Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummernübernahme innerhalb Vodafone

Hallo,ich habe bisher einen Mobilvertrag bei Vodafone, allerdings wird es langsam Zeit für ein neues Handy. Da die Verlängerungsangebote nicht so der Brüller sind und man ja im Internet andere Konditionen für neu abgeschlossene Verträge zu bekommen s...

Gelöst! Vertragsänderung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen Mobilfunkvertrag mit dem iPhone 17 Pro.Ich möchte gerne anfragen, ob es möglich ist, dieses Gerät gegen das iPhone 17 Pro Max zu tauschen und Ihnen das aktuelle Gerät zurückzugeben. Ich danke Ih...

mayra22 von Rookie
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancelled, yet still active

Hello dear community, I have a somewhat complicated issue. I had two contracts with Vodafone (GigaZuhause 1000 Kabel and GigaMobil S ohne Smarthphone). The former I had to cancel since I moved to a new flat which had already internet access. I went t...

fka von Rookie
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

problem mit einer nicht beglichen rechnung

Ich habe am 16. Oktober eine Zahlung für mein Handy getätigt, aber dieser Betrag wurde noch immer nicht auf meinem Vodafone-Konto verbucht. Allerdings habe ich das Geld von einem anderen Bankkonto überwiesen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ...

Gelöst! Rechnungslegung für neue oneNumber trotz erklärtem Widerruf per Mail

Hallo, ich hatte hier über ein Problem mit der oneNumber beim Umstieg von einer Apple Watch Series 9 auf eine Apple Watch Series 11 und zurück berichtet. Beim Zurückgehen auf die Series 9 habe ich versehentlich eine neue oneNumber beantragt, dies abe...

dtp von Highspeed-Klicker
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes