Hallo zusammen,ich habe ein Problem oder vielleicht auch nicht. Ich habe anlässßlich des Blackfriday den Cyber Deal abgeschlossen und einen RED S Vertrag mit Iphone geordert. Mir ist jedoch durchgegangen, dass ich die Rufnummer von congstar ja portie...
Hallo liebe Community, spätestens, alle zwei Jahre, zur Vertragsverlängerung bzw. -umstellung, kommen neue Probleme bei Vodafone. Unser Vertrag läuft am 21.02.2022 aus. Es handelt sich um einen Young M mit Handy und die dazugehörige Partnerkarte...
Ich habe heute eine unbekannte Geldabbuchung von Vodafone in meinem Kontoauszug entdekt. Da steht zwar Rechnungsnummer, aber weder in My Vodafone noch in meiner E-Mail finde ich eine Rechnung. Außer dem habe ich nichts von Vodafone gebucht. ich bitte...
Seitdem ich zu prepaid gewechselt bin(23.11.2021), sind meine Rechnungen von dem vorherigen Vertag weg. Ich finde es nicht in My Vodafone. Ich habe die auch nicht per E-mail bekommen. Was sehr ärgerlich ist, dass ich nicht keinerlei Info bekommen, da...
Trotz Vodafone Video Pass wird mir Datenvolumen abgezogen.Apps sind alle auf dem neuesten Stand, ausschließlich im Tarif enthaltene Apps genutzt und im Hintergrund läuft auch nichts, da ausgeschaltet. Gleichzeitig gibt die mein Vodafone App fälschlic...
Hallo zusammen, leider konnte ich keine passende Lösung finden, daher stelle ich diese. Ich habe einen neuen Lanzeitvertrag bei Vodfone. Laut App soll der Vertrag und die Simkarte aktiv sein. Eine Aktivierung sei nicht nötig. Leider habe ich keinen ...
Schönen guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe am Montag Nachmittag einen neuen Vodafone Vertrag mit Handy bestellt. Bekam auch die Bestellbestätigung mit dem Link zur WebId. Diese konnte ich nach ewiger Wartezeit ebenfalls am Monta...
Moin, ich habe mal eine Frage hier: Meine Freundin hat gerade einen Vertrag mit euch abgeschlossen, der auch sofort beginnt. Das Handy (iPhone 13 mini) sollte innerhalb 3-5 Werktage bei ihr zuhause angekommen sein. Heute kam die Nachricht, dass das H...
Hallo, ich habe einen hohen Betrag den ich nicht sofort zahlen kann und suche gerade wo ich die Ratenzahlung beantragen kann, aber ich finde nix. liebe Grüße
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn nach den bisherigen Telefongesprächen mit Mitarbeitern von Vodafone ist mir die Lust daran gründlich vergangen (zum Teil sehr unfreundlich und nicht bereit, das Problem zu lösen). ...