Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WiFi Calling im Vertrag nicht aktiv

Ich habe meinen Vertrag vor Kurzem verlängert zu GigaMobil XS und hier ist WiFi (WLAN) Calling enthalten. Bei meinem iPhone 15 funktioniert das WiFi Calling allerdings nicht, obwohl die Option in den Telefon-Einstellungen aktiviert ist. Einzige Beson...

173user von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Adresse kann nicht bestätigt werden

Ich bin von Telekom zu Vodafone  gewechselt. Nun soll ich meine e-mail Adresse die ich hinterlegt habe bestätigen.  Zunächstwird das Geburtsdatum abgefragt . Hier komme ich nicht weiter weil er meines nicht akzeptiert,obwohl es  lt. Auftrag schon hin...

Tama4 von Forum-Checker
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need help in English

Can someone reach me explaining the bill I have received for newly signed contract for 2 mobile sim cards? So far I tried calling the vodafone hotline, spoke with one operator with bad english, without any help. Tried with the word "operator" when ca...

Kündigung

Guten Tag, an welche Adresse kann ich meine Kündigung schicken? Oder geht es auch per  Email?  Vielen Dank  L. Sravanja

Lucia3 von Rookie
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

200 € Wechselbonus Rufnummernmitnahme

Ich möchte einen Vodafone Vertrag abschließen, es wird mit 200 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme geworben. Komme von o2, der Vertag läuft allerdings nicht auf meinen Namen, sondern auf meine Frau. Kann ich meine Rufnummer (die laut Vertrag meiner...

Max999 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes