Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 1. Rechnung Vodafone unklar

Hallo zusammen, ich hab einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.... Smart entry 29.99 + 39.99€ Anschlusspreis.... Macht für mich grob 70€. Rufnummer portiert, soll nochmal 200€ Gutschrift geben.... LZ ab 1.7.... jetzt die erste Rechnung bekomm...

Rico1980 von Forum-Checker
  • 316 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bezahle bei Young 15€ mehr trotz Restlaufzeit

Hallo Liebe Community,mein Vertrag ging offiziell noch bis zum 02.08.2024. Allerdings werden mir nun seit Juni 15€ pro Monat mehr abgebucht, da ich im Mai 2024 mittlerweile 28 Jahre alt geworden bin...Jetzt frage ich mich, in wie weit sowas rechtens ...

Yamatho von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenflatrate in Italien

Hallo zusammen,ich habe einen Red M Tarif der Dank Gigakombi eine Flatrate ist. Wie verhält sich das in Italien? Hab ich da weiterhin ne Flatrate oder eine Beschränkung auf 25 GB? Leider hab ich da jetzt schon ein ja und nein gehört.In der "Mein Voda...

Waldi2k1 von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnungen im Account hinterlegt.

In unserem Account, XXX, der seit langen existiert, werden keine Rechnungen , auch die Vergangenheit, nicht mehr sichtbar, also nicht mehr hinterlegt. Es wird seit Tagen ein "Technischer Fehler" angezeigt. Bitte dringend klären, da wir 2 Rechnungen b...

JSchuster von Smart-Analyzer
  • 80 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenhotline legt genervt auf

Guten Tag Vodafone,am 06.08.2024 um 13:43 Uhr habe ich bei Vodafone angerufen und wurde nach einer unerträglich kurzen Wartezeit (24 min) von einer Mitarbeiterin abgefertigt. Ihre Unfähigkeit, mir bei der Suche nach meinem PIN zu helfen und ihre äuße...

KapaO von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen stimmt nicht

Hallo, ich habe im Mai meinen Vertrag verlängert und bekam zum XS mit 5 gb noch 5gb extra! Die ersten beiden Monate stimmt alles und nun stehen in der App und auf der Internet Seite immer nur 7 Gb? kann mir da evtl. Jemand weiterhelfen? LG

sonea69 von Netzwerkforscher
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Aktivierung bei Unitymedia

Die Buchung des Gigakombi verzögert sich jetzt schon um 2 Monate. mir wurde vor kurzem nach vielen sms und mehrfachem wiederholen meines Problems endlich bestätigt dass Vodafone die Gigakombi aktiviert hat, aber es noch bei Unitymedia aktiviert werde...

LPlagge von Netzwerkforscher
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Tarif

Hallo, mein Vertrag mit Smartphone ist seid ein paar Monaten abgezahlt. Hatte vorher mit Handy Aufschlag eine monatliche Rechnung von 29,99€ jetzt wo das Smartphone seid gut 4 Monaten abgezahlt ist zahle ich plötzlich 40€ im Monat nur für den Tarif o...

Buerny von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes