ich wollte eine Zusatzkarte in den Warenkorb legen. Bei der Eingabe meiner Rufnummer kommt immer wieder die Fehlermeldung, "Das klappt leider nicht" Technischer Fehler, bitte versuche es später noch einmal". Ich habe es über Edge, Firefox und über di...
Was ist das für eine Firma??Am 28. Januar habe ich eine Anfrage per mail gestellt. Sofort habe ich eine Bestätigung erhalten >>>> Hallo,>>>> danke für Deine E-Mail!>>>> Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir. sogar zweimal!Aber seither ...
Kann ich mit meiner Festnetznummer in alle Mobilfunknetze innerhalb Deutschland kostenlos telefonieren?
Hallo Ich wechsle zum 30.4.2026 von Vodafone Business zu Vodafone Privatkunden. Meine Vertragsunterlagen habe ich schon eine Woche, in denen steht dass mir der Aktivierungscode zugesendet wird. Nun habe ich im Kundenportal gesehen man könnte die beid...
HalloIch möchte gerne endlich die "Vodafone Services" App löschen. In dieser App befinden kostenpflichtiger Schwachsinn wie z. B. das Horoskop, Spiele, Wetter (als würde es nicht auch kostenfreie Wetter-Apps geben...!!), etc.Um solch eine unnötige Bl...
Ob Kurztrip innerhalb Deutschlands oder Fernreise ans andere Ende der Welt, früher oder später stellt sich immer die gleiche Frage: Funktioniert Dein Tarif auf Reisen genauso wie zuhause und welche Kosten kommen auf Dich zu? Damit Du unterwegs entsp...
Hallo zusammen,ich bin als ehemaliger Arcor/Vodafone-Mitarbeiter schon lange Kunde des "roten Riesen" und hatte fast nie Probleme.aktuell doktere ich aber an einer Sache herum, da ich eine Rechnung für die Familycard S meiner Tochter zur Verifizierun...
Hallo, ich habe aktuell einen Young XL Hauptvertrag und 4 Family Cards. Nun ist eine Family Card S von mir verlängerbar. Wenn ich das Online auf der Website mache, muss ich erst eine 6 stellige TAN auf die Rufnummer schicken lassen. Da die besagte K...
Hallo, leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.Wo finde ich diesen? Viele Grüße
Wir haben eine Red+ Gruppe, können aber seit neustem das Datenvolumen der Hauptkarte nicht mehr Bedafsgerecht verteilen. hier gibt es neuerdings ein Limit (10GB). dieses Limit kann ich jedoch nicht verändern. Ist das nun meine technische Unfähigkeit,...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |