Hallo, zu meinem Problem.... Ich habe über Employee Benefits am 29.01.25 meinen Vertrag verlängert und mich für das Angebot 200Gb statt 50Gb mit neuem Smartphone entschieden und abgeschlossen. In der erhaltenen Vertragszusammenfassung ist auch alle...
Liebes Vodafone-Team, die Verwaltung von SIM-Karten im Onlinebereich ist mit Verlaub absolut furchtbar. Mal abgesehen davon, dass im Standardprozess für einen simplen Datenbankeintrag (eSIM-Profil) aberwitzigerweise erstmal 9,90€ verlangt werden,...
Ich habe bei einer Bestellung übersehen, dass u.a. auch ein Hy-Vertrag auf der Bestellung ist/war.Umgehend habe ich dem Hy-Vertrag widerrufen - per Mail und Telefon.Ich bekam auch eine Widerrufsbestätigung.Doch die fleissigen Mitarbeiter bei Vodafon...
Ich habe die Besellbestätigung für meinen Handyvertrag erhalten.Dabei habe ich anscheinend GigaTV Home bestellt, was ich eigentlich nicht will.Ich habe direkt die Hotline angerufen.Der Sachbearbeiter am Telefon war sehr unfreundlich und meinte, das i...
Hallo, wann wird die Gutschrift ausgezahlt. Mit freundlichen Grüßen Ümit Kaynak
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag bei Freenet abgeschlossen und habe auch die Rufnummermitnahme beantragt, welche mir auch bestätigt worden ist. Das Problem ist jetzt das die Rufnummermitnahme erst zum 10.02 geschieht und mein Vertrag nur noch bis z...
Hallo Liebe Vodafone Mitarbeiter, Leider habe ich seit ca 1,5 Jahren das Problem das man sich nicht auf das Versicherungsportal von Vodafone anmelden kann es gibt immer eine Fehlermeldung.Egal welchen Browser oder Internetzugang ich benutze kommt imm...
Hallo,wie ich bereits öfters hier gelesen habe, ist es möglich, eine öffentliche IP für seinen Vertrag zu bekommen.Ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch bei mir eingerichtet werden könnte, da ich die Verbindung auch gelegentlich für Onlinegames ...
Hallo,gibt es bei Vodafone die Möglichkeit, mehrere Einzelverträge in einen Familienvertrag zu überführen und damit z. B. alle 2 Jahre Anpruch auf ein vergünstigtes iPhone zu erhalten?Momentan kündige ich alle 2 Jahre unsere Verträge, damit wir zu ei...
Guten Tag, nachdem ich auf meinem iPhone das Update der MeinVodafone App gemacht habe, war ich dort abgemeldet worden. Nun wollte ich mich wieder anmelden, dazu wurde ich ins netz auf die Vodafone Seite weitergeleitet und habe dort mein Kennwort und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |