Hi. ich wollte einfach nur mal wissen ob es nur mir so geht oder ob das auch bei anderen der Fall ist. Mein Vertrag läuft ende Februar aus und ich hatte nochmal eine Anfrage wegen einer Vertragsverlängerung gestellt. Darauf hin habe ich dann ein Ang...
Guten Tag Ich schreibe diese Nachricht als Antwort auf die E-Mail, die ich am 17. Januar 2025 von Vodafone erhalten habe. Hierbei handelt es sich um eine E-Mail, in der ich aufgefordert werde, einen ausstehenden Betrag von 92,91 Euro für einen Inte...
Guten Tag,ich versuche bereits seit einem Jahr den Vodafone Kundenservice dazu zu bekommen korrekt abzurechnen. Abgeschlossen ist zu 24,99€, gezahlt wird 29,99€. Ich war bereits mit dem "Kundenservice" über iMessage in Kontakt und hab die Höhe nachge...
Guten Abend liebe Gemeinde ich hätte eine kleine Frage und zwar musste ich leider aus meiner Wohnung anfang Dezember raus. wegen mangelnden Brandschutz bzw fehlendem Fluchtweg. bin seitdem bei meiner Freundin untergekommen allerdings aktuell könnte i...
Hallo, ich habe im Zuge des Samsung Galaxy S25 Ultra Release das Smartphone mit einem Vodafone Tarif direkt über Samsung bestellt. Leider gab es da wohl die letzen Tage einige Probleme und ich musste die Bestellung 2 mal aufgeben. Jetzt habe ich 2 ma...
Kabelvertrag wurde verlängert. Alte Vertrag ist gekündigt und nicht mehr verfügbar. Der neue Vertrag wurde nicht aktiviert obwohl am Telefon mir gesagt wurde es ist alles durch und ich bekomme den Fritz Box zugeschickt. Jetzt stehe ich ohne internet ...
Hallo liebe Community,ich habe bei Vodafone (über Sparhandy) ein Handyvertrag zum 04. Februar 2021 abgeschlossen. Ich versuche nun seit Tagen vergeblich eine Rufnummernmitnahme zu Vodafone zu beauftragen, scheitere aber daran, dass mein Vertrag/ Sim-...
Haben Sie meine Umzugsdaten erhalten?Wegen meinem Internet und kabel
Ich habe meinen Vertrag GIGA mobil S zum 06.03.25 gekündigt.Heute wurde mir ein neuer Tarif FamilyCard S zu € 7,99 angeboten.Angeblich kann ich nach dem Kündigungstermin meine Rufnummer auf den FamilyCard S Tarif portieren.Das ganze macht mich nun d...
Ich habe beim letzten Black Friday Deal einen Vertrag abgeschlossen inklusive 999GB. Das Problem ist das mir das nur in der Rechnung angezeigt wird, jedoch nicht in der App. Bitte um Hilfe
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |