Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

eSIM gesperrt

Guten Morgen, ich habe heute morgen via mein Vodafone App einen Austausch von meiner eSIM zu einer Plastik-SIM-Karte veranlasst. Als Grund habe ich in der App angegeben, die eSIM sei defekt, weil ich keinen besseren Grund in den vorgegebenen Antwortm...

dcox von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kamerun Urlaub

Ich habe eine Allnet + Karte... Was muss ich machen damit vor Ort nicht meine Kosten explodieren? Ich möchte WhatsApp nutzen und ab und nach Deutschland telefonieren. 

Gelöst! Rabatte werden nicht freigeschaltet

Hallo Schwarmintelligenz, ich habe einen Gigamobil young m Vertrag abgeschlossen, erhalte aber weder den 10€ Rabatt für junge Leute unter 28 Jahren. Noch die 5gb extra wenn man bereits einen Internet Anschluss hat. Ich habe nun bereits unzählige Male...

Pexnec von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Vodafone Mobilfunkverträge

Liebes Vodafone Team,   ich habe leider ein kleines Problem...   Ich bin mit meinem Internet&Festnetz Anschluss bereits seit längerem Vodafone Kunde und habe über unseren Betrieb über SBS den Vodafone Tarif GigaMobil M mit PremiumSmartphone telefonis...

Joe49er von Netzwerkforscher
  • 1155 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Höhere Verbindungskosten trotz All Net Flat

Hallo, ich habe einen Young M 2020 Tarif inklusive All Net Flat für Telefonie, Daten und SMS. Nun tauchen diesen Monat unter "Telefonieren aus dem deutschen Vodafone-Netz" zusätzliche Verbindungskosten in Höhe von 7,42€ auf. Und ich verstehe absolut ...

Steffi_22 von Daten-Fan
  • 1441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag: SIM Karte nicht eingetroffen

Guten Tag,  ich habe vor genau einer Woche einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Im online Bereich "mein Vodafone" sieht auch alles korrekt aus, leider habe ich noch keine Sim Karte erhalten. Ein Kollege an der Hotline meinte, die steht noch "i...

Simon_1 von Smart-Analyzer
  • 2581 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes