Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag storniert und neuen erstellt

Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.Mein ursprünglicher Vodafone-Vertrag wurde über MediaMarkt abgeschlossen. Aufgrund einer Störung beim Aktivierungsdatum wurde dieser Vertrag offenbar von einem Vodafone-Mitarbeiter storniert...

Ybali von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sav

Hallo ich bin sava ilic hab gerade eine Brief bekommen von Vodafone 200€ Muss ich bezahlen ich bitte sie ich kann das ganze Betrag nicht bezahlen können sie mir bitte in Ratenzahlung machen 50€ ich bekomme social Hilfe ich arbeite nicht    Anhang aus...

Sav7 von Youngster
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift lässt seid 3 Wochen warten

Ich bin schon langjähriger Kunde und bin jetzt schon ein zweites Mal ganz böse von einem Außendienstmitarbeiter veräppelt worden. Der aktuelle Fall betrifft einen Betrag den ich zu meinem noch laufendem Vertrag bekommen habe mit einer neuen Kd-Nr. . ...

Rufnummermitnahme bonus

Ich habe im Mai 2025 einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen und sollte einen 200€ Rufnummermitnahmebonus bekommen, aber ist nicht passiert. Könnten Sie mal kontrollieren?LGSamet Ölmez

SecureNet+ unkündbar?

Hallo, ich habe mir vor kurzem mal meine Mobilfunkabrechnung im Deatil angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass ich jeden Monat 0,99€ für "securenet+" bezahle, obwohl ich diese Option nie gebucht habe und dem auch nie zugestimmt habe. Bei Vertr...

GigaMobil M mit unbgrenztem Datenvolumen

Guten Abend zusammen, ich habe mich dazu entschieden, meinen Vertrag (GigaMobil m) zu verlängern, da durch die zurzeit bestehende Aktion, dass man bei GigaMobil M und L unbegrenztes Datenvolumen erhält. Also habe ich das über die App gemacht. Leider ...

xReem von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red + - Zusatzkarte

Mein Mobilfunkvertrag beinhaltet die Nutzung einer Red+ - Zusatzkarte. Diese habe ich lange nicht mehr benutzt. Ich möchte sie jetzt aber wieder nutzen. Leider habe ich weder über die normale Website noch über die Vodafone-App eine Möglichkeit gefund...

Dr_Sax von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes