Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme nachträglich veranlassen

Hallo zusammen,ich habe ein Problem oder vielleicht auch nicht. Ich habe anlässßlich des Blackfriday den Cyber Deal abgeschlossen und einen RED S Vertrag mit Iphone geordert. Mir ist jedoch durchgegangen, dass ich die Rufnummer von congstar ja portie...

Fofiracer von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung, Probleme alle zwei Jahre

Hallo liebe Community,   spätestens, alle zwei Jahre, zur Vertragsverlängerung bzw. -umstellung, kommen neue Probleme bei Vodafone.   Unser Vertrag läuft am 21.02.2022 aus.  Es handelt sich um einen Young M mit Handy und die dazugehörige Partnerkarte...

n4zZ0r von Digitalisierer
  • 674 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Geldabbuchung von meinem Konto

Ich habe heute eine unbekannte Geldabbuchung von Vodafone in meinem Kontoauszug entdekt. Da steht zwar Rechnungsnummer, aber weder in My Vodafone noch in meiner E-Mail finde ich eine Rechnung. Außer dem habe ich nichts von Vodafone gebucht. ich bitte...

Fang von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Rechnungen sind verschwunden!!!

Seitdem ich zu prepaid gewechselt bin(23.11.2021), sind meine Rechnungen von dem vorherigen Vertag weg. Ich finde es nicht in My Vodafone. Ich habe die auch nicht per E-mail bekommen. Was sehr ärgerlich ist, dass ich nicht keinerlei Info bekommen, da...

Fang von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Video Pass

Trotz Vodafone Video Pass wird mir Datenvolumen abgezogen.Apps sind alle auf dem neuesten Stand, ausschließlich im Tarif enthaltene Apps genutzt und im Hintergrund läuft auch nichts, da ausgeschaltet. Gleichzeitig gibt die mein Vodafone App fälschlic...

Simkarte aktivieren, Vertrag nicht nutzbar

Hallo zusammen,  leider konnte ich keine passende Lösung finden, daher stelle ich diese. Ich habe einen neuen Lanzeitvertrag bei Vodfone. Laut App soll der Vertrag und die Simkarte aktiv sein. Eine Aktivierung sei nicht nötig. Leider habe ich keinen ...

Ylvi von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung

Hallo, ich habe einen hohen Betrag den ich nicht sofort zahlen kann und suche gerade wo ich die Ratenzahlung beantragen kann, aber ich finde nix. liebe Grüße 

Martin202 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wird nicht angerechnet

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn nach den bisherigen Telefongesprächen mit Mitarbeitern von Vodafone ist mir die Lust daran gründlich vergangen (zum Teil sehr unfreundlich und nicht bereit, das Problem zu lösen).  ...

jbfp112 von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes