Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaMobil M mit unbgrenztem Datenvolumen

Guten Abend zusammen, ich habe mich dazu entschieden, meinen Vertrag (GigaMobil m) zu verlängern, da durch die zurzeit bestehende Aktion, dass man bei GigaMobil M und L unbegrenztes Datenvolumen erhält. Also habe ich das über die App gemacht. Leider ...

xReem von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red + - Zusatzkarte

Mein Mobilfunkvertrag beinhaltet die Nutzung einer Red+ - Zusatzkarte. Diese habe ich lange nicht mehr benutzt. Ich möchte sie jetzt aber wieder nutzen. Leider habe ich weder über die normale Website noch über die Vodafone-App eine Möglichkeit gefund...

Dr_Sax von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht möglich?

Moin, Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute meinen schon seit über 2 Jahre bestehenden Handy-Vertrag verlängern, natürlich mit einem neuen Smartphone so wie es mir auch in der "Mein Vodafone" App auch vorgeschlagen wurde. Ich habe mein...

nedarb_666 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

offene Forderung Reaktivierung Vertrag

Hallo zusammen, aufgrund einer offenen Forderung wurde mein Mobilfunkvertrag gekündigt (langjähriger Kunde). Daraufhin habe ich die Kundenhotline angerufen. Die nette Dame sagte zu mir eine Reaktivierung sei möglich, entweder bei Barbezahlung im Voda...

TomXXCat von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

One number karte in iPhone

ich habe in meinem iPhone 16 pro die Hauptkarte gegen eine One number karte getauscht ich kann jetzt aber in meinem iPhone die sim pin der one number karte nicht ändern und nicht deaktivieren !   Ausserdem kann ich keine sms empfangen oder senden ! D...

Horschti von Digitalisierer
  • 820 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsadresse ändern im Portal

Im Vodafone Portal möchte ich die Rechnungsadresse eines Vertrages ändern. Nachdem ich alle Daten eingetragen habe und auf Speichern gedrückt habe, erscheint immer die Fehlermdeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Dies passiert sowohl im Firefox als a...

Markus_KS von Youngster
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen

Hallo community, ich habe seit längerem oder schon etliche Jahre ein oder mehrere Kundenkonten bei Vodafone. Habe all meine Verträge immer im Vodafone Shop direkt abgeschlossen verlängert auch da drunter vieles mit Handy abgeschlossen. Ich hatte mein...