Heute wurde mir eine Verlängerung meines Kabel Internet Tarifs Giga 50 zu 19,99€ für weitere 24 Monate angeboten. Momentan zahle ich 24,99 €.Hat einer was von diesem Angebot gehört ? Kann das nicht so richtig glauben.
Guten Abend, ich habe meinen Vodafonevertrag seit 1999 und bin seit ca 9 Jahren in einem Rahmenvertrag bei meinem alten Arbeitgeber, wo ich aber schon 7 Jahre nicht mehr tätig bin.Jetzt wollte ich eine Dekonsolidierung durchführen und Mitarbeiter 1 s...
Hallo, ich habe meine VF Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen, nun ist mein VF Vertag aber plötzlich ab dem Portierungsdatum zum Ende der Laufzeit 27.2.27 gekündigt worden. Ist das immer so und kann ich die Kündigung trotz Portierung ...
Hallo zusammen, Hat jemand auch unfassbar häufig schlechten Empfang? Ich lebe in Münster und sollte laut Netzabdeckungskarte problemlos an den meisten Orten drinnen und draußen Empfang haben. Dies ist jedoch leider nicht der Fall.Gleiches habe ich ab...
Moin, ich möchte mich gerne vorzeitig aus meinem Vertrag rauskaufen. Da ich diese monatliche Belastung abstoßen möchte. Hat da jemand eine Idee, wie ich da am besten vorgehe? Hat das vielleicht schon einmal jemand gemacht?
Hallo zusammen, ich bin seit dieser Woche Kunde bei Vodafone. Abgeschlossen wurde ein Smart S über das CB Portal bei Samsung mit einem Galaxy S25 Ultra.ESim kam relativ schnell, Hardware ebenfalls, nun wurde die ESim fürs erste in mein Iphone 16 Plus...
Hallo zusammen, ich habe am 23.10.2025 meinen Vodafone-Vertrag telefonisch verlängert. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass mein Mitarbeiterrabatt weiterhin gilt – nach Upload des Ausweises.Heute die Ernüchterung: Rabatt wird nicht gewährt.Der Serv...
Der Vodafonevertrag läuft auf meinen Namen, wurde von mir bezahlt aber von meinem Sohn genutzt. Mein Sohn möchte jetzt die Rufnummer mitnehmen zu einem anderen Anbieter. Wie mache ich das ?
Hallo zusammen, wir haben unseren Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert, weil uns am Telefon versprochen wurde, dass der Mitarbeiterrabatt (33 %) nach Bestätigung und Hochladen unserer Mitarbeiterausweise gewährt wird. Das haben wir direkt erledi...
Seit einigen Tagen kommen auf meiner Hauptkarte (Nutzung von zwei Karten mittels One Number; Hauptkarte = Smartphone / 2. Karte = Router) keine Anrufe mehr an. Es klingelt einmal, dann hört der Anrufer das Besetztzeichen. Alle Umleitungen usw. sind d...