abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Anrufe aus dem Mobilfunknetz kommen unbekannt an.
ks123ks-cv
Datenguru
Datenguru

Hallo zusammen.  Ich verzweifel. Vielleicht kennt das jemand und kann mit helfen.

Ich hatte aus alten Zeiten meine Mobilfunknr. für  ausgehende Anrufe netzseitig unterdrücken lassen.

Das das nicht mehr zeitgemäß war rief ich bei Vodafone an und sagte, dass ich meine Nr. immer  beim abgerufenen anzeigen lassen möchte.   Nun fing das Problem an. Die VFMA  sagt eingestellt. Bitte Telefon neustarten.  Nach dem Test nichts passiert.  Zusätzlich  waren auch ankommende Anrufe anonym.  Wieder angerufen. Neuer MA sagte, erledigt Smartphone neustarten. 2 Erfoge traten ein. Ausgehende Anrufe waren nun  nicht mehr beim angerufen Anomym und von meine Festnetztelefon wird mir die Rufnummer auch angezeigt. Aber Anrufe aus den Mobilfunknetz bleiben unbekannt.

Zur Zeit leite ich alle Anrufe weiter zu meiner o2 Karte,  damit ich sehe, wer mich anruft. 3 MA sagten, daß kein Problem vorliegt alles ist richtig eingestellt.  Auf versprochen Rückruf der Technik warte ich vergeblich.

 

Was kann ich noch tun die 1212 ist keine Option mehr auch auf eine Nachricht  im Kontaktformular wurde nicht reagiert.

 

Kennt das jemand?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ks123ks-cv,

 

Nutze einmal diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). Dort sind auch direkte Mitarbeiter von VF zu erreichen, die sich das genauer anschauen können. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ks123ks-cv,

 

Nutze einmal diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). Dort sind auch direkte Mitarbeiter von VF zu erreichen, die sich das genauer anschauen können. 

Hallo Mav1976,

Über META, habe ich dann tatsächlich fachkundige Mitarbeiter erreichen können, die das Problem lösen konnten. Vielen Dank dafür.

 

Aber wenn, dass der weiterführende Weg von Vodafone ist, dass man sich auf Plattformen in Drittstaaten registrieren muss, um jemanden kompetenten zu erreichen... . Das ist aber eine andere Geschichte.

 

Ich danke jedenfalls. Beste Grüße und habt einen schönen  Feiertag morgen.

 

Ks123ks-cv