Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Partnerkarte zu RedTarif

Guten Morgen, ich habe einen Haupttarif der Red+ ist und dazu, 2 Partnerkarten.Zu mir hieß es im Kundendienst , dass ich das Datenvoumen meines Hauptvertages auf die Partnerkarten verteilen kann.Kann mir einer sagen , wie das geht, da ich nichteinmal...

Stromi255 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht bei Wegfall von GigaKombivorteil?

Hallo liebe Community,ich hatte bis vor Kurzem noch einen Kabel- und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Aufgrund eines Umzugs habe ich auf eigenen Wunsch meinen Kabelvertrag gekündigt.Nun entfällt mein Gigakombi-Vorteil beim Mobilfunkvertrag. Habe ...

fwo47 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsunterlagen nicht erhalten

Guten Tag, wie bei einigen Schreibern vor mir, habe ich den Router schon erhalten. Die Installation verlief reibungslos und das Internet scheint bis Dato gut zu sein. Leider kann ich meinen Vertrag weder hinzufügen noch einsehen. Das einzige was im R...

LukasVolt von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsdauer Kontaktformular

Liebe alle,  ich habe zusätzlich zu meinem bereits bestehenden Internetvertrag im Dezember 2024 einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da ich noch einen laufenden Vertrag hatte, habe ich den neuen Vertrag nicht sofort aktiviert sondern di...

Linda1996 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ohne Service Pin

Guten Tag,meine Mutter ist Kunde bei Vodafone Sie hat einen Festnetz Flat Vertrag (dazu gehören eine Festnetznummer mit Mobilnummer).Meine Mutter ist hochbetagt und zieht Anfang April um. Ich kann mich leider ohne eine Service Pin nicht den Vertrag i...

Hilfe7 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kontakt Formular Störung

Guten Abend, wollte heute Vodafone über das Vodafone Kontakt Formular eine Nachricht schicken.Bekomme die Meldung die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar Technische Störung Fehler 500.Wie kann ich Vodafone Mobilfunk eine E-Mail schicken. Vielen Dank ...

Thommy20 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung hochladen -- Wie?

Hallo, ich soll für die Freischaltung des Wechselbonus für meinen neuen GigaMobil-Vertrag die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters unter www.vodafone.de/jetztwechseln hochladen. Abgesehen davon dass ich das sicherlich schon gemacht hatte, denn d...

skriebel von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes