Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Re-Trade Tauschbonus

Guten Tag. Ich habe Anfang August einen Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop gemacht inkl. Re-Trade und neuem Handy. D.h. ich habe mein altes Handy eingeschickt und dafür sollte es einen Restwert geben als Gutschrift und zusätzlich 10€ Rabatt für 12 Mon...

Jabura von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

5G + SIMkarte

Hi Community, seit gestern habe ich 5g+ option zu mein neuen Vertrag kostenlos bekommen, die frage ist, ob mein SIM karte 5g+ fähig ist? Danke für eure Antworten grüße aus Nürnberg Dimi

Phishing? - vodafone (at) express.medallia.eu

Ich bekomme hier heute eine Mail   von *** Antwort an ***     Betr   Umfrage zur Kündigung Deines Vodafone-Produktes   Mit folgenden Inhalt Dear , Thank you for choosing Vodafone Heartbeat (Medallia)! We'd love to hear your feedback on your experienc...

miqubln von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnahme

Moin zusammenIch möchte meine Rufnummer in einem neuen Vertrag behalten. Mein alter Anbieter ist Freenet und dort bin ich im Vodafone Netz. Nun wechsle ich meinen Vertrag und will diesen über Logitel abschließen. Ebenfalls im Vodafone Netz.Ist das mö...

Flomme36 von Rookie
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service gesperrt

Hallo ich möchte mein vertrag hinzufügen damit ich meine Rechnungen ansehen kann aber da ich bekomme ich die meldung service gesperrt was kann ich tun? 

Erol1997__ von Smart-Analyzer
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Mobilfunk

Ich bin so genervt von Vodafone! Ich wollte eine vertragsverlängerung machen das war auch alles soweit gut, nur machte der nette Vodafone Mitarbeiter eine Rabatt rein ( Gigakombi tv) was nach der wiederufsfrist,wieder raus gefallen wäre! Gott sei Dan...

Eskimo2 von Rookie
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes