Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich wurde von einem Vodafone-Berater ***

Guten Tag   Ich schreibe diese Nachricht als Antwort auf die E-Mail, die ich am 17. Januar 2025 von Vodafone erhalten habe. Hierbei handelt es sich um eine E-Mail, in der ich aufgefordert werde, einen ausstehenden Betrag von 92,91 Euro für einen Inte...

JacekB83 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abrechnung, Kontaktformular keine Antwort

Guten Tag,ich versuche bereits seit einem Jahr den Vodafone Kundenservice dazu zu bekommen korrekt abzurechnen. Abgeschlossen ist zu 24,99€, gezahlt wird 29,99€. Ich war bereits mit dem "Kundenservice" über iMessage in Kontakt und hab die Höhe nachge...

VDumm von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag über Samsung stornieren?

Hallo, ich habe im Zuge des Samsung Galaxy S25 Ultra Release das Smartphone mit einem Vodafone Tarif direkt über Samsung bestellt. Leider gab es da wohl die letzen Tage einige Probleme und ich musste die Bestellung 2 mal aufgeben. Jetzt habe ich 2 ma...

JonDoe46 von Netzwerkforscher
  • 221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zur FamilyCard S (Angebot v. Vodafone)

Ich habe meinen Vertrag GIGA mobil S zum 06.03.25 gekündigt.Heute wurde mir ein neuer Tarif  FamilyCard S zu € 7,99 angeboten.Angeblich kann ich nach dem Kündigungstermin meine Rufnummer auf den FamilyCard S Tarif portieren.Das ganze macht mich nun d...