Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi

Halli Hallo, bin wieder zu Vodafone zurückgekehrt und wollte fragen, wie ich meine Giga Kombi aktivieren kann/soll. Hab den Red M (bereits aktiv), ein Cable 500 Vertrag (auch schon aktiv) und die Partnerkarte ist schon auf dem Postweg.Hab zwar bei d...

LaZoCriS28 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ohne Gigakombi Rabatt !

Guten Abend,ich bin langjähriger Kabelkunde und habe jetzt nur wegen des Gigakombivorteils über Logitel auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten, auf der neben einer anteiligen Berechnung 23.0...

No11e von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Anschlussgebühr

Hallo zusammen,ich würde gerne in der MeinVodafone App die Erstattung der Anschlussgebühr aktivieren.Leider finde ich hierzu keine Möglichkeit. Ich habe bereits alle Seiten in der App durchgeschaut.Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus und vi...

Benri von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr

Liebes Vodafone Team, als ich meinen Handy Vertrag vor gut 3 Wochen abgeschlossen habe, sagte mir der freundliche Mitarbeiter das die Anschlussgebühr automatisch mit den nächsten Rechnung verrechnet wird. Jetzt lese ich, dass ich das innerhalb 7 Tage...

Nina1406 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarten-Odyssee

Wie schwierig kann das sein, denke ich, als ich das erste Mal mit meiner Partnerin über eine Partnerkarte rede. Ihr Vertrag bei ihrem alten Anbieter läuft Ende August aus, also begeben wir uns Ende Juli, über die Webseite von Vodafone eine Partnerkar...

Rufnummermitnahme mit anderem Namen

Hallo,ich habe im Rufnummermitnahme-Thread bereits gelesen, dass es möglich ist, trotzdem bräuchte ich Infos zum genauen Ablauf bzw. was für mich zu tun ist. Ich möchte von einem anderen Anbieter eine aktive Prepaid-Nummer zu vodafone portieren. Vert...

Fabre von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone-Webseite: Kein Quickcheck

Hallo, vor vier Tagen habe ich telefonisch den Mobilfunkvertrag meiner Tochter umstellen lassen. Da sie auch Kabelkunde ist auf GigaKombi und Update von Red S auf Red M Flatrate.Nun wird unter MeinVodafone letztendlich zwar die Rechnung angezeigt abe...

hzieser von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Abrechnung durch falsche Netzeinbuchung

Hallo, und erneut habe ich ein Ärgernis zu beklagen, auch wenn es nur um sieben Cent geht.Ich habe in der sächsischen Schweiz (Erzgebirge) Urlaub gemacht und wurde ins tschechische Vodafonenetz eingebucht. Dadurch wurden mir natürlich SMS (Vodafone u...

shruxx von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Bestätigung

Hallo zusammen, nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an die Community. Vielleicht kann mir ja ein Moderator weiterhelfen. Ich habe per Hotline den Vertrag meiner Partnerkarte verlängert und mir ein neues Smartphone ausgesucht. Nachdem ich keine...

Matzebeu von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes