Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet dazu buchen nicht möglich trotz bestehenden Kabel-TV-Vertrag

Moin,mein Vater ist Kunde bei euch und nutzt aktuell folgende Tarife:Vodafone Basic TV CableVodafone TV Connect StartNun möchte er zusätzlich Internet über Kabel buchen. Online stoßen wir dabei jedoch auf Probleme:Über die GigaKombi wird keine passen...

CBS75 von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarifdschungel und keine Rabatte

Hallo liebe Foris, eure Erfahrungen sind hier gefragt.Mein Vertrag läuft bald aus und alles was ich bisher gehört/gesehen habe, bringt mich dazu nach 30 Jahren nun endgültig bye bye zu sagen.Es gibt keinerlei Rabatte mehr, Rechnung sollen für die sel...

Vodafone Friends & Family Hotline

Hallo, ich habe einen Vodafone Friends & Family Vertrag und habe bei Vertragsverlängerungen und Angeboten immer das Problem, in der Hotline bei Mitarbeitern zu landen, die für die Tarife nicht alle Berechtigungen haben, um darauf zuzugreifen. Gibt es...

Abbuchung

MobilfunkLetzte Woche haben Sie versucht, mein Konto mit einer Telefonrechnung von 52,50 € und einem Telefonvertrag in Höhe von 22,28 € abbuchen Leider war mein Konto nicht ausreichend gedeckt. Gestern habe ich jedoch zwei Überweisungen getätigt. Ich...

Nowak91x von Youngster
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsdetails unbekannt

Guten Tag, ich habe eine Rechnung in Höhe von 88,44 € erhalten. Ich möchte gern wissen, bis wann ich diese bezahlen muss und wofür genau dieser Betrag berechnet wurde, da ich die Rechnung nicht öffnen kann.   Treadtitel aussagekräftiger gestaltet!

Giorgi von Youngster
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes