Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! EasyTravel Flat mit der Zusatzkarte

Bei der zum GigaMobil zubuchbaren Zusatzkarte (https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/entdecke-red-plus.html), wie verhält es sich da mit der EasyTravel Flat?Wenn ich z.B. in der Türkei bin, kann ich dort auch das Datenvolumen der Haupt...

goz von Daten-Fan
  • 1114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschaltung Telefonie auf OneNumber Simkarte

Hallo,habe eine OneNumber Karte, leider habe ich ein paar Probleme... die Hauptsimkarte steckt im Handy, mit dem telefoniert wird. Die Zweitsimkarte steckt in der Regel im iPad.  Wenn ich mit dem Handy telefoniere und die zweite Sim aktiv ist, funkti...

wodafon von App-Professor
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, ich habe einen Problem. Ich habe per Wahtsapp mit einem Mitarbeiter geschrieben. Dieser hat mit ein Gigakombi Angebot gemacht von 45 Euro. Darin enthalten soll Unbegrenzt Datenvolume und ein Handy dazu. Anschlusspreis Entfällt. Jetzt soll ich ...

Apple Watch eSim gesperrt

Servus, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwor...

Gelöst! Anrufe vom Kundenservice wegen Vertragsverlängerung

Ich habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag und Fest Netz DSL bei Vodafone. Gestern und heute bekam ich Anrufe vom Kundenservice. Ich solle meinen Vertrag verlängern. Es kommt mir aber sehr windig vor, dass ich die Verlängerung sofort am Telefon best...

DennisBln von Daten-Fan
  • 2852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes