Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! esim OneNumer bricht bei der Einrichtung ab Fehlercode 2003

Hallo *,nach Zurücksetzen einer Galaxy Watch 5 LTE bricht die EInrichtung der bisher immer funktionierenden ESim mit dem Fehlercode: 2003 ab.Stelle sicher dass Dein Telefon mit dem Mobilnetz verbunden ist bzw wende Dich an Deinen DienstanbieterJa, da...

shy79 von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde abgelehnt

Hallo,  Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe letzte Woche über sparhandy für meine Tochter ein iPhone 15 mit Vertrag bestellt. Da meine Tochter noch keine 18 ist läuft dieser logischerweise über mich. Hat alles super funktioniert, ...

JuliaA1 von Rookie
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM zu Plastikkarte

Ich will über Samsung ein Telefon (A55)  plus Vodafone-Vertrag kaufen (Smart Lite ...). Lt. Samsung wird bei allen diesen Verträgen "nur" eine eSIM mitgeliefert. Nun will ich aber keine eSIM haben, weil ich den Vertrag auch gerne im Urlaub in einem "...

Neusser63 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kunden Rückgewinnung

Liebes Vodafone Team,  die Kundenrückgewinnung bringt es nicht!!!Mehr als vier Anrufe, vier unterschiedliche vermeintlich Top Angebote! Weggedrückte Gespräche mitten im Telefonat. Schlecht verständliche Mitarbeiter und keine Bestätigungsemails sonder...

Easytravel Flex

Wann wird es möglich sein, dass man den Easytravel Flex für etwas höheren Preis auch monatlich buchen kann? Denn die Option 6 Monate zu zahlen wenn man es z.B. nur für 1 Monat braucht ist nicht angemessen!BG

ÖziD von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung der GigaKombi

Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen zwei berechtigte GigaKombi Tarife bei Vodafone abgeschlossen.  Adresse und IBAN der Verträge stimmen überein. Noch sind keine der Kombi-Vorteile aktiv. Habe bereits mehrmals beim Support angerufen und man sgte m...

jo_ue89 von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag?

Ich habe heute 14.06.24 mit Herrn XXX von Vodafone telefoniert. Grund: Wegfall Nebenkostenprivileg.   Der Vertrag XXX soll in den neuen Vertrag Giga ZuHause 100 (in dem Fernsehempfang enthalten ist) aufgehen. Bzw. der alte Vertrag wird aufgehoben. Ic...

Signaler von Digitalisierer
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes