Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2023 09:40
Guten Tag,
am 27.07.23 habe ich online eine HomeBox Fritzbox 6690 bestellt.
Diese konnte ich leider nicht wie geplant verwenden.
Daher habe ich die Fritzbox inkl. Widerufschreiben zurückgesendet
Den Eingang des Gerätes wurde mir am 04.08. bestätigt.
Dennoch wurde mir der das Altgerät berechnet und weiterhin die mtl. Kosten für die HomeBox abgerechnet.
Bitte um Korrektur und Erstattung der entstandenen Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2023 13:54
@unknownuser86 hier kann dir niemand etwas korrigieren und erstatten. Das ist hier nur noch ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Zur Abklärung deiner Angelegenheit bleibt dir nur der Kontakt zu VF übrig. Hier aber bevorzugt über einen der Social Media Kanäle.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 31.10.2023 13:54
@unknownuser86 hier kann dir niemand etwas korrigieren und erstatten. Das ist hier nur noch ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Zur Abklärung deiner Angelegenheit bleibt dir nur der Kontakt zu VF übrig. Hier aber bevorzugt über einen der Social Media Kanäle.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
31.10.2023 14:10 - bearbeitet 31.10.2023 14:11
@unknownuser86 schrieb:Diese konnte ich leider nicht wie geplant verwenden.
darf man fragen warum du sie nicht wie geplant verwenden konntest?
was war denn geplant?