Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifinfo - Gigakombi - App-Transparenz

Hallo zusammen, eine etwas (für mich) undurchsichtige Situation: Ich habe bis Januar 23 einen Red M Business 2020 Vertrag mit 20+2GB Datenvolumen, Premium Smartphone S21 und Videopass. Ab Ende März 23 kommt Vodafone DSL 100 dazu mit den ab dann 10€ R...

Bucky2000 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Aktivierung klappt nicht

Hallo,ich habe den Mobilfunktarif GigaMobil XS und Kabelinternet Red Internet & Phone 50 Cable, beide separat über Check24 gebucht. Beim Versuch den Gigakombi Vorteil über den Kundenservice aktivieren zu lassen, bin ich bisher gescheitert.Weder über ...

TomHarley von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigacubeUkraine

Hallo, wir sind eine Familie aus der Ukraine. Wir wurden in einem Haus mit Flüchtlingen aus anderen Ländern untergebracht, und da es hier kein Internet gab, beschlossen wir, einen Gigacube zu kaufen, wir entschieden uns für einen 310gb-Tarif. Wir hab...

Zuhause FestnetzFlat Rufnummermitnahme Status

Guten Abend,folgendes ProblemAm 21.09.2022 die Rufnummer/Anbieterwechsel Anträge wie beim Schreiben der Kotel AG  verwiesen an oad.dokumentenmanagement @ vodafone.com gesendet.Stand heute, keinerlei Rückmeldung ab wann Rufnummermitnahme stattfindet.S...

RitaKoch von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühren bei red+ zusatzkarte

Hallo, ich habe anfang september eine red+zusatzkarte im shop beantragt. Der kollege meinte da kommen noch anschlussgebühren hinzu, worauf ich sagt das aber ohne damit geworben wird, darauf hin sah er nach und bestätigte mir das doch keine hinzukomme...

Vxthe von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Untergeschobene Red Verträge

Liebe Community,ich wende mich hier jetzt in der Öffentlichkeit an Vodafone, da ich bis auf den Gang zum Anwalt nicht mehr weiter weiß. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Vertragsverlängerung für den Red+ Allnet Tarif meiner Freundin über die Vodafone ...

akk4ri von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes