Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Reklamation

Guten Tag,   ich habe am 25.09.2024 eine Bestellung über die Telefonische Hotline ausgeführt. Nachfolgend die Details zum Auftrag.Leider konnte ich mein Handy wie in der Bestellung vereinbart nicht im Vodafone Shop abholen, da von der Kollegin aus de...

Arici von Youngster
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail

Wie lautet die E-Mail-Adresse, damit ich Sie bezüglich der Ratenzahlung kontaktieren kann? Bitte helfen Sie

regan23 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Ich bekomme jeden Monat 2 Abbuchungen von Vodafone bei denen ich nicht weiß wieso diese getätigt werden. Kann man über die Kundennummer herausfinden um was es sich für Verträge handelt? 

Max_M von Rookie
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Sonderrufnummer geht nicht mehr

Hallo,ich nutze eine Sonderrufnummer 22870 regelmäßig, jedoch kommt seit kurzem immer die Ansage, dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann. Ich habe keine Sperre eingerichtet und mobiles bezahlen ist aktiviert.hat jemand einen Tipp für mich?vie...

Sim nicht freigeschaltet

Eigentlich sollte heute mein Vertrag starten, passiert ist nichts. Was kann man da tun, die Hotline ist aufgrund langer Wartezeiten und mangelhafter Deutschkenntnisse leider alles andere als hilfreich. Ich bin das erste Mal bei Vodafone und der Ärger...

Erfolgreiche Onlineidentifikation

Hallo ich habe mir das iPhone 16 pro Max mit Vertrag bestellt anschließend das online ident genutzt das erfolgreich abgeschlossen ist .Da das iPhone nun erst im November geliefert wird ich zu dem Zeitpunkt aber nicht daheim bin wollte ich wissen ob m...

überbezahlte Rechnungen

Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinen Handy-Rechnungen.Ich habe einen Vertrag für 2 Jahre für das Mobiltelefon abgeschlossen und ich habe Rabatte für Retrade und Mitarbeiterrabatt.In allen 4 Rechnungen, die ich bisher erhalten habe, war der Ra...

Stellosh von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf wurde scheinbar nicht übermittelt

Ich habe über MeinHandy ( Anbieter) anfangs September einen Vertrag bei Vodafone  beantragt. Am gleichen Tag habe ich den Vertrag widerrufen. Es hat zwei Wochen gedauert bis ich von " MeinHandy" den Widerruf schriftlich bestätigt bekommen habe mit de...

BobbyPeru von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes