Hallo zusammen, unser "Kleiner" ist kürzlich 18 geworden, und daher würde ich ihn gerne aus der Familiengruppe nehmen um seine Bankverbindung auf seine eigene zu ändern - geht das? Und was für Folgen hat dies, wenn er eine Family Card nutzt?
Heute war ein Vodafone-Mitarbeiter bei uns. Er berichtete, dass in naher Zukunft keine HD-Sender mehr über die alte Unitymedia-Smartcard in Kombination mit dem CI+-Modul empfangbar seien. Außerdem sei der günstige Internettarif über Eazy nicht mehr e...
Hallo zusammen, meine Freundin möchte im Zuge eines Zusammenzugs ihren Vertrag kündigen. Dabei ist ihr aufgefallen, dass sie überhaupt keine Rechnungen bekommt. Sie kann sich auch nicht in das Portal einloggen. Passwort zurücksetzen funktioniert nich...
Hallo, bei der letzten Vertragsverlängerung mit Handy wurde mir unter Vertragsdetails - Verlängerung möglich ab 16.10.2025 - noch 206 Tage mitgeteilt. Ich habe einen Bildschirmausdruck über diese Daten gemacht.Wie ich jetzt auf meine Seite gegangen b...
Hallo,ich finde leider kein passendes Ergebnis zu meiner Suche im Forum.Der Chatassistent hat mir auch nicht geholfen. Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und kann meinen existierenden Vertrag (Sim.de) noch nicht kündigen.Jetzt...
ich habe in meinem iPhone 16 pro die Hauptkarte gegen eine One number karte getauscht ich kannjetzt aber in meinem iPhone die sim pin der one number karte nicht ändern und nicht deaktivieren ! Ausserdem kann ich keine sms empfangen oder senden !Die S...
Habe auf den letzten beiden Rechnungen plötzlich ein ABO bei PLAY&PLAY bei MOBILES BEZAHLEN über 11,96€ und ich weis nichts über einen Abschluss eines Vertrages.Im VODAFON-Shop in Landshut wurde das ABO von einem Mitarbeiter gekündigt.In der neuen Re...
In meiner letzten Rechnung wurde ein Betrag von € 20,- für Mobiles Bezahlen für einen Go Play Einzelkauf bei einem Anbieter U-PROJECT FIRM SL abgebucht. Diese Firma ist nach meiner Recherche als *piep* bekannt.In meinem Play Store Verlauf ist dieser ...
Wie veranlasse ich, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird? Ich habe sowohl Kabel- als auch Mobilfunkvertrag und mich vorher informiert, dass Gigakombi Option besteht. Der ServiceChat Tobi ist leider nicht hilfreich und Anruf kann ich gerade nicht...
Hallo zusammen, Ich habe 2 Verträge bei Vodafone. Beide laufen 24 Monate. Mobilfunkvertrag + Handy. Allerdings würde ich gerne eins der Handy's, bei Vodafone, vollständig bezahlen. Sodass ich nur die beiden Mobilfunkverträge & ein Handy zu bezahlen h...