Hallo ihr Lieben, folgendes Problem. Ich habe per Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen mit esim. Unverständlicherweise wurde diese auf das neue Handy automatisch übertragen, was ich nicht wollte, weil das Handy jemand anderes nutzen sollte. ...
Hallo zusammen, eine etwas (für mich) undurchsichtige Situation: Ich habe bis Januar 23 einen Red M Business 2020 Vertrag mit 20+2GB Datenvolumen, Premium Smartphone S21 und Videopass. Ab Ende März 23 kommt Vodafone DSL 100 dazu mit den ab dann 10€ R...
Hallo,ich habe den Mobilfunktarif GigaMobil XS und Kabelinternet Red Internet & Phone 50 Cable, beide separat über Check24 gebucht. Beim Versuch den Gigakombi Vorteil über den Kundenservice aktivieren zu lassen, bin ich bisher gescheitert.Weder über ...
Guten Tag.ich habe folgendes Problem: ich habe einen Giga Cube Vertrag im Mai 2022 abgeschlossen da ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung war und dementsprechend die Adresse noch nicht wusste, in meiner alten Wohnung aber dennoch Internet brauch...
Moinsen, folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Smartphone gekauft, welches ausschließlich eSIM unterstützt. Vor dem Kauf habe ich bei Vodafone angerufen, um zu fragen, wie ich das handhaben soll. Die nette Dame setzte mich kurz in die Warteschlei...
Hallo, wir sind eine Familie aus der Ukraine. Wir wurden in einem Haus mit Flüchtlingen aus anderen Ländern untergebracht, und da es hier kein Internet gab, beschlossen wir, einen Gigacube zu kaufen, wir entschieden uns für einen 310gb-Tarif. Wir hab...
Guten Abend,folgendes ProblemAm 21.09.2022 die Rufnummer/Anbieterwechsel Anträge wie beim Schreiben der Kotel AG verwiesen an oad.dokumentenmanagement @ vodafone.com gesendet.Stand heute, keinerlei Rückmeldung ab wann Rufnummermitnahme stattfindet.S...
Hallo, ich habe anfang september eine red+zusatzkarte im shop beantragt. Der kollege meinte da kommen noch anschlussgebühren hinzu, worauf ich sagt das aber ohne damit geworben wird, darauf hin sah er nach und bestätigte mir das doch keine hinzukomme...
Guten Tag, mein Vodafone DSL Vertrag ist seid dem 07.10.2022 beendet. Ich versuche nun schon seid Tagen eine Adresse zur Rücksendung des Modems zu finden. Es funktioniert weder die Vodafone Seite vernünftig noch bekam ich einen Entsprechenden Retoure...
Liebe Community,ich wende mich hier jetzt in der Öffentlichkeit an Vodafone, da ich bis auf den Gang zum Anwalt nicht mehr weiter weiß. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Vertragsverlängerung für den Red+ Allnet Tarif meiner Freundin über die Vodafone ...