Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Rechnungen/kein Login möglich

Hallo zusammen, meine Freundin möchte im Zuge eines Zusammenzugs ihren Vertrag kündigen. Dabei ist ihr aufgefallen, dass sie überhaupt keine Rechnungen bekommt. Sie kann sich auch nicht in das Portal einloggen. Passwort zurücksetzen funktioniert nich...

HDRS von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdetails wurden geändert

Hallo, bei der letzten Vertragsverlängerung mit Handy wurde mir unter Vertragsdetails - Verlängerung möglich ab 16.10.2025 - noch 206 Tage mitgeteilt. Ich habe einen Bildschirmausdruck über diese Daten gemacht.Wie ich jetzt auf meine Seite gegangen b...

64Birgit von Youngster
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag auf Vodafone übertragen

Hallo,ich finde leider kein passendes Ergebnis zu meiner Suche im Forum.Der Chatassistent hat mir auch nicht geholfen. Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und kann meinen existierenden Vertrag (Sim.de) noch nicht kündigen.Jetzt...

AlGrz von Netzwerkforscher
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

One number karte in iPhone

ich habe in meinem iPhone 16 pro die Hauptkarte gegen eine One number karte getauscht ich kannjetzt aber in meinem iPhone die sim pin der one number karte nicht ändern und nicht deaktivieren ! Ausserdem kann ich keine sms empfangen oder senden !Die S...

Horschti von Digitalisierer
  • 237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen

Habe auf den letzten beiden Rechnungen plötzlich ein ABO bei PLAY&PLAY bei MOBILES BEZAHLEN über 11,96€ und ich weis nichts über einen Abschluss eines Vertrages.Im VODAFON-Shop in Landshut wurde das ABO von einem Mitarbeiter gekündigt.In der neuen Re...

MK57 von Rookie
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Abbuchung

In meiner letzten Rechnung wurde ein Betrag von € 20,- für Mobiles Bezahlen für einen Go Play Einzelkauf bei einem Anbieter U-PROJECT FIRM SL abgebucht. Diese Firma ist nach meiner Recherche als *piep* bekannt.In meinem Play Store Verlauf ist dieser ...

Rosenau von Youngster
  • 2362 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil ist nicht aktiviert

Wie veranlasse ich, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird? Ich habe sowohl Kabel- als auch Mobilfunkvertrag und mich vorher informiert, dass Gigakombi Option besteht. Der ServiceChat Tobi ist leider nicht hilfreich und Anruf kann ich gerade nicht...

Olelang von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Habdy Finanzierung

Hallo zusammen, Ich habe 2 Verträge bei Vodafone. Beide laufen 24 Monate. Mobilfunkvertrag + Handy. Allerdings würde ich gerne eins der Handy's, bei Vodafone, vollständig bezahlen. Sodass ich nur die beiden Mobilfunkverträge & ein Handy zu bezahlen h...

Vanni93 von Rookie
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes