Ich wollte mein Vertrag verlängern mit passendem Handy, allerdings kommt beim aufrufen des Warenkorbs das ich meine kontodaten hinterlegen soll. Und in der app kommt nach dem eingeben des SMS Codes wieder das Fenster das ich meine handy nummer angege...
Ich erhalte bei Einreise ins Ausland keine RoamingInfo per SMS
Hallo liebe community ich brauche eure Hilfe Ich habe für meine Tochter nach einem tollen Werbebrief einen Mobilfunkvertrag mit einem iPhone abgeschlossen. In dem Brief wurde damit geworben dass man bis zu sechs Monaten Grundgebühr spart wenn man die...
Guten Tag,ich möchte gern einen Giga Mobil XS abschließen. Ich habe jetzt auf 4 Anfragen, 4 verschiedene Angebote erhalten. Warum ist die Tarifgestaltung so unterschiedlich? Wenn ich mich schon 24 Monate binden muss, warum wird mir das Gefühl vermitt...
Hallo,ich habe die Möglichkeit einen F&F Link zu bekommen nun habe ich aber vorab einige Fragen. 1.Ist eine Rufnummermitnahme möglich?2.Lässt sich der F&F Vertrag Problemlos in der Vodafone App verwalten?3.Ist bei diesen Verträgen eine zusätzliche Ka...
Hallo!Ich habe bei Vodafone einen Cable Max 1000. (Restlaufzeit ca. 10 Monate). Nun möchte ich mit Gigakombi einen Mobilvertrag mit Handy dazunehmen, ich bin derzeit bei blau.de. Die direkt bei Vodafone angebotenen Tarifkombinationen passen nicht so,...
neue Smartkarte lässt sich nicht mit dem CI+/CAModul initialisieren?
Leider ist es bei Vodafone inzwischen nicht mehr möglich, Probleme direkt zu klären. Der Kundenservice ist eine Frechheit.Ich war über den Sommer längere Zeit im Ausland und soll jetzt künftig für das Roaming bezahlen.Ich habe heute die Nachricht erh...
Ich war in den vergangenen Monaten aus familiären Gründen immer wieder im Ausland und habe dort – logischerweise – mehr Datenvolumen verbraucht als in Deutschland, wo ich Wlan habe (übrigens auch von Vodafone, btw). Heute bekomme ich eine SMS, dass i...
Ich nutze seit 2019 den Vodafone Young M Vertrag. Ich verbrauche aber monatlich leider nicht mein gesamtes Datenvolumen und möchte nun in einen günstigeren Vertrag wechseln. Im Februar 2022 habe ich leider den Vertrag erneut verlängert. Gibt es die M...