Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Young giga xl tarif

Hallo, ich habe am gestrigen Tag (18.11.2025) einen neuen Vertrag "GigaMobil Young XL ohne Smartphone" abgeschlossen.Während des Verkaufsgespräches im Vodafone-Shop wurde mir ein monatlicher Preis von 29,99 € zugesichert. Der Verkäufer hat in meinem ...

envy1 von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegfall Gigakombi TV

Hallo,gibt es bei Verlängerung des Handy-Vertrages keine 5€-Gigakombi mehr bei bestehendem Kabelvertrag (Vodafone Premium Plus)? Mir werden jetzt nur noch 10€  Gigakombi gewährt in Verbindung mit meinem Internet & Phone Vertrag.Wurde da was geändert....

Frank999 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsuunterlagen

Moin,ich habe meinen Vertrag November 2023 per Telefon Verlängert.Mir wurden aber nie Unterlagen zu gesandt.Jetzt habe ich per Mail beantragt mir eine Kopie zukommen zu lassen.Die Antwort: Leider können wir ihnen keine Kopie zu senden.Frage: Wie kann...

RobertH1 von Forum-Checker
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss im Vodafone Shop

Hallo Zusammen, ich habe in Vodafone Shop einen Vertrag abgeschlossen. Dieser erfüllte leider nicht den Voraussetzungen die ich dort angegeben hatte. Zuhause hab ich mir alles nochmal durchgelesen und wollte von Vertrag zurücktreten. Im Shop wurde mi...

Jolly13 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wir haben eine Vodafone Abbuchung über 11,90€ und eine Rechnungsnummer und benötigen die Rechnung .

Hallo,   wir wissen leider nicht wozu diese Rechnung gehört. Wer kann uns da die Rechnung schicken? Abbuchung vom 31.03.25 Rg.-Nr. 121xxxxxxxxx 11,90 €. Per Post oder per Mail.   Gruss Uwe   edit: Solche Daten bitte nicht in einem öffentlich zugängli...

HPS-Stuhr von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer nicht vergeben

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem von handyvertrag.de zu Vodafone gewechselt und dabei meine alte Rufnummer mitgenommen. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag mit einem Xiaomi 15.Leider scheint bei der Rufnummernmitnahme etwas schiefgelaufen zu sein:Ma...

Ston von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cashback Tellja

Hallo, ich am 27.01.2025 fing mein Handyvertrag an. Nach 6 Monate sollte das Cashback ausgezahlt werden. Nun ist es schon fast 7 Monaten. Das Cashback wurde bereits bestätigt.In Tellja Portal sieht es immer noch so aus:wird da noch was kommen? Viele ...

_Vin__0-1752830595465.png
_Vin_ von Daten-Fan
  • 1476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes