Vodafone happy funktioniert schon 3 Tage nicht auf meinem Handy - ich darf also als langjähriger Kunde nichts gewinnen?
Hallo, ich hoffe auf schnelle Hilfe...Ich habe im April 2020 eine Vertragsverlängerung gemacht. Dazu wurde mir die Triple-SIM zugeschickt (SIM-Card + Adapter). Wurde da nicht automatisch auch ein QR-Code für eSIM mitgeschickt? Nach mehr als 2 Jahren ...
Hallo,ich möchte gerne aus dem Telefonica (Ayyildiz 0178 prepaid) zu Vodafone mit Vertrag wechseln, geht das ohne Probleme, was muss ich dabei beachten?Danke im voraus.
Hallo zusammen,ein neuer Handyvertrag Samrt Lite mit "young Vorteil" wurde für unsere Tochter geschlossen. Nach Simeingang und Vertragsaktivierung bestehen nun folgende Probleme:1. die Legitimation auf www.vodafone/legitimation.de geht nicht und besa...
Hallo, Ich habe ein handyvertrag und hab eine anfrage auf Raten gemacht wo stande 2 raten zu je so und soviel euro ich habe denn den betrag einer rate überwiesen zwar ist mein gesamt betrag niedriger geworden aber es steht immernoch 0 von 2 raten un...
Hallo Community, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Aktivierungstermin für den Mobilfunk Vertrag zu ändern. Hintergrund ist, dass eine Bonus Aktion nur für Aktivierungs bis 29.11.2022 zu haben aber ich habe das Wunschaktivierungsdatum an...
Mobilfunkleider wurden die Vereinbarungen zur Vertragsverlängerung der beiden Rufnummer nicht eingehalten!Mir wurde am 04.10.2022 bei der Vertragsverlängerung beider Mobilfunknummern der GK-Vorteil von jeweils 10,00 Euro sowie auch jeweils das GK-Dat...
Dear All,Sorry that my German is not so good. Thats why I write here in English. Please read below:On 30th August 2022, I and my husband ordered two iPhone 13 minis + SIM with Gigadeals. Everything went fine during ordering and we also received confi...
Hallo ich würde gerne meinen NAT Typ von strikt auf offen ändern. Wie ist das möglich? Ich bin zu Hause auf das Mobilfunk angewiesen, weil mein Glasfaser voraussichtlich erst nächstes Jahr fertig gestellt wird und ich gerne online spielen möchte. Ich...
Guten Tag, Ich hab mich gewundert warum meine Bestellung (vom 19.09.22), die Ich über die hotlinge getätigt habe, nicht in meinen Bestellungen/Aufträgen sehen kann.Ich kann zwar durch die bestellbestätigung die ich per Email bekommen habe die bestell...