Ist der Tarif Red + Data kompatibel mit GigaMobil M?
Habe als Geschäftskunde mit Privatkundentarif (ja so etwas gibt es bei Vodafone wirklich) im September meine 3 Verträge mit neuen Konditionen um eine Mindestlaufzeit von 24 Monate verlängert. Heute flattert mir nun für zwei dieser Verträge eine Preis...
Hello. I am an expat for 2 months in Germany. I have a gigacube Internet from Vodafone everything was OK with this, we signed and invoice is as per initial agreement. ButI received a second invoice for 160 euro that is assigned to a new customer cod...
Hallo, ich habe mein Handyvertrag verlängert, von Red M zu GigaMobil M. Aber danach war der Gigakombi Vorteil weg, bzw. kein Unlimited Traffic mehr. Traffic nimmt weiterhin ab. Red Internet Kabel + Telefonie 1000 Mbit (Vodafone CableMax 1000) und Gig...
Hi, kann ich die optional gebuchte Easy Travel Flat Flex innerhalb der 14 Tage kündigen, auch wenn ich diese für einige Tage genutzt habe und nun doch nicht benötige? Wie sieht es dann mit den angefallenen Verbindungen der letzten Tage in USA aus: mu...
Hallo zusammen, über DeinHandy habe ich letzte Woche einen Vodafone Smart Lite GigaKombi Spezial abgeschlossen. Geworben wurde damit, dass bei Rufnummermitnahme ein 100€ Bonus erfolgt. Leider steht jetzt erst nach Vertragsabschluss im Vertragspdf im ...
Guten Morgen,ich habe am 04.10.2022 einen Giga Kombi Vertrag M ohne Handy abgeschlossen. Ich habe einen Kabel Vertrag bei Vodafone "Cable 1000 Max". Leider steht auch heute noch als vorhandenes Datenvolumen ca. 30 GB und nicht das versprochene unbegr...
Moin! Wollte einmal anfragen ob einer der Moderatoren eine NAT-Typ Änderung bei mir machen könnte, würde gerne via Mobile Hotspot an der Nintendo Switch spielen Mein Tarif ist ein Vodafone Young 2020 XL ohne Smartphone Liebe Grüße Paul Edi...
Liebe Community, wie im Betreff schon angeklungen ist, ärgere ich mich über meine – erhöhte – Handyrechnung letzten Monat. Der letzten Abrechnung liegt der folgende Sachverhalt zugrunde: Ich hatte – kurz vor der iPhone 13-Aktion – einen neuen Handyv...
Hallo Vodafone, ich würde mir onenumber buchen, wenn die Einrichtungspauschale von 40€ nicht wäre. Ich finde die monatliche Grundgebühr von 5€ schon nicht mehr zeitgemäß für einen Preminum-Mobilfunkanbieter. Wir es hier ggf. zeitnah eine Promo-Aktio...