Hallo, einer meiner 6 Verträg braucht eine Bestätigung. Im Kundencenter steht "Bestätigung benötigt", sonst wird der Vertrag entfernt. Wenn ich auf "Aktivierungscode anfordern" gehe und versuche diesen anzufordern kommt eine Fehlermeldung: "Das hat l...
Frage hier für ein Familienmitglied da Login nicht möglich. Internet Passwort muss zurückgesetzt werden leider kommt dazu keine Mail an.Auch bei Abfrage des Benutzernamens kommt keine Mail an. Die entsprechende Email Adresse wurde schon gewechselt, L...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner letzten Rechnung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Vertrag (GigaMobil Young M) endete am 16.10.2025.Ich hatte eine eSIM, die mit Vertragsende automatisch deaktiviert wurde.Am 17.10.2025 wurde meine ...
Hallo,Ich versuche gerade mich von meinem Festnetz auf meinem Mobiltelefon anzurufen. Da ich eine anonyme Festnetznummer habe, nimmt das Handy keine Anrufe an, wenn der AB ausgeschaltet ist. Es klingelt nicht. Wenn der AB eingeschaltet ist, gehen all...
Problem: Habe einen Vertrag abgeschlossen, bevor es diese Möglichkeit eines Onlineportals gab. Habe dann auch längere Zeit keinen Account angelegt.Inzwischen getan, TAN zuschicken lassen. Vertrag telefonisch kündigen wollen, der Bot verlangt meine TA...
Hallo lieber Community ,Seit langem nicht gesehen.Ich bin jetzt seit dieser Woche auch Mobilfunk-Kunde be Vodafone dank Aktion „Danke Deal“.Mein alter Tarif bei Freenet habe ich schon gekündigt, aber der läuft bis Ende April 2026.In der Vodafone-Dank...
Hallo zusammen, ich habe eine alte Prepaid Karte, die ich wieder gern als Vertrag haben möchte. Ich habe jedoch eine neue SIM bestellt und wollte fragen, ob die alte Prepaid Nummer sozusagen "portiert" werden könnte.Es ist ja kein echtes Portieren, w...
Hallo, Im September war ein autorisierter Vodafone Vertriebspartner bei mir in der Wohnung. Er hat mir ein Angebot gemacht und mir versichert meinen Vertrag bei einem anderen Anbieter zu Kündigen und meine Rufnummer Mitzunehmen. Im Oktober habe ich ...
Ich habe einen GigaMobil M, soweit so gut erstmal.Ich wollte nun in der App die Möglichkeiten abwählen, das andere Kosten über meinen Vertrag abgerechnet werden. Hat mit der Nutzung des Handys innerhalb der Familie zu tun, ist aber auch egal.AppStore...
Hallo,ich habe bisher einen Mobilvertrag bei Vodafone, allerdings wird es langsam Zeit für ein neues Handy. Da die Verlängerungsangebote nicht so der Brüller sind und man ja im Internet andere Konditionen für neu abgeschlossene Verträge zu bekommen s...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |