TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,ich möchte im Weiteren das Problem schildern, welches mich seit inzwischen fünf Tagen verfolgt und für das anscheinend keiner so wirklich eine Lösung findet.Ich habe meinen ursprünglichen Vertrag Young M 2017 fristgerecht zum 02.02.2022 gekündi...
Hallo,ich habe im November von Young M ohne Handy auf Red S mit Handy verlängert aber vergessen dass ich wieder einen Young Tarif will. Kann man da noch was änder oder muss ich im Red S bleiben?
besitze keinen Aktivierungscode Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben.
Hallo liebe Community, ich hätte folgende Frage und erhalten seitens Vodafone leider keine Antwort auf meine Mail: Ich habe einen Red M-Tarif und möchte eine Red Data+ - Karte, um ein Teil meines Volumens anderweitig nutzen zu können. Konkret möchte ...
Hallo,es ist mir nicht möglich Vodafone Secure Net zu kündigen.Der Link unter https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net funktioniert nicht bzw. der Link ist nicht sichtbar. Das kündigen ist weder au...
Hallo ihr Lieben, wie oben erwähnt wurde die SIM gesperrt auf Grund von einer hohen Drittanbieter Rechnung.Soweit so gut, Kundenhotline hatte ich bereits kontaktiert. Es hieß ich solle eine Vorrauszahlung von 350,- Euro leisten. Diese hab ich in 2 Sc...
Hallo zusammen, ich habe diverse Foren hier schon durch und erkenne auch ein gewisses Muster; nämlich dass die Kollegen der Telefonhotline nicht wirklich gut weiterhelfen können, wenn es um GigaKombi-Fragen geht. Daher nutze ich diesen Weg. Ich habe ...
Guten Tag, ich habe damals im Shop einen Young M abgeschlossen. Jetzt finde ich heraus, durch einen Berater, dass ich seit dem ein Basic Phone inklusive habe und nie eins bekommen habe. Ich bitte die Moderatoren hier um eine Lösung.Ich möchte gerne d...
Liebes Community Team, schon immer bin ich Kunde bei Vodafone, seit vielen Jahren mit der gesamten Familie. Das Netz ist Okay, die Konditionen meist auch - wenn sie denn eingehalten werden. Doch kann mir bitte jemand erklären, warum es bei jeder Absp...
Moin zusammen, ich habe am Montag (31.01.2022) mit einer freundlichen Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung telefoniert und einen neuen Vertrag Red S anstelle meines alten Red XS als Vertragsverlängerung vereinbart.Eine Vertragszusammenfassung habe i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
9 | |
3 | |
3 | |
3 |