Tach zusammen. Ich habe einen Selbstständigen Tarif gebucht. In diesem Zuge muss ich ja auch noch einen Nachweis erbringen.Leider habe ich nirgendwo in den Unterlagen einen Hinweis gefunden wo bzw. wie ich diesen vorlegen muss (Hochladen? Wenn ja woh...
Guten Tag, ich habe den Tarif Smart S abgeschlossen für einen Betrag von 44,99 Euro monatlich abzüglich 5 Euro Aktions-Rabatt.In meiner Rechnung steht aber 59,99 Euro. Dieser Betrag wurde nun mit der Anschlussgebühr von 39,99 Euro abgebucht.
Liebe Community,,mehrere Wege eine Lösung des Problems herbeizuführen scheiterten bisher. Bei unserer Verlängerung vor zwei Jahren schlossen wir einen weiteren Vertrag für ein Tablet mit Sim karte ab für 15 €. leider haben wir jedoch nie die Hardware...
Ich wollte mir für meinen Hauptvertrag jetzt eine OneNumber Karte zulegen, um mein Tab5 Aktiv im Fahrzeug als Navigationsgerät und Freisprecheinrichtung zu nutzen. Der Kundenservice hat mir gesagt das es mit meinem Vertag nicht möglich ist. Darauf hi...
Hallo zusammen, meine kranke Mutter kann wegen Demenz nicht mehr normale Telefone bedienen. Nun haben wir sie seit einem halben Jahr auf Alexa, verknüpft mit Skype, trainiert und sie kann dies gut nutzen. Leider stellt Microsoft nun Skype ab. Damit i...
Moin zusammen, ich wende mich mit einem ernst gemeinten Anliegen an euch.Meinen seit November 2003 bestehenden Mobilfunkvertrag habe ich kürzlich gekündigt, wie in der Vergangenheit üblich in der Erwartung, ein attraktives Rückgewinnungsangebot zu er...
Hallo, Ich möchte gerne einen Mobilfunkvertrag mit Handy abschliessen und gerne vom Gigakombi Vorteil profitieren.Ich selbst habe bei Vodafone einen Vertrag für Internet. Meine Eltern haben jedoch Internet & Telefon und TV somit ergäbe sich bei ihnen...
Hat hier jemand Erfahrung ob man bei Vertragsverlängerung mit Kauf des oben genannten Telefons auch ein Anrecht auf die beworbene Aktion "Buds 2 pro bei Kauf eines Pixel 9 pro xl" hat. Bzw hat das bei jemanden schon geklappt ?Die Aktion läuft bis 8...
Hallo zusammen, leider warte ich schon eine ganze Weile um die eSIM aktivieren zu können.
Ich habe zwei One Number Verträge online abgeschlossen. Dort stand explizit Ident nicht erforderlich. Ich musste auch nichts eingeben. Nun sehe ich beim Bestellstatus, dass ich eine Unterschrift leisten muss.Leider muss ich dann die Bestellungen stor...