Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Neuer Vertrag, obwohl nicht gewünscht

Hallo,ich möchte im Weiteren das Problem schildern, welches mich seit inzwischen fünf Tagen verfolgt und für das anscheinend keiner so wirklich eine Lösung findet.Ich habe meinen ursprünglichen Vertrag Young M 2017 fristgerecht zum 02.02.2022 gekündi...

Gelöst! Umstellung von Red S auf Young Tarif

Hallo,ich habe im November von Young M ohne Handy auf Red S mit Handy verlängert aber vergessen dass ich wieder einen Young Tarif will. Kann man da noch was änder oder muss ich im Red S bleiben?

Herb62 von Netzwerkforscher
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Red Data +

Hallo liebe Community, ich hätte folgende Frage und erhalten seitens Vodafone leider keine Antwort auf meine Mail: Ich habe einen Red M-Tarif und möchte eine Red Data+ - Karte, um ein Teil meines Volumens anderweitig nutzen zu können. Konkret möchte ...

pierci18 von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Secure Net kündigen nicht möglich

Hallo,es ist mir nicht möglich Vodafone Secure Net zu kündigen.Der Link unter https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net funktioniert nicht bzw. der Link ist nicht sichtbar. Das kündigen ist weder au...

taddel86 von Digitalisierer
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM gesperrt durch Drittanbieter

Hallo ihr Lieben, wie oben erwähnt wurde die SIM gesperrt auf Grund von einer hohen Drittanbieter Rechnung.Soweit so gut, Kundenhotline hatte ich bereits kontaktiert. Es hieß ich solle eine Vorrauszahlung von 350,- Euro leisten. Diese hab ich in 2 Sc...

Nika901 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo zusammen, ich habe diverse Foren hier schon durch und erkenne auch ein gewisses Muster; nämlich dass die Kollegen der Telefonhotline nicht wirklich gut weiterhelfen können, wenn es um GigaKombi-Fragen geht. Daher nutze ich diesen Weg. Ich habe ...

torgew von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Young M mit Basic Phone ohne Telefon

Guten Tag, ich habe damals im Shop einen Young M abgeschlossen. Jetzt finde ich heraus, durch einen Berater, dass ich seit dem ein Basic Phone inklusive habe und nie eins bekommen habe. Ich bitte die Moderatoren hier um eine Lösung.Ich möchte gerne d...

Justin05 von Forum-Checker
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes