Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug

Hallo, ich habe Anfa ng August 23 mittels Tobi ein Umzug für den 15.12.2023 beantragt. Nacu 2/3 Tagen habe ich die Besttigung erhalten, dass alles erledigt ist. Habe darauf hin gleich angeruten 1212 und erklärt das bei Tobi der 15.12. hinterlegt ist....

Axel60 von Smart-Analyzer
  • 1673 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet funktioniert nicht (Dringend)

Seit letzter Woche kommt es immer wieder zu Internetausfällen. Da ich aus der Ferne arbeite, war es in den letzten Tagen sehr schwierig, damit umzugehen. Bitte schauen Sie sich das Problem so schnell wie möglich an.Kundennummer: XXXXX Edit: @Wolfs1 B...

Wolfs1 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzkarte wurde zu Callya

Hallo,ich habe/hatte einen Hauptvertag mit 2 Zusatzkarten. Davon habe ich eine Zusatzkarte fristgerecht gekündigt. Diese Kündigung wurde bestätigt und am 15.08 auch vollzogen. Am/ab 16.08. taucht jedoch die Telefonnummer der gekündigten Zusatzkarte a...

Basispreis Übernahme GigaKombi Vorteil Kontakt

Hallo wie kann ich für den giga Kombi Vorteil 6 Monate basispreisübernahme meine Kündigung bei Winsim zum 29.02.24 übermitteln?Unter kontaktformulare finde ich keine Möglichkeit meine Datei anzuhängen meine PDF die unter 1mb ist kann ich nicht auswäh...

LeTzY von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenkarte

Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen eine alte Datenkarte zu mein Vodafone hinzu zu fügen um sie endlich zu kündigen da ich sie nie benutze. jedoch kommt es immer wieder zu einer Störung.Meinen Hauptvertrag konnte ich ohne Probleme kündigen.

JMB82 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluß

Ich habe von Kabel Phone auf DSL gewechselt und festgestellt das ich keine TAE Dose in der Wohnung habe. Der Techniker Termin steht auch schon fest und die Fritz box habe ich auch erhalten. Mein Vermieter hält mich hin. Mein Nachbar hat eine TAE Dose...

kreativ1 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auslandsgebühren

Hallo,komme gerade aus der Türkei zurück und sehe im QuickCheck, dass unsere Karte mit ca. 24,- Auslandsgebühren zusätzlich belastet ist.Während des gesamten Auslandsaufenthalts war Daten-Roaming deaktiviert, noch mehr waren Mobile Daten ausgeschalte...

Alev79 von Netzwerkforscher
  • 1317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MultiSim Wechsel von ESim auf SIM

Hallo Liebe Community,ich besitze einen Vertrag mit GigaMobil M + OneNumber + 3 SIM Karten. Wobei es sich dort um 2 ESIM und 1 "normale" SIM handelt. Jetzt habe ich durch einen Gerätewechsel eine der beiden ESIM Karten wieder in eine normale tauschen...

NoLi von Daten-Fan
  • 1219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes