Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

iPhone 13 Pro Max - 5G SA funktioniert nicht

Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den...

BeniS2 von Netzwerkforscher
  • 392 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern-Mitnahme

Hallo zusammen,Ich habe mir ein Handy mit Vertrag gekauft und es ist vor Kurzem angekommen. Jetzt möchte ich meine alte Nummer über das Online-Formular in diesen Vertrag mitnehmen. Mein alter Anbieter war handyvertag.de. Allerdings kann ich den handy...

Selim2 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung in Ratenzahlung umandeln um Shop

Hallo zusammen,  seit gestern Mittag versuche ich beim Kundenservice durchzukomme. Immer wieder bekomme ich die automatische Antwort dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. (Tue ich nicht) Ich warte seit drei Wochen auf den Ratenzahlungsplan d...

MK951 von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überhöhte Rechnung im Ausland

Hallo zusammen, Ich hab einen Geschäftskundenvertrag (Red Business Special+) bei Vodafone und musste mit Fassungslosigkeit und Entsetzen vor einigen Tagen zur Kenntnis nehmen, dass sich meine Verbindungskosten auf einen Betrag von über 2000 Euro summ...

MyiQ von Smart-Analyzer
  • 1509 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes