Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Alexa - One Number

Moin,ich möchte mein Smartphone (Vertrag) mit Alexa verbinden.Das klappt nicht! Immer kommt die Antwort, dieser Vertrag sei nicht für Alexa zugelassen.Obwohl ich dieses im persönlichen Gespräch so gebucht hatte, und es dann hieß, ein OneNumber Vertra...

Vertrag ändern

Sehr geehrte Damen und Herren,da ich mir eine eigene FritzBox zugelegt habe, wurde von mir am 7.01.2025 meine geliehene FritzBox 7530 zurück geschickt. Was mir auch über eine Mail Bestätigt wurde! Hier der BeweisLieber Herr Opätz Frank,Ihre Retoure z...

FROP von Rookie
  • 51 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

X Fach Umzug gemeldet & nie Rückmeldung

Hi zusammen, hattet ihr auch schon das Problem, dass ihr x Fach Umzüge gemeldet habt & Sonderkündigung habt aber niemand reagiert und weiter Rechnung kommen? mein Umzug war schon zum 31.01 hin aber ich kriege weiter Rechnungen & der Vertrag ist aktiv...

MD95 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Esim - zeigt kein Datenverbindungsstatus an (also 5G 4G Symbol fehlt)

Irgendwie ist bei meinem Handy keine Datenverbindung mehr möglich. Habe eine physische sim (o2) und eine esim (vodafone). Bei vodafone hatte ich in der app folgende Anzeigen (die EU Sachen lass ich weg)500gb/500gb inlandsvolumen bis 16.04.2025 für 24...

chap von Netzwerkforscher
  • 293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ich habe meinen Vertrag nich gekündigt

Hallo,mir wird erzählt ich hätte gekündigt, das stimmt entweder niicht oder einer Ihrer Mitarbeiter hat mich angelogen.Es hat mir was angeboten, hatte mir gesagt, solange ich nicht bestätige, ändert sich nichts und mein Vertrag läuft ganz normal weit...

andrea0206 von Smart-Analyzer
  • 151 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi mit 2 Mobilfunkverträgen

Auf meinen Namen laufen 2 Mobilfunkverträge. Es bestehen noch 2 Internet+phone Kabelverträge auf zwei andere Personen. Bekomme ich auf meine 2 Mobilfunkveträge den GigaKombi-Vorteil wenn alle 4 Verträge auf dieselbe IBAN lauten?

Xy10 von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes