abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf und Rücksendung Router
unknownuser86
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

am 27.07.23 habe ich online eine HomeBox Fritzbox 6690 bestellt. 

Diese konnte ich leider nicht wie geplant verwenden. 

Daher habe ich die Fritzbox inkl. Widerufschreiben zurückgesendet

Den Eingang des Gerätes wurde mir am 04.08. bestätigt. 

 

Dennoch wurde mir der das Altgerät berechnet und weiterhin die mtl. Kosten für die HomeBox abgerechnet. 

 

Bitte um Korrektur und Erstattung der entstandenen Kosten. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@unknownuser86 hier kann dir niemand etwas korrigieren und erstatten. Das ist hier nur noch ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Zur Abklärung deiner Angelegenheit bleibt dir nur der Kontakt zu VF übrig. Hier aber bevorzugt über einen der Social Media Kanäle.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@unknownuser86 hier kann dir niemand etwas korrigieren und erstatten. Das ist hier nur noch ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Zur Abklärung deiner Angelegenheit bleibt dir nur der Kontakt zu VF übrig. Hier aber bevorzugt über einen der Social Media Kanäle.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@unknownuser86  schrieb:

Diese konnte ich leider nicht wie geplant verwenden. 


darf man fragen warum du sie nicht wie geplant verwenden konntest?

was war denn geplant?