Guten Tag, Ich hab mich gewundert warum meine Bestellung (vom 19.09.22), die Ich über die hotlinge getätigt habe, nicht in meinen Bestellungen/Aufträgen sehen kann.Ich kann zwar durch die bestellbestätigung die ich per Email bekommen habe die bestell...
Hello, I want to make a claim and a complaint. I ordered the phone and I emphasize in advance in the Giga Mobile Young XL offer. The phone was supposed to come on September 16. He arrived almost a week later, however, to the wrong address as DHL had ...
Hallo, ich besitze einen Kabel-Deutschland Vodafone Vertrag und da wird auch normal abgebucht.Allerdings wird unter einer mir unbekannten Kundennummer bereits seit 2021 teilweise mehrmals im Monat 15€ abgebucht.Die Abbuchung erfolgt von der Vodafone ...
Ich brauche hilfe der WhatsApp chat ist eine reinste Katastrophe keine hilfe nichts angeblich dauert die einbuchung 3-4,Tage?
Hallo Zusammen, ich habe aktuell noch einen RedS mit Smartphone und eine Red+ Karte ohne Smartphone, zu meiner letzten Vertragsverlängerung bekam ich neben der Giga-Kombi noch einen Rabatt von 15 Euro auf das gesamte Paket. Die zwei Jahre sind nun ru...
Hallo Zusammen,ich habe seit 2 Wochen einen Handyvertrag gebucht (GigaMobil M) und versucht nun verzweifelt die Gigakombi buchen zu lassen. Mit der DSL Hotline sowie Mobilfunk Hotline habe ich schon 100 mal gesprochen und es wurde angeblich der Haken...
Hallo zusammen, ich habe über sparhandy ein Vertrag bei vodafone abgeschlossen. Wie funktioniert denn das mit der Portierung?Bin derzeit bei congstar (Vertrag) und habe zum 27.10.2022 gekündigt! Der Vodafonevertrag beginnt am 28.10.2022. Wann und wie...
Hallo momentan hat meine Freundin eine eSIM in ihrem iPhone 13 , würde aber lieber doch auf eine normale SIM Karte umstellen.Kann man daher bei Vodafone eine normale SIM Karte nachbestellen und dann die eSim wieder löschen ?Falls dies möglich ist wo ...
Hallo , ich kann leider meine eSim nicht auf meine Apple Watch aufspielen. Der Zugang über die App ist gesperrt wegen falscher Eingabe des Kundenkennwortes. Die App fordert dazu auf, sich mit dem Vodafone Kundensupport in Verbindung zu setzen. Ich ha...
Als ich vor 10 Tagen von Smart zu GigaMobil zu gewechselt bin, wollte ich die "HappyFamily"-Option, die ich zu Smart gebucht hatte und nun dank Telfonie-Flat überflüssig ist, kündigen. Im Vodafone-Shop war der Verkäufer dazu nicht in der Lage, weil e...