Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Zugang zum neuen Mobilfunkvertrag

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen mit dem InfoDok265 einen Antrag für ein neues Kundenkennwort eingereicht.Bis heute aber keine Antwort bekommen. Ein Kundenkennwort wurde nie erstellt und ich habe auch keine Vertragsunterlagen bekommen.Das Handy mit S...

Felix_W von Digitalisierer
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsübersicht ändern

Hallo,wie kann man die Verbindungsübersicht (welche mir Monatlich mit 5 Euro berechnet wird ich aber noch nicht einmal gebraucht/wahrgenommen habe) kündigen bzw. auf die kostenfreie Variante Ändern? Mfg.

1Krypton3 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Verträge mit Gigakombi

Hallo. Meine Frau und ich möchten unserer beiden Handyveträge bei T..... kündigen und zu Vodafone wechseln. Nachdem wir schon Internet, Festnetz und TV bei Vodafone haben können wir den Gigakombi nutzen. Jetzt wäre nur die Frage was sinnvoll ist. Ich...

AlexH1980 von Netzwerkforscher
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sich zu binden ist irgendwie unattraktiv

Hallo, kann es sein das es sich nicht mehr lohnt für einen Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit zu entscheiden?Bin nun 8 Jahre oder so bei Vodafone und habe meinen Vertrag gekündigt welcher in 3 Monaten ausläuft.Natürlich bekommt man nun "tolle" Angebote da...

Kaahanu von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet in USA

Hallo, Ich bin seit ein paar Tagen in den USA und habe deshalb die EasyTravel Flat gebucht. In Kalifornien hatte noch alles funktioniert, jedoch habe ich seit Arizona nur noch selten und jetzt in Utah gar keinen Empfang mehr. Auch eine manuelle Netzw...

Wifi88 von Daten-Fan
  • 3404 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zu hohe Rechnung seit Monaten abgebucht

Ich zahle seit 5 Monaten zu viel für meine Handyrechnung. Nach mehrmaligen Telefonischen Kontakt in den letzten Monaten zu Vodafone und Erläuterung meines Problems wurde mir immer versichert das Problem zu lösen und mir eine Rückerstattung zu leisten...