Guten Tag,von meinem Konto werden seit 8 Monaten Abbuchungen durchgeführt zu welchen ich keine Rechnung erhalte. Außerdem steht im Verwendungszweck eine mir unbekannte Kundennummer und Telefonnummer . Die letzten 3 Abbuchungen konnte ich von meiner ...
Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den...
Hallo zusammen, ich bin neue Kundin bei Vodafone und möchte meinen Sohn als Bevollmächtigten für Auskünfte und Verträge hinterlegen, finde jedoch keine Option dazu bei Mein-Vodafone. Ich habe lediglich ein Formular im Internet gefunden, bin mir aber ...
Guten Tag, mein Handy wurde zur Reparatur eingeschickt. Zuvor habe ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das Display war defekt , somit konnte ich meine Esim nicht auf ein anderes Gerät kopieren. Jetzt ist mein Gerät wieder da und ich habe mich...
Hallo zusammen,Ich habe mir ein Handy mit Vertrag gekauft und es ist vor Kurzem angekommen. Jetzt möchte ich meine alte Nummer über das Online-Formular in diesen Vertrag mitnehmen. Mein alter Anbieter war handyvertag.de. Allerdings kann ich den handy...
Seit Stunden macht meine Gigabox ein Update. Was kann ich tun?
Hallo zusammen, seit gestern Mittag versuche ich beim Kundenservice durchzukomme. Immer wieder bekomme ich die automatische Antwort dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. (Tue ich nicht) Ich warte seit drei Wochen auf den Ratenzahlungsplan d...
Mir wurde der Anschluss gesperrt obwohl ich gezahlt habe. Kundenservice ist nicht erreichbar
Ich habe letzten Monat 2 mal bezahlt warum wurde diesen Monat wieder abgebucht? Mfg Anke Kiefer
Hallo zusammen, Ich hab einen Geschäftskundenvertrag (Red Business Special+) bei Vodafone und musste mit Fassungslosigkeit und Entsetzen vor einigen Tagen zur Kenntnis nehmen, dass sich meine Verbindungskosten auf einen Betrag von über 2000 Euro summ...