Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Monatlicher Paketpreis zu hoch

Guten Tag, ich habe den Tarif Smart S abgeschlossen für einen Betrag von 44,99 Euro monatlich abzüglich 5 Euro Aktions-Rabatt.In meiner Rechnung steht aber 59,99 Euro. Dieser Betrag wurde nun mit der Anschlussgebühr von 39,99 Euro abgebucht.

Eugen_M8 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber

Ich wollte mir für meinen Hauptvertrag jetzt eine OneNumber Karte zulegen, um mein Tab5 Aktiv im Fahrzeug als Navigationsgerät und Freisprecheinrichtung zu nutzen. Der Kundenservice hat mir gesagt das es mit meinem Vertag nicht möglich ist. Darauf hi...

Vertragsverlängerung - Kundenrückgewinnung

Moin zusammen, ich wende mich mit einem ernst gemeinten Anliegen an euch.Meinen seit November 2003 bestehenden Mobilfunkvertrag habe ich kürzlich gekündigt, wie in der Vergangenheit üblich in der Erwartung, ein attraktives Rückgewinnungsangebot zu er...

2003-Kunde von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi über meine Eltern

Hallo, Ich möchte gerne einen Mobilfunkvertrag mit Handy abschliessen und gerne vom Gigakombi Vorteil profitieren.Ich selbst habe bei Vodafone einen Vertrag für Internet. Meine Eltern haben jedoch Internet & Telefon und TV somit ergäbe sich bei ihnen...

roehrsi von Daten-Fan
  • 2724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktion Google Pixel 9 Pro Xl und Buds 2 pro

Hat hier jemand Erfahrung ob man bei Vertragsverlängerung mit Kauf des oben genannten Telefons auch ein Anrecht auf die beworbene Aktion "Buds 2  pro  bei Kauf eines Pixel 9 pro xl" hat. Bzw hat das bei jemanden schon geklappt ?Die Aktion läuft bis 8...

Knuff1 von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch Ident möglich?

Ich habe zwei One Number Verträge online abgeschlossen. Dort stand explizit Ident nicht erforderlich. Ich musste auch nichts eingeben. Nun sehe ich beim Bestellstatus, dass ich eine Unterschrift leisten muss.Leider muss ich dann die Bestellungen stor...

RenateVero von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes