Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2023 15:21
Hallo,
das Problem wurde an anderer Stelle schon geschildert, aber ich habe keine Lösung dazu gefunden:
In meiner aktuellen Rechnung wurde neben dem monatlichen Tarifpreis EUR 29,99 zusätzlich die Option „secur net mobile“ mit EUR 0,99 abgebucht.
Die Option habe ich nicht ausgewählt und sie ist in meinen Vertragsdaten in der App auch nicht aktiv - da sie nicht aktiv ist, kann ich sie in der App auch nicht deaktivieren…
Den von TOBI versprochenen Rückruf habe ich auch nicht erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke & schöne Grüße
am 12.10.2023 10:05
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice