Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestätigung benötigt.

Hallo, einer meiner 6 Verträg braucht eine Bestätigung. Im Kundencenter steht "Bestätigung benötigt", sonst wird der Vertrag entfernt. Wenn ich auf "Aktivierungscode anfordern" gehe und versuche diesen anzufordern kommt eine Fehlermeldung: "Das hat l...

RustoPusto von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung – 100 € Verbindungspreis nach Vertragsende (eSIM, Umstellung auf CallYa)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner letzten Rechnung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Vertrag (GigaMobil Young M) endete am 16.10.2025.Ich hatte eine eSIM, die mit Vertragsende automatisch deaktiviert wurde.Am 17.10.2025 wurde meine ...

Beri111 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme

Hallo lieber Community ,Seit langem nicht gesehen.Ich bin jetzt seit dieser Woche auch Mobilfunk-Kunde be Vodafone dank Aktion „Danke Deal“.Mein alter Tarif bei Freenet habe ich schon gekündigt, aber der läuft bis Ende April 2026.In der Vodafone-Dank...

Driver23 von Netzwerkforscher
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Karte wieder als Vertrag nutzen

Hallo zusammen, ich habe eine alte Prepaid Karte, die ich wieder gern als Vertrag haben möchte. Ich habe jedoch eine neue SIM bestellt und wollte fragen, ob die alte Prepaid Nummer sozusagen "portiert" werden könnte.Es ist ja kein echtes Portieren, w...

LaNe13 von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Haustür *piep*

Hallo, Im September war ein autorisierter Vodafone Vertriebspartner bei mir in der Wohnung. Er hat mir ein Angebot gemacht und mir versichert meinen Vertrag bei einem anderen Anbieter zu Kündigen und meine Rufnummer Mitzunehmen.  Im Oktober habe ich ...

Rufnummernübernahme innerhalb Vodafone

Hallo,ich habe bisher einen Mobilvertrag bei Vodafone, allerdings wird es langsam Zeit für ein neues Handy. Da die Verlängerungsangebote nicht so der Brüller sind und man ja im Internet andere Konditionen für neu abgeschlossene Verträge zu bekommen s...