Hallo,ich habe bisher einen Mobilvertrag bei Vodafone, allerdings wird es langsam Zeit für ein neues Handy. Da die Verlängerungsangebote nicht so der Brüller sind und man ja im Internet andere Konditionen für neu abgeschlossene Verträge zu bekommen s...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen Mobilfunkvertrag mit dem iPhone 17 Pro.Ich möchte gerne anfragen, ob es möglich ist, dieses Gerät gegen das iPhone 17 Pro Max zu tauschen und Ihnen das aktuelle Gerät zurückzugeben. Ich danke Ih...
Guten Tag, Zur kurzen Erläuterung: ich bin bestehender Kabel Vodafone Kunde und möchte nun mein Mobilfunkvertrag von Telekom zu Vodafone wechseln. zu meiner Frage: zum Aktuellen Zeitpunkt bin ich noch 27, bei der Vodafone Hotline sowie im Shop werde...
Welche Rabatte bleiben für meinen Mobilfunkvertrag bleiben bestehen nach Kündigung Kabelvertrag? Auf meiner Rechnung steht: Zu Ihren Gunsten:GigaKombi Gutschrift :10,00Gutschrift auf Basispreis: 20 Euro Rabatt auf Basispreis:7,50
Ich rufe an um mich über den miserablen Kabelinternet Ausfall zu beschweren. der Typ am Telefon sagt das sei die Mobilfunk Hotline. Und dann „ich mach gerade noch was“ Mein Mobilvertrag wurde gegen meinen Willen und ohne Bestätigung meinerseits von ...
Hello dear community, I have a somewhat complicated issue. I had two contracts with Vodafone (GigaZuhause 1000 Kabel and GigaMobil S ohne Smarthphone). The former I had to cancel since I moved to a new flat which had already internet access. I went t...
Hallo, die 24 Monate meines ersten Vodafone Vertrags mit Smartphone (GigaMobil M mit Premium Smartphone Spezial) laufen Anfang Dezember aus. Kündigungsfrist ist am 05.11. Ich hätte eigentlich gedacht ich bekomme im Vorfeld evtl. ein Angebot oder Info...
Hallo zusammen, ich überlege, den GigaMobil M durch Vertragsverlängerung über die Vorteilstarife der Vertriebswerk GmbH zu buchen (Vorteilstarife.de)Meine Frage: Ist bei diesem Vorteilstarif die 5G+ Option automatisch enthalten oder muss sie separat ...
Ich habe am 16. Oktober eine Zahlung für mein Handy getätigt, aber dieser Betrag wurde noch immer nicht auf meinem Vodafone-Konto verbucht. Allerdings habe ich das Geld von einem anderen Bankkonto überwiesen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ...
Hallo, ich hatte hier über ein Problem mit der oneNumber beim Umstieg von einer Apple Watch Series 9 auf eine Apple Watch Series 11 und zurück berichtet. Beim Zurückgehen auf die Series 9 habe ich versehentlich eine neue oneNumber beantragt, dies abe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |