Guten Morgen, ich habe heute morgen via mein Vodafone App einen Austausch von meiner eSIM zu einer Plastik-SIM-Karte veranlasst. Als Grund habe ich in der App angegeben, die eSIM sei defekt, weil ich keinen besseren Grund in den vorgegebenen Antwortm...
Ich habe eine Allnet + Karte... Was muss ich machen damit vor Ort nicht meine Kosten explodieren? Ich möchte WhatsApp nutzen und ab und nach Deutschland telefonieren.
I have ordered a phone from vodafone site by mistake . I was trying to check the delivery time for a friend. It got ordered by mistake. I request to cancel it immidiatly. @Jubish Post moved to the appropriate board.
Hallo Schwarmintelligenz, ich habe einen Gigamobil young m Vertrag abgeschlossen, erhalte aber weder den 10€ Rabatt für junge Leute unter 28 Jahren. Noch die 5gb extra wenn man bereits einen Internet Anschluss hat. Ich habe nun bereits unzählige Male...
Liebes Vodafone Team, ich habe leider ein kleines Problem... Ich bin mit meinem Internet&Festnetz Anschluss bereits seit längerem Vodafone Kunde und habe über unseren Betrieb über SBS den Vodafone Tarif GigaMobil M mit PremiumSmartphone telefonis...
Hallo, und zwar habe ich heute einen offenen Betrag überwiesen aber leider zu spät gemerkt dass ich den Verwendungszweck vergessen habe anzugeben. Was kann ich jetzt tun?
Hallo zusammen, ich habe heute die SIM von Vodafone zu meinem neuen Vertrag erhalten und sofort in mein iPhone eingelegt. Plötzlich sehe ich, dass unter "zusätzliche Verbindungskosten" der Betrag in 7-cent-Schritten steigt und ich weiß nicht einmal w...
Ich hatte vor einigen Tagen mit der Hotline gesprochen, bezüglich einer eSim für meine Smartwatch. Ich habe ja sowohl, Festnetz, Internet als auch Mobilfunk bei Vodafone. Fast 40 Euro nur Anschlussgebühr für die eSim sind ziemlich viel. Der Kollege a...
Hallo, ich habe einen Young M 2020 Tarif inklusive All Net Flat für Telefonie, Daten und SMS. Nun tauchen diesen Monat unter "Telefonieren aus dem deutschen Vodafone-Netz" zusätzliche Verbindungskosten in Höhe von 7,42€ auf. Und ich verstehe absolut ...
Guten Tag, ich habe vor genau einer Woche einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Im online Bereich "mein Vodafone" sieht auch alles korrekt aus, leider habe ich noch keine Sim Karte erhalten. Ein Kollege an der Hotline meinte, die steht noch "i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
4 | |
2 |