Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Rufnummermitnahme innerhalb von Vodafone und hoffe auf eure Unterstützung. Folgende Situation:Meine bisherige Rufnummer befindet sich derzeit in einem Vodafone-Vertrag, der auf den Namen meiner Mutter läuft und...
Mahlzeit, ich bin aktuell Kabel-Internet Kunde und wollte mir einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone machen. Im ersten Gespräch hieß es, dass das die GigaKombiYoung L schon mit unlimited Datenvolumen ist (online erst ab XL). Die Onenumber würde au...
Weiß jemand, wie man den Aktivierungscode eingibt? xxxxx-12345-xxxxx Der Aktivierungscode ist 6-stellig. Meine Kundennummer ist 9-stellig. Wie soll das hier gehen?
Hallo ich habe einen Handy Vertrag und einen Kabel Vertrag. Bei beiden Accounts komme ich plüötzlich nicht mehr rein! Es kommt bei beiden "Das hat leider nicht geklappt.Prüf bitte Deine Daten. Dein Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Versu...
Hi. Habe heute meinen Vodafone Mobilfunkvertrag verlängert. Da jetzt die Black Week Aktion ist, habe ich mir den Gigamobil Young M (eigentlich 100GB) mit der AKTION UNBGEGRENZ DATENVOLUMEN geholt. Musste leider vorhin nach der Aktivierung feststellen...
Hi, mir erklärt sich nicht, wie der abgebuchte Betrag der letzten Monate sich mit der Rechnung erklären lässt.
Guten Abend,Ich habe Ende Oktober 2 Verträge abgeschlossen. 1 Hauptvertrag und 1 Partnervertrag. Dadurch das ich bereits Vodafone Kabel Kunde bin, erhalte ich einen Rabatt. Da diese Verträge durch einen Anbieterwechsel entstanden sind, sollte ich ein...
Hallo,ich wollte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch nehmen und sollte deswegen an die im Betreff angegebene E-Mail schreiben. Aber leider existiert diese nicht oder sie wurde mir falsch angegeben vom Vodafone Mitarbeiter. Kennt jemand die rich...
Hallo, ich habe Vodafone Kabel bestellt als Neukunde, nun habe ich das Aktivierungsschreiben bekommen, kann aber die Aktivierung nicht durchführen, da meine Kundennummer auf den Dokumenten bis auf die letzten 3 Ziffern geixt ist. Hotline hilft nicht ...
I already have an internet contract, and I would like to take the smart gigakombi offer from check24. What would happen if I cancel my internet contract before 24 months after starting the mobile contract?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |