First of all - it is annoyingly hard to get any english support through call-center, it is simply missing a initial option to choose English. I had to scream English 20 times until it asked me "if you want to talk to someone in English please say "op...
Was muss ich tun um bei einem Providerwechsel meine Mail-Adresse und den Zugriff auf Vodafone Mail zu behalten?
Guten Abend miteinander, ich habe gestern Abend einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen für meine Frau mit einer Rufnummermitnahme von O2. Dabei habe ich in einem geistesabwesenden Moment meine aktuelle Vodafonenummer zu ersetzen angeben mit der...
Hallo,beim Hinzufügen eines weiteren Vertrags wurde MeinVodafone für 24h gesperrt. Wie kann ich es wieder freischalten? GrüßeDaniel
Ich bekomme Rechnungen mit der *** und *** was ist das? *** @Horst431, persönliche Daten entfernt! *** *** Threadtitel angepasst! ***
Hallo Ich habe versucht speed go stoppen Aber leider geht nicht Und heute bekomme ich die NachrichtenHat jemand Erfahrung Hallo, hier ist Vodafone! Dein Datenvolumen ist jetzt verbraucht. Darum haben wir 250 MB für 3 Euro für Dich freigeschaltet. So...
Hallo Bei der Verlängerung kann man ja anklicken, dass man sein altes Gerät eintauschen möchte. Rechts in einem Info-Feld stand, dass Vodafone das auf 400€ auffüllt. -20€ pro Monat in den ersten 12 Monaten + 160€ auf das Vodafone Konto.Ich muss aber ...
Ich werde auf meinvodafone aufgefordert zur Vertragsbestätigung einen Aktivierungscode einzugeben, ich habe aber keinen bekommen???
Gibt es eine Möglichkeit Services für die Family Card auszuschalten ? In myVodafone finde ich die Karte überhaupt nicht und sie bucht leider automatisch Datenpakete ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 23.11.25 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen.Monatlich 54€ für 24Monate mit dem neuen iPhone 17pro.Nun gibt es seit gestern 24.11.25 zu dem Vertrag Apple Airpods dazu bis 01.12.25.Werde ich die airpods au...