzt und entfällt danach.

Mehr anzeigen
  1. 20 % Rabatt auf die Tarife GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL
    Aktion Stand Oktober 2023: Neukund:innen bekommen in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL  20 % Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis - 24 Monate lang. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Die Aktion gilt für Bestellungen auf vodafone.de, über die Hotline und bei von Vodafone autorisierten Vertriebspartner:innen.

Es steht dir aber offen in 24 Monaten mit neuen Konditionen zusätzlich zur Gigakombi zu verlängern. Die Chancen sind sicherlich nicht so schlecht, dass du etwas vergleichbares findest.

Okay ,mir ist gesagt worden das ich den Mobil Tarif dann kündigen soll und dann bekomme ich einen Rückruf von der Kundin Rückgewinnung und da könnte es sein das ich den Tarif wieder  bekomme für den Preis oder auch günstiger

Hier

@jamp genau das oder so ähnlich war es ja auch von @ttwa2011 gemeint.