1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung „Entschuldigung unser Fehler“ bei Vertragsverknüpfung im MeinVodafone-Konto
Pety1
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

ich versuche aktuell, einen Vertrag in meinem bestehenden MeinVodafone-Konto hinzuzufügen. Leider bricht der Vorgang jedes Mal mit der Fehlermeldung „Entschuldigung, unser Fehler. Versuche es später erneut“ ab.

Ich habe es bereits über verschiedene Browser, im Inkognito-Modus und auch über das Mobilfunknetz in der App versucht – leider überall ohne Erfolg. Die Daten sind korrekt eingegeben, daher vermute ich, dass mein Datensatz im Hintergrund blockiert ist oder ein alter Systemfehler die Verknüpfung verhindert.

Könnte sich das bitte ein Moderator anschauen und den Vertrag manuell für mich im System verknüpfen?

Vielen Dank für die Hilfe!

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

wende dich an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das Verknüpfen musst du selbst machen, das kann niemand für dich übernehmen. Und hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum.

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Bitte teste es heute Abend nochmal! Aktuell kommt es in MeinVodafone zu Einschränkungen. Danke für Deine Geduld. 

Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!