Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technischer Fehler beim Bestellvorgang

ich wollte eine Zusatzkarte in den Warenkorb legen. Bei der Eingabe meiner Rufnummer kommt immer wieder die Fehlermeldung, "Das klappt leider nicht" Technischer Fehler, bitte versuche es später noch einmal". Ich habe es über Edge, Firefox und über di...

Cori720 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Service??

Was ist das für eine Firma??Am 28. Januar habe ich eine Anfrage per mail gestellt. Sofort habe ich eine Bestätigung erhalten >>>>   Hallo,>>>>   danke für Deine E-Mail!>>>>    Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir. sogar zweimal!Aber seither ...

Aktivierungscode

Hallo Ich wechsle zum 30.4.2026 von Vodafone Business zu Vodafone Privatkunden. Meine Vertragsunterlagen habe ich schon eine Woche, in denen steht dass mir der Aktivierungscode zugesendet wird. Nun habe ich im Kundenportal gesehen man könnte die beid...

Hacky60 von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Services App löschen?!

HalloIch möchte gerne endlich die "Vodafone Services" App löschen. In dieser App befinden kostenpflichtiger Schwachsinn wie z. B. das Horoskop, Spiele, Wetter (als würde es nicht auch kostenfreie Wetter-Apps geben...!!), etc.Um solch eine unnötige Bl...

ElManu von Daten-Fan
  • 1715 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes