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am 23.03.2022 15:15 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2022 15:39 von ERFD
Hallo, ich hatte heute bei Vodafone angerufen, da bei meiner letzten Rechnung die Anschlussgebühr mit berechnet wurde, obwohl ich laut Angebot und Bestellbestätigung befreit bin, der Mitarbeiter sagte mir ich soll das hinschicken uber diesen Tobi chat, der kapiert leider gar nichts nun bin ich mittlerweilen richtig sauer, wie mit Kunden umgegangen wird.
Ich habe einmal das Angebot, sowie die Bestellbestätigung, beides ohne Anschlussgebühr und ich bestehe darauf...
Edit: Anhang mit persönlichen Daten entfernt. Team Community
am 23.03.2022 21:56
Hallo @Fischi82 !
Das ist so völlig korrekt. Die Erstattung erfolgt auf der ersten oder zweiten Mobilfunkrechnung. Siehe dazu in den Aktionsbedingungen hier unten bei "Hinweise zu aktuellen Aktionen".
am 15.10.2023 20:26
Habe aktuell das Gleiche Problem. Anschlussgebühren in Höhe von 39,99 berechnet, obwohl gem. Bestellbestätigung 0,-€ standen.
Dann Rechnung gekündigter GigaCube angeblich Rechnung am Monatsende, neuer Vertrag Monatsanfang...warte noch auf die Rückerstattung des "Kautionsbetrages" vom GC...langsam aber sicher bin ich mit den Rechnungsstellungen echt sauer
15.10.2023 20:40 - bearbeitet 15.10.2023 20:40
Wenn du direkt über Vodafone bestellt hast, hat sich an den oben genannten Aktionsbedingungen nichts geändert.
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Solltest du weiteren Klärungsbedarf zum Gigacube haben, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären