Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 15€ Rabatt auf Basispreis in der ersten Rechnung des neuen Mobilfunkvertrags

Hallo zusammen,  Nachdem ich meinen Tarif gewechselt habe, sehe ich zusätzliche Kosten in der neuen Rechnung. In den Sonstiges steht 15€ Rabatt auf Basispreis in der Rechnung (Sehen Sie bitte das Bild unten). Dieser Rabatt ist wahrscheinlich der Raba...

08-2022.png
Baris_can von Daten-Fan
  • 1427 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung Red+ Allnet auf Red+ Allnet Basic

Hallo, ich wollte im zuge einer Vertragsverlängerung eine meiner Red+ Karten vom Tarif Red+ Allnet auf  Red+Allnet Basic ändern lassen.Bei den ersten Gesprächen sollte dies auch problemlos möglich sein, jetzt auf einmal heißt es diese Option würde fü...

Kann die Hotline nicht anrufen

Hallo.Vielleicht könnte ein Moderator sich das mal angucken.Ich möchte die Hotline anrufen.Ich werde gefragt ob es um Mobilfunk oder Kabel geht, sage dann Mobilfunk und dann wird mir gesagt ich wäre CallYa Kunde, was ich nicht bin.Die Nummer war mal ...

Anschlusspreibefreiung

Hallo liebes Vodafone Team,   leider musste ich gerade feststellen, dass auf meiner Rechnung der Anschlusspreis für meinen neuen GigaKombi Red M Tarif mit 39,99€ in Rechnung gestellt wurde. 

Lukas7411 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie ist so etwas möglich ?

Wenn einer das mir erzählen würde, würde ich es nicht glauben.  Willkommen in meiner Vodafone Welt.Ich habe als Neukunde im Family und Friends  ein Iphone Mini im April Bestellt.  Lieferung über 2,5 Monate mehrfach verzögert. Dann EINMAL an einem Sam...