Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancelling contract due to leaving Germany

First of all - it is annoyingly hard to get any english support through call-center, it is simply missing a initial option to choose English. I had to scream English 20 times until it asked me "if you want to talk to someone in English please say "op...

Celal1 von Smart-Analyzer
  • 16834 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme falsche Rufnummer angegeben

Guten Abend miteinander,   ich habe gestern Abend einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen für meine Frau mit einer Rufnummermitnahme von O2. Dabei habe ich in einem geistesabwesenden Moment meine aktuelle Vodafonenummer zu ersetzen angeben mit der...

Okandu1 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sms versand nicht möglich

Hallo Ich habe versucht speed go stoppen Aber leider geht nicht Und heute bekomme ich die NachrichtenHat jemand Erfahrung  Hallo, hier ist Vodafone! Dein Datenvolumen ist jetzt verbraucht. Darum haben wir 250 MB für 3 Euro für Dich freigeschaltet. So...

David871 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Trade in 400€ Bonus

Hallo Bei der Verlängerung kann man ja anklicken, dass man sein altes Gerät eintauschen möchte. Rechts in einem Info-Feld stand, dass Vodafone das auf 400€ auffüllt. -20€ pro Monat in den ersten 12 Monaten + 160€ auf das Vodafone Konto.Ich muss aber ...

AnSBe von Digitalisierer
  • 1108 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Family Card Optionen verwalten

Gibt es eine Möglichkeit Services für die Family Card auszuschalten ? In myVodafone finde ich die Karte überhaupt nicht und sie bucht leider automatisch Datenpakete ... 

CB9 von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag NEU

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 23.11.25 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen.Monatlich 54€ für 24Monate mit dem neuen iPhone 17pro.Nun gibt es seit gestern 24.11.25 zu dem Vertrag Apple Airpods dazu bis 01.12.25.Werde ich die airpods au...

Halil10 von Youngster
  • 326 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes