I want immediately new phone number
Hallo, ich habe OneNumber gebucht und wollte auf meiner Watch die eSim aktivieren. Leider hat das nicht richtig funktioniert. Seitdem kann ich den QR-Code nicht mehr in meinem Account finden.Ich bekomme folgendes angezeigt:SimStatus: In BearbeitungDo...
Hallo, ich habe einen Neuvertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen, bei dem es eine Aktion mit 100€ Wechselbonus und 500GB Datenspeicher bei Aktivierung bis 29.10.gab. Leider hatte ich versehentlich ein Wunsch-Aktivierungsdatum auf den 31.10. ge...
Ich schrieb heue an VF: Leider ist mein Vertrauen in Ihre Serviceleistungen nach den aktuellen Problemen - vorher war es besser - MASSIV gestört, Bei -3- Anrufversuchen (!!!) gab es keine Hilfe....!Kurz mein Problem: aktuell läuft noch der Kabelvertr...
Hey , ich würde gerne meine Rechnung zum 01. des Monats einziehen lassen.habt ihr ne Idee wie das geht?
Wo kann ich die werbung abbestellen?
Ich habe vor 2 Tagen einen Vertrag für Vodafone Kabel-Internet mit 1000 Mbit abgeschlossen. Das Gerät wurde geliefert und ich habe alles nach Anleitung angeschlossen, aber das Internet ist sehr schwach und funktioniert nur 5–10 Minuten. Seiten laden ...
bleibt ein gerät über einen zeitraum von länger als vier monaten vorwiegend im europäischen ausland eingeloggt entstehen kosten. können datenguthaben angerechnet werden oder besteht kein anspruch im ausland nach ablauf der vier monaten.es besteht die...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vodafone Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und diesen meinem bestehenden Kundenkonto (Festnetz) hinzugefügt. Ich hatte bei Vertragsabschluss keine Auswahl-Option über die SIM und wollte nun im Kundenkonto meine SIM...
Liebe Community, Ich habe seit dem 12.02.2025 einen Vertrag für GigaMobil XS ohne Handy. Gemäß Vertrag beträgt der monatliche Tarif für 2 bis 24 Monate 14,99 Euro. Seit Juli werden jedoch 24,99 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich bitte um eine Klars...