Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme wie in der Steinzeit ....

Wollte lediglich meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen und musste feststellen das Vodafone da scheinbar noch in der Steinzeit festhängt. Opt-In per Whatsapp funktioniert nicht (nach durchlaufen des Prozesses und Eingabe der Kundendaten pa...

Stan0815 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Parnerkarte unter welchen Namen

Guten Tag zusammen, ich hätte 2 Fragen zu der Parnerkarte. 1. Ich habe den Vertrag über deinhandy.de abgeschlossen.Smart L + mit eigentlich 5 GB, durch etliche Zusätze und Giga Kombi ist man dann bei 40GB Wenn ich nun eine Partnerkarte habe, kann ich...

Gelöst! Mobilfunktarif auf Unlimized umstellen

Hallo Zusammen!Ich habe eine Hauptkarte und eine Red+ Datenkarte mit 100 GB. Nun habe ich festgestellt, das mir die 100 GB nicht reichen!Nun würde ich meinen Tarif gerne auf echtes Unlimited unstellen wollen. Kann mir da ein Mod helfen?

Musiktoto von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz E-Sim für Apple Watch bestellen

Hallo zusammen,  nach meinem Tarifwechsel meines Handyvertrages hat meine Apple Watch mit der onenumber keinen Internetzugang mehr. Jetzt wollte ich die Watch komplett zurücksetzen, aber dann wird das E-Simprofil gelöscht. Da ich aktuell für drei Woc...

Marcphm von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Combi nicht aktiv

Hallo! Ich habe zwei GigaCombi berechtigte Verträge, 1X DSL und 1X Mobilfunk. Kundennummer ***. Leider wurde der mir versprochene Rabatt von 10 Euro pro Monat noch nicht eingelöst. Der Mitarbeiter an der Servicehotline hat jetzt schon zwei mal aufgel...

Matzefant von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Red+ Partnerkarte

Hallo,die Red+ Partnerkarte meiner Frau ist noch von 2017, d.h. sie hat derzeit KEIN eigenes Guthaben und ich kann maximal 10GB pro Monat transferrieren. Normalerweise ist das auch kein Problem, allerdings ist meine Frau derzeit mit den Kindern in Ur...

chefchen71 von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes