Moin,ich möchte mein Smartphone (Vertrag) mit Alexa verbinden.Das klappt nicht! Immer kommt die Antwort, dieser Vertrag sei nicht für Alexa zugelassen.Obwohl ich dieses im persönlichen Gespräch so gebucht hatte, und es dann hieß, ein OneNumber Vertra...
Sehr geehrte Damen und Herren,da ich mir eine eigene FritzBox zugelegt habe, wurde von mir am 7.01.2025 meine geliehene FritzBox 7530 zurück geschickt. Was mir auch über eine Mail Bestätigt wurde! Hier der BeweisLieber Herr Opätz Frank,Ihre Retoure z...
Hallo, ich habe in meinem Namen einen Vertrag für meine Freundin abgeschlossen, welchen wir jetzt auf sie übertragen haben. Soweit so gut.Vorher war die monatliche Rate bei 38,99€Das beinhaltet den Tarif GigaMobil Young M 2022 35GB mit Prem Smartphon...
Hallo,ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt und mein Altvertrag mit dem vorherigen Anbieter läuft noch. Die Kündigungsbestätigung des Altanbieters habe ich hochgeladen und zusätzlich per Einschreiben an Vodafone geschickt. Leider musste ich jetzt...
Hi zusammen, hattet ihr auch schon das Problem, dass ihr x Fach Umzüge gemeldet habt & Sonderkündigung habt aber niemand reagiert und weiter Rechnung kommen? mein Umzug war schon zum 31.01 hin aber ich kriege weiter Rechnungen & der Vertrag ist aktiv...
Irgendwie ist bei meinem Handy keine Datenverbindung mehr möglich. Habe eine physische sim (o2) und eine esim (vodafone). Bei vodafone hatte ich in der app folgende Anzeigen (die EU Sachen lass ich weg)500gb/500gb inlandsvolumen bis 16.04.2025 für 24...
Warum ich habe sperre mein Handy?
Hallo,mir wird erzählt ich hätte gekündigt, das stimmt entweder niicht oder einer Ihrer Mitarbeiter hat mich angelogen.Es hat mir was angeboten, hatte mir gesagt, solange ich nicht bestätige, ändert sich nichts und mein Vertrag läuft ganz normal weit...
Hallo Vodafone-Team,ich habe ein großes Problem mit meiner Vertragsumstellung nach meinem Umzug und hoffe hier auf eine schnelle Klärung.Im Juni 2023 bin ich von 47798 Krefeld nach 45359 Essen umgezogen. Vor dem Umzug hatte ich einen GigaZuhause 100 ...
Auf meinen Namen laufen 2 Mobilfunkverträge. Es bestehen noch 2 Internet+phone Kabelverträge auf zwei andere Personen. Bekomme ich auf meine 2 Mobilfunkveträge den GigaKombi-Vorteil wenn alle 4 Verträge auf dieselbe IBAN lauten?