Guten Tag,habe am Freitag dem 15.11.24 im ElektroMarkt einen Vodafone Vertrag samt Partnerkarte für meine Tochter abgeschlossen. In mein Kundenkonto kann ich mich einwandfrei einloggen, unter Verträge/Dokumente sehe ich auch eine Vertragszusammenfass...
Hallo, ich möchte einen Otelo Vertrag in einem Euronics Laden abschliessen.Da auf der Website hier nicht alles Wesentliches angezeigt sind, möchte ich gerne wissen, welche Dokumente außer meines ausländischen Ausweises ich als EU-Bürger dafür benötig...
Hallo!Ich habe vorhin eine Rechnung für meinen GigaMobil Young S Tarif bekommen und mich gewundert, warum ich die 10€ Rabatt nicht bekommen habe. Nochmal schnell die Daten von dem Mobilfunkvertrag und meinem Festnetz/Wlan-Vertrag überprüft. Da war de...
Hallo,Auf dem Flachdach unseres MFH möchte ich den Standort einer Mobilfunkantenne anbieten.An wen soll ich mich wenden?Nette GrüßeDario H.
Hallo! Langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun kann. Vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Nach einem Umzug wollte ich von Kabel zu DSL wechseln und habe mit dem Kundenservice telefoniert. Am Abend bekam ich eine Mail, ich ...
Name falsch geschrieben. Trotz mehrmaliger Hinweise scheint Vodafon nicht in der Lage zu sein meinen sich zu korrigieren
Bisher habe ich immer sehr pünktlich meine Mobilfunkrechnung bei Vodafone bezahlt. Jetzt klappt das mit keiner Zahlmethode weder in der App oder bei "Mein Vodafone". Ist das Problem noch jemandem bekannt? Danke für Antworten.
Hallo, ich habe von der Hotline diesen Link bekommen, leider aber ohne Passwort.https://www.vodafone.de/infofaxe/997237-Wechsel-von-Privatkonto-auf-Geschaeftskonto.pdf Hat jemand Rat? Kann das PDF nicht ausfüllen ohne PW. GrußL
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 05.11 eine Zahlungserinnerung in Höhe von 69,99€ für mein Kabel Vertrag erhalten. Diesen habe ich am 11.11 überwiesen, am 12.11 kam dann eine neue Rechnung auf der steht ich habe einen offenen Betrag von 134...
Hallo,ich wollte ursprünglich meinen Vertrag verlängern, habe ihn dann aber widerrufen und der Widerruf wurde bestätigt. Jedoch ist seit ca. 1 Monat in der Mein Vodafone-App immer noch der Eintrag drin, dass ich die "neue" eSIM aktivieren soll, was i...