abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SecureNet Kündigung nicht möglich
Nico32923235
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


ich kann SecureNet nicht kündigen, da ich angeblich nicht Administrator bin. Kann das jemand bitte für mich kündigen?

5 Antworten 5
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Und hier gibt’s es keine VF Mitarbeiter? Dass du als Kunde nicht meinen Vertrag kündigen kannst, ist mir schon klar.

Auch die Moderatoren hier *dürfen* keinen individuellen Support mehr anbieten und können nur auf die anderen Kanäle verweisen. Ist dämlich und kundenunfreundlich, ist aber so.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Nico32923235 

Hattest du es über diese in der Hilfedatenbank beschriebene Seite probiert? Das sollte normalerweise klappen. 

able
Daten-Fan
Daten-Fan

@Nico32923235  schrieb:

Hallo,


ich kann SecureNet nicht kündigen, da ich angeblich nicht Administrator bin. Kann das jemand bitte für mich kündigen?


Versuchen Sie https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html?_gl=1*171lobs*_gcl_au*NTY5MTI0NjU2LjE2OTgzM... pumpkin panic, Es kann enthalten, was Sie brauchen.