Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Family&Friends

Hallo,ich habe die Möglichkeit einen F&F Link zu bekommen nun habe ich aber vorab einige Fragen. 1.Ist eine Rufnummermitnahme möglich?2.Lässt sich der F&F Vertrag Problemlos in der Vodafone App verwalten?3.Ist bei diesen Verträgen eine zusätzliche Ka...

Ramos89 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Logitel Angebot

Hallo!Ich habe bei Vodafone einen Cable Max 1000. (Restlaufzeit ca. 10 Monate). Nun möchte ich mit Gigakombi einen Mobilvertrag mit Handy dazunehmen, ich bin derzeit bei blau.de. Die direkt bei Vodafone angebotenen Tarifkombinationen passen nicht so,...

yeet von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung von Roaming im Ausland

Leider ist es bei Vodafone inzwischen nicht mehr möglich, Probleme direkt zu klären. Der Kundenservice ist eine Frechheit.Ich war über den Sommer längere Zeit im Ausland und soll jetzt künftig für das Roaming bezahlen.Ich habe heute die Nachricht erh...

PD1 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Irreführende Werbung: EU-Roaming

Ich war in den vergangenen Monaten aus familiären Gründen immer wieder im Ausland und habe dort – logischerweise – mehr Datenvolumen verbraucht als in Deutschland, wo ich Wlan habe (übrigens auch von Vodafone, btw). Heute bekomme ich eine SMS, dass i...

Wechsel in günstigeren Vertrag

Ich nutze seit 2019 den Vodafone Young M Vertrag. Ich verbrauche aber monatlich leider nicht mein gesamtes Datenvolumen und möchte nun in einen günstigeren Vertrag wechseln. Im Februar 2022 habe ich leider den Vertrag erneut verlängert. Gibt es die M...