Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2023 16:49
Hallo Vodafone Community,
ich habe am 17.10 den GigaMobil M Tarif ohne Smartphone gekauft. Zusätzlich habe ich schon ewig Kabel Internet + Festnetz und Kabel TV.
Somit wurde mir der GigaMobil M Vertrag mit unlimited GB für 29.99 und ohne Anschlusskosten versprochen.
Mittlerweile kam schon eine Rechnung, in dieser stehen 93.31 !!! (Anschlusspreis 39,99 €, Basisispreis / Paketpreis (monatlich) 53,32 €)
Außerdem ist auch nirgends UNLIMITED GB zu sehen!
Nur 25Gb+25Gb Depot.
Bisher bin ich mit dem Ablauf völlig unzufrieden. Es wurde alles anders angepriesen.....
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
am 29.10.2023 21:30
Hallo @Pn123,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
30.10.2023 06:15 - bearbeitet 30.10.2023 06:28
Zum Anschlusspreis. Dieser wird berechnet und auf der ersten oder 2. Rechnung wieder gutgeschrieben.
Siehe dazu in den Aktionsbedingungen
Zur Reklamation der Gigakombi würde ich einen der oben bereits verlinkten schriftlichen Kontaktkanäle wie WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook etc. nutzen.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah schriftlich klären.
Hinweis am Rande:
Du gibst oben an auch Kabel TV zu nutzen. Handelt es sich um einen hier ab S.8 berechtigten Kabel TV Tarif und es besteht bisher noch kein Verbundrabatt aus Festnetz und Kabel TV auf der Festnetzrechnung, kannst du auch noch zusätzlich die Gigakombi TV aktivieren lassen.