Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2x-Rechnung

Sehr geehrte Damen und HerrenWie ich bereits  per E-mail am 04.11.2024 mitgeteilt habe,wurde bei mir im letzten Monat2-mal abgebucht. Am 24.10. Euro 32,78 und am 31.10.2024 weitere Euro 23,99   -ohne Rechnungsmitteilung-.   Ich bitte um Aufklärung M....

Falches Option

Letzten Freitag ging mir das Internet aus, ich wollte ein 42-Stunden-Paket kaufen, um das Internet zu nutzen, habe aber versehentlich den 6-GB-Speed-Up-Tarif aktiviert, der 24 Monate gültig ist. Ich möchte ihn kündigen, weil er teuer ist Es hat 24 Mo...

Cengiz17 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone issued me a wrong invoice.

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe diese falsche Rechnung erhalten. Ich habe nie Änderungen am Vertrag verlangt. Bitte entfernen Sie diese Rechnung über 99,5 Euro daraus.Bitte korrigieren Sie diese Rechnung, dann werde ich den Restbetrag bezahlen...

Rashmeen von Rookie
  • 180 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Pro Max - 5G SA funktioniert nicht

Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den...

BeniS2 von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern-Mitnahme

Hallo zusammen,Ich habe mir ein Handy mit Vertrag gekauft und es ist vor Kurzem angekommen. Jetzt möchte ich meine alte Nummer über das Online-Formular in diesen Vertrag mitnehmen. Mein alter Anbieter war handyvertag.de. Allerdings kann ich den handy...

Selim2 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung in Ratenzahlung umandeln um Shop

Hallo zusammen,  seit gestern Mittag versuche ich beim Kundenservice durchzukomme. Immer wieder bekomme ich die automatische Antwort dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. (Tue ich nicht) Ich warte seit drei Wochen auf den Ratenzahlungsplan d...

MK951 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes